Beiträge von ugrok da plätta

hat doch geklaptt... das letzte mal wo ich was gemacht habe war sonntag da hab ich meienen Umgebauten Lindwurm grundiert und dann die Schuppen angemalen war aber nicht bei der Sache und deshalb siehts jezt bedürftig aus, werds aber noch überarbeiten.

Das Problem bei mir ist das ich meist erst von der Schule nach hause komme wenn es dunkel ist oder Aufgaben machen mmuss bis es dunkel is und dann hab ich irgendwie keine LUst mehr zu malen.

Nein aber wenn er mit Flüssigkeit in berührung kommt Löst er sich!
    Meine Mutter hat mir mal sone Packung Glitterdings besorgt ich probiers mal aus und sag euch dann wis herausgekommen is.

das hätte sogar ich gewusst...

@ airbrush schau doch mal auf den Motorrädern das ist alles Airbrush und wenn de ne detaillierte Spritze hast kannst du auch relativ kleien Details machen... bei ner normalen mini geht das natürlich nicht aber ich denke der ist so ca. 20-30 cm gross

das mit dem akzentuiren ist so gemeint dass du an den Kanten Klarlack aufträgst das es dort einen Glanzeffekt gibt.....vielleicht.... wäre noch gut zu wissen mit was das im ZUsammenhang steht....

auf Normal haben wirs durch und auf heldenhaft(so heisst die Stufe vor legendär^^) sind wir dort gerade durch mit dem Index.

sind wir 2 eigentlich die einzigen die das spiel kennen.....

also 1. im Halo 2 get dieser Trick mit dem regenerieren nicht da kommste immer wieder zum letzten Kontrollpunkt zurück wie im single player! entweder meinst du Halo 1 oder du spielst nicht legendär!

2.Die Filme sind zwar grafisch geil aber vielmal versteht man nur die Hälfte. z.B. dieser riesen Kracken hab ich mehr als die Hälfte nicht verstanden!!!

hast dus schonmal auf Legendär gespielt? im 1 war das alleien schon fast unmöglich, aber im 2..... da kommste keine 2 Meter weit wir habens auch schon zu 2 gespielt aber das ist nicht möglich! vielleicht wenn man zu 4 spielt kann man es schaffen!

eben das meine ich ja nichts von neuer geshcichte wieder die blöden flut (flat) ich weiss auch nicht 8o und wieder der Illuminator... naja halt ein 2tes Halo 1.musst es eben kooperativ spielen, alleine macht dieses spiel nach meiner meinung kein spass!

naja ich muss sagen das ich ein bisschen enttauscht bin!!! Die vielen neuen Waffen sind zwar geil und auch die Grafik hat sich 1000mal verbessert aber von sachen Story hat sich 0 verbessert! die Geschichte dreht sich ... um Halo's na toll! die haben sich einfach nichts einfallen lassen! und dann bringen sie die verhassten Flut die wirklich alle hassen wieder rein! naja... aber ansonsten ist es ganz nett.