40% RABATT - Sammelbestellung

  • noch nichts da...So ein Arschloch...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Sorry,aber ich bin fast 16 und hab in solchen Bereichen überhaupt keine Ahnung...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Ihr müsst ihr einfach jeden Tag nerven, so wie ich es gemacht habe. Dann überweist er das Geld irgendwann :) Ja, er ist ein totaler N00b was Online-Handel angeht und ein totale Laberbacke, da er viel sagt aber wenig tut. Einfach häufig nerven, dann klappt es auch mit dem Roger...

  • So....Heilige Muttergottes,er hat nach 3 Spammails meinerseits endlich geantwortet und gesagt,dass er die Skalpjäger nun endlich bekommen hat(er musste den vollen Preis bezahlen,weil er auf MO-Artikel keinen Rabatt bekommt,was er Kingdom anscheinend auch gesagt hätte,usw. pp.),hat mir die Hermesnummer gegeben,und JA,DAS PÄCKCHEN IST WIRKLICH AUF DEM WEG ZU MIR! UNFASSBAR,ODER? :'D:'D:'D


    Jetzt erstma was auf den Schock trinken xD

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • JEP


    Heute sind die Dinger angekommen!


    HALLELUJA!


    Damit wär dieses traurige Kapitel in meiner Warhammergeschichte auch abgeschlossen(nach fast 1 Jahr :arghs: )


    Nunja,was lernt man daraus:


    Nie mehr Sammelbestellungen bei jmd. der das vorher noch nie gemacht hat(damit mein ich nich dich Kingdom,sondern den Herrn Roger Heinrich :D )


    Greez

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Oha, und habe mich schon gefragt wann das hier mal ein Ende nimmt. :D


    Gratulation meinerseits!

    "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

  • Hab eine Frage bezüglich UK Mailorder, aber wollte deswegen kein neuen Thread öffnen.
    Kann man jetzt direkt bei UK Mailorder im Online-Shop bestellen oder nicht? Oder darf man dann deutsche euro Preise bezahlen, wenn man die Bestellung aufgibt?

  • 1. Falscher Thread...


    2. Du redest von GW und erwartest allen Ernstes, daß die fir günstigere Konditionen in irgendeiner Weise einräumen?
    Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?


    3. Laß es. Kauf GW Kram bei einem UK Onlineshop wie Wayland oder Maelstrom.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • 1. Wusste ich doch?


    2. Heißt also nein. Wie? den Weihnachtsmann gibt es nicht?


    3. Danke für den Tipp. Wayland hatte ich schon bestellt ist echt erste Sahne, leider hat er keine Figur die ich haben will, deswegen meine Frage, aber Maelstrom hat alles.

  • Nächste Woche endet die Frist der Anwaltlichen Mahnung.
    Falls darauf keien Reaktion (Überweisung) zu verzeichnen ist,
    geht es wird der weitere (gerichtliche) Weg eingeleitet.

    Und? Was gibts Neues?


    ... :mauer:

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • Immer noch nicht da... Und Ich habe mir Rogger vor einer Woche noch ein Geschäft abgeschlossen. Hoffentlich war das kein allzu großer Fehler.


    großer fehler! da wird zu 99% nix kommen! warte nun schon fast 1 jahr auf bitz-refundierung! wennst nicht in d wohnst hast naicht viel chance zu kohle/oder lieferung zu kommen... das ist und bleibt ein voll-arsch der sich mithilfe des i-netz bereichert! und immer wieder andere ausreden warum er sich monatelang nicht meldet und/oder nichts verschickt! mal brennt sein dorf ab, dann sind die russen da, dann ist er auf einer kreuzfahrt auf kunden-kosten, dann hat er grad wieder eine op, dann ist die pest bei ihm und er kann monatelang nicht raus..... was kommt als nächstes? normalerweise wünscht man gewisse dinge seinen ärgsten feinden nicht: aber ihm wünsche ich ehrlich gesagt noch was viel schlimmeres!


    das ist ja nicht normal! so eine verarsche! hände weg von dem typen! wenn der alles über ebay machen würde hätte der 99% negativ-bewertungen!


    der sonnt sich um unsere kohle in der karibik, lest diese beiträge hier und denkt sich: "...hihihi! die können mich alle am a.. lecken! die können mir nix machen! hihihi!"


    ich seh förmlich seine miese fiese verschlagene fratze vor mir wie er sich da gerade in der sonne räckelt, seinen cocktail nippt und sich tot-lacht!


    leute leute! lasst die finger weg von diesen laden!


    ich lass jetzt mal meine beziehungen spielen! der laden ist in der "nähe" von berlin!


    da hab ich ein paar kumpels.... die brauchen eh dringend "arbeit".... na da werden die mal vorbeischauen was da so läuft in seinem schuppen! mal unter tags, mal in der nacht... wird sicher interessant!


    der verarscht hier bald niemanden mehr!



    @all denen er schrieb er hätte einen auto-unfall gehabt: schon mal drann gedacht das sich schon mal früher einer nicht mehr verarschen und hinhalten gelassen hat und auch "freunde" hat???? :arghs:

  • Klagen auf zivilrechtlichem Wege ist immer so eine Sache, das lohnt sich leider erst ab einem bestimmtem Verkehrswert, denn beim Anwalt muss man leider in Vorkasse gehen und wenn es bei dem Herren nichts zu holen gibt, bleibt man leider drauf sitzen. Aber Strafanzeige würde ich relativ rasch stellen, wenn das mehrere machen könnte der schon recht schnell mal ein wenig Gegenwind bekommen.