schade das es keine Reiter und kein Streitwagen geben wird!!!
sind aber interressante news!
Beiträge von ugrok da plätta
-
-
Wie willst du denn das machen? Da müsstest du fast ne Firma gründen um die Minis inn Massenproduktion herausgeben zu können!
-
Da diese aber nicht auf Männer steht verwandelte sich Gork in...... die Gobbodame im tütü natürlich!...
-
OT:es lohnt sich im forum rumzu suchen nach tollen threads!!!
Diese geile Sau spitz auf die Venussöldnerinnen!!!
Er machte sich also auf den Weg. als er dort ankam wollten die Venusianerinnen ihn sofort verspeisen da sie keine Männer ausstehen können, aber er bot ihnen eine Flasche schwarzes Sprite an.......... -
Dort angekommen sah er das die Cola gar keine Cola ist sondern schwarz gefärbtes Sprite!!!....
-
wir könnten ja ne Geldsammel aktion machen für arme Kinder ohne Digicam^^ lol! Ne ich hab auch noch keine aber bald gibt es eine.
-
weiss zwar ncht was das ist aber wenn manns in den MUnd nimmt ist es bestimmt lecker!!!
Lecker
-
pubertät ist wenn die Eltern in die MIdlifecrisis kommen^^!
-
na na was muss jetzt kommen.......?
RICHTIG schnupfen!!! (das zeug ist echt hart!!!) -
hab ich mich auch schon gefragt!!! meien beste idee wahr draht.
-
stromausfall
-
eigene Regeln gibs nicht aber dafür wird seeehr viel umgabaut!!!
-
fahrstuhl
-
wollt es dann eigentlich erst sagen wenn ichs in der Galerie hab aber: Ich hab ja ne schneegoboarmee. Und da mach ich halt das einer mit einem Seil das an einem Wolf festgemacht ist,(Zügel oda so) hinten am streitwagen surft!!!
-
ich will halt dass sich der typ an nem seil festhält!
ist dieses Garn dann nicht zu dick? es sollte schon realistisch sein von der grösse, nicht so wie schnur die ja dann etwa so dick wie ain baumstamm is^^! -
Wie stellt ihr Seile her? Ich wollte schon manchmal ein Seil machen aber wusste einfach nicht wie!!!
HELP! -
@Altansar: Hab was gehört das man die nur so in Truppen aufnehmen kann. Wär aber geil wenn es genug verschiedene Einheiten geben wird das man Altansar rein spielen kann!!!
-
Wilkommen an Bord MOnkey ich spiele auch Biel-tan will jetzt aber auf saim-han wechseln, ausser mann kann eine reine Altansar armee spielen!!
-
ich verhellere die Farbe bei meinen gobbos meist mit rotting flesh.
-
Systemanalyse