Also:
1. Schwärme drinlassen und bald möglichst auf 3 oder sogar 4 Bases aufwerten, man glaubt nicht was man mit denen alles machen kann (Breaker stoppen, Chars killen, Drachen binden, die grade hinter den eigenen Linien gelandet sind)
2. Tunnelteams sind geil, wobei sie manchmal nicht so gut funktionieren, aber egal! ALlein das Gesicht des gegners, wenn zu Beignn der 2. Runde 2 jeweils 5 Gossenläufer neben seinen KM und Zauberern stehen ist göttlich!!
Ich habe mich gewöhnt, 5er Tunneltemas mit Champion aufzustellen, sind immer n die 100 Pkt.
3. Assassinen find ich auch cool, setze sie aber noch nicht so oft ein.
Möglichkeiten: Mit Warpwurfsternen auf Zaubererjagd schicken, in Regimenter rein mit Mag. Waffe und schnitzeln.
4. Ich persönlich finde Jezzalis arg zwiespältig, da sie einerseits billig sind, daher oft genommen werden aber schon eine hammerharte Waffe sind, im gegensatz zu manch andren Waffen der Skaven (WBK, ich hab mit der NIE Glück ). 4 Treffer in einen Schwere Kavallerie Trupp schmerzen doch sehr...
5. An deiner Armee ist halt hart, dass du total auf Magie setzt, mit 2 x Warpblitz auf der hohen Stufe + Sturmdämon, ist schon fies, aber auch das sollten deine gegner schaffen - dafür hast du halt keine NK Helden