Der Schaden ist nur aufgemalt. Ein dünner schwarzer Strich und darunter ein dünner Strich mit der Highlightfarbe, das sieht auf dem Bild irgendwie besser aus als in echt. Und die Gelbsucht kommt wahrscheinlich davon, dass ich die Beleuchtung runterdrehen musste damit man überhaupt Details erkennt und ich auch nur meine Smartphone-Kamera aus 2015.
Kampens Skitarii/ Cult Mechanicus
-
- WH40k
- Kampen
-
-
versuch den schaden mal minimal anders zu mal,
einen breiteren Strich mit der HL-Farbe und da den schwarzen / abgedunkelte GrundFarben Strich draufsetzen. -
Ich habe heute das zweite Modell aus dem Spiel bemalt, Siegfried Bärentatze:
Ich hae hier den Schaden so gemacht wie @broncolaine das empfohlen hat, ich weiß noch nicht, was mir besser gefällt.
-
Das Spiel kenne ich gar nicht; und wenn ich´s suche, finde ich primär ein anderes Spiel, was vermutlich ähnlich aufgebaut ist, aber die Figuren sehen da alle wie "Frodo" aus!
Also "Vikas Schwertmeister" erinnert mich zudem stark an den Alb aus HeroQuest...Und Deine Kampfschäden wissen zu gefallen!
Aber hat "Siegfried Bärentatze" etwa Blut vor´m Mund...? -
Auf Amazon findest du das Spiel noch, es kostet aber anscheinend mittlerweile 200€. Das andere Spiel scheint eine neuere Version zu sein, allerdings fehlt mir nach der Beschreibung die Unterscheidung der Charaktere, da die sich beim Original doch sehr unterschiedlich Spielen. Während Sir Roland über eine den Weg versperrende Falltür nur Lachen kann, da er sie mit einem Arm hochstemmen kann würde Farendil davor verzweifeln und wohl lange aufgehalten werden. Andersrum gilt das für Falltüren, die der Ritter in seiner Rüstung kaum überwinden kann, während der elfische Bogenschütze darüber hinweggleitet.
Das mit dem Blut vorm Mund wird noch verbessert, versprochen.
-
Wie´s Dir gefällt!
Das mit dem Blut vorm Mund wird noch verbessert, versprochen.
Vielleicht hat er auch gerade die Muße geküsst?!
Danke für die Ausführungen zum Spiel...