Hey, ich bin nun schon solange in diesem Forum und habe noch nicht gesagt wo mein Nick herkommt, hmmmm gute Frage, ich glaube ich weiß es nich, mir fiehl wohl nix besseres ein
Beiträge von Mineralwasser
-
-
Oh die Dryaden sind da untergegangen und aufs Datm habe ich nich geachtet.....sry
-
Sieht denn keiner das er 2 Kerneinheiten brauch um zu spielen ich meine das war doch früher mal so oder irre ich mich xD
-
Krankenhaus xD
-
Ok danke damm werde ich das wohl machn...muss mal genauer schauen.
Achja würde sich deiner oder eurer Meinung nach die Streitmachtbox lohnen?P.S. Bin es gewohnt viele Modelle anzumahlen habe immerhin Vampire angefangen und wie jeder weiß is das auch ne ganze Menge an figuren xD.
-
Moin Leutz melde mich auch mal wieder, habe eine ganze Zeit meine Vampire gespielt und finde das ich mal wieder ne neue Armee anfangen möchte. Ich hab mich für die Skaven entschieden, habe gerade das AB bei ebay ersteigert und möchte nun ein paar Vorschläge für eine Solide Kernarmee mit ca. 500- 1000 Pkt haben.
-
Sieht fett aus, erinert mich aber zunehmend an WoW
-
JO da hätte ich bock drauf habe mich gleich ma angemeldet mein Name is Darlaus.....
-
Oder du hoffst einfach das er sich immer verschätzt
-
Khorne kann nich zaubern
-
Naja schnell is relativ, allerdings musst du ihn erstmal erwischen, wenn du Geschickt manövrierst, dann kriegt dein Gegner den nich kaputtgeballert....
-
Also ich habe damit Gestern ein 30er Regi Skaven zur Hölle geschickt. Im nächsten NK meinte allerdings wer das er keinen Rückenangriff bekommt weil er ja nich genügend Einheitenstärke hat.....
-
Goil dann auf jeden RSS da hassu du schonma 1 Regi Reiter weniger später im NK.....
-
Ok danke dir.....
-
Hi Leute, ein Kumpel von mir meint, wenn er ungeteiltes Chaos spielt, könnte er jedem Regiment ein andere mal geben z.B 1ner Chaoskriegereinheit das Mal des Khorne, einem anderen das Mal des Tzeentch, er würde meiner Meinung nach aber viel zu starke vorteile aus dem ganzen ziehen, also is das so erlaubt oder hat er sich da geirrt....weil dann würde ja jeder Ungeteilt spielen die haben ja garkeine Nachteile dann.....
-
Also, ich finde die Bogner bringen nix.....da die Chaoskrieger einfach einen zu hohen Wiederstand haben, nimm lieber die Bogner raus und ne weitere Einheit Silberhelme rein.....^^
-
Vieleicht nich ganz zum Thema aber irgendwie doch was haltet ihr vom fliegenden Nahtmar?
-
Jo danke so ähnlich hatte ich mir das ganze auch gedacht.
-
Also heute hatte ich das Spiel, einmal habe ich necrach genommen, einmal Blutdrachen, das Spiel mit Blutdrachen war ziemlich kanpp oder knapp, allerdings habe ich jetz schon wieder andere ideen ihn zu schlagen, ich gebe nich auf, Chaos is zwar hart aber hat auch seine Schwachstellen, Ich denke das ich nen Vampirfürsten der Blutdrachen auf fliegendem Nachtmar einsetze, mit dem mache ich seine Chaoskrieger vom Rücken aus fertig, riskant aber möglich, seinen Dämonenprinzen binde ich mit 1*3 Schwärmen fest und zauber ihn mit Zombies dicht, Fluchritter und Verfluchte mit Banner der Hügelgräber....,naja dann bleiben noch die Drachenoger bzw. Chaosoger die wie ich heute gesehen verdammt hauen können, allerdings haben die keinen guten RW, aber n Todesstoß is gegen die ja nich möglich. Den Prinzen kann man auch Platt machn, mein Fürst hat heute ziemlichen Schaden gemacht 2 Einheiten hatte er am Arsch, aber er hatte 7 Atacken mit Todesstoß gegen die Chaoskrieger wars kein Prob.....achja, denke Ghoule könnten helfen zwar kein RW aber die halten mir die Ungors vom rücken fern die er dann als Schocktruppen einsetzte.....fies haben volle Bewegung und dann immer in Rücken.
-
Ich spiele morgen gegen Slanesh er setzt nen Dämonenprinzen ein und drachenoger, wie soll ich die killn.......