Beiträge von Stahlbestie-HMEK

Oh, ein glorreicher Tag ! :) Wieder einige Lebende zertrampelt.

Dein Gegner hat allerdings seine Bannwürfe nicht wirklich genutzt, oder ? Das Buch des Arkhan in Kombination mit Fluchrittern...das man als Vampir die Kombination jede Runde macht, wenns irgend geht, ist doch eigentlich klar. Und Zwerge kriegen doch schon eh mehr Bannwürfel...hmmh... ?(

Gute Taktik und ein informativer Bericht !

Nur zwei Fragen hab ich noch :

1.War es nicht etwas riskant, auf den Todesstoss zu bauen ? Wenn ich
    mich nicht vertue hat er doch noch seinen 3+ Rettungswurf dagegen ?
    Trotzdem Glückwunsch zur Hinrichtung durch Schädelspalter !:tongue: (Von wegen "Schädel für den Blutthron", he he)

2.Vielleicht vertue ich mich, aber haben Archons Auserwählte Ritter nicht einen Rüstungswurf von 1+ ? Bei Stärke 3 Zombies/Nachtmahr könnten sie doch nicht durchschlagen ? Oder hat Dein Gegner das Pech gehabt, zwei natürliche Einser hinzulegen ? :P

Ein wirklich toller Bericht !
    Liest sich doch gleich viel angenehmer als eintönige Abkürzungsorgien. Sogar der Pass etc stimmt, und ein wenig tragisch auch...sehr guter Bericht, finde ich.

Noch eines zu Deinem Vampirgrafen: Wenn Du die Punkte hast, könntest Du ihm aus der Strigoi-Liste die Flugfähigkeit "Fledermausgestalt" für 45 Punkte kaufen. In solchen Situaionen hättest Du z.B. überraschend seinen General anfallen können, als er die Banshee vernichtete. X(
    Dann solte man am besten einen zweiten Held im Regiment haben, denn der niedrige Moralwert von Skeletten etc. lässt sie sonst schnell zerfallen, falls sie in Kämpfe verwickelt werden.... :rolleyes:

Möge Dein Feldzug weiter erfolgreich sein ! Und uns alle Deine Berichtrollen erreichen !

"Fleisch...warmes Fleisch....*schmatzende Geräusche,schlucken*...ahhh!

Hai !

Für den Bereich Köln/Bonn suche ich ab Oktober diesen Jahres Spieler für Warhammer Fantasy. (Wofür sonst ? ) :tongue:
    Was meine Armee (Vampire) betrifft, diese wird gerade gebaut + bestellt. Meine Spielweise ist als amateurhaft, aber nicht völlig unerfahren einzustufen. (Sehr lange Pause.)

Ich habe kein Interesse an gnademlosem "Powerplay". (Bin aus dem Kindergarten raus.) Ich würde mich über ein paar Meldungen freuen.
    Gerne würde ich bei Szenarien oder vielleicht auch RPG-lastigen Spielen teilnehmen. Ein sehr geräumiger Kellerraum in Bonn steht nach Absprache zur Verfügung. Nebenbei kann man danach ja gerne ein Bier trinken.

Metaller bevorzugt... :tongue:...dann gibts jede Menge Musikbegleitung.
    Ein dritter Spieler wäre auch aufzutreiben, er wohnt in meiner Nähe.

Wenn sich das für Euch gut anhört, schreibt mal.

Sargnagel-Gruss von der Stahlbestie