..weit weit am Horizont sieht man Schatten von Dunkelelfen

  • Wär auch nett wenns für den Echsenstreitwagen mal ne neue Mini geben würde. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    - 4000 Punkte Zwerge
    - 3000 Punkte Dunkelelfen

  • Die sind tatsächlich ziemlich kräftig. Vor allem wenn man bedenkt dass die Echsen in den letzten Jahren schon ein bißchen abgespeckt haben.
    Könnte man aber auch damit erklären dass die aufgrund des Gewichts des Streitwagens extra kräftig sein müssen.
    Das sieht nach einer guten Alternative aus, dankeschön. Landet auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste für nächsten Monat.

    - 4000 Punkte Zwerge
    - 3000 Punkte Dunkelelfen

  • Weiss jemand weshalb der DE Streitwagen auf der GW Seite nicht mehr erhältlich ist?

    Skaven 3000 Punkte


    Gruftkönige 1500 Punkte


    Orks und Goblins 1000 Punkte

  • Aus dem gleichen Grund warum sie seit 2 Jahren nich mehr verfügbar sind. Pure Bosheit.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • gibts neue infos bezüglich der plastik minis? habe keine lust mir jetzt zinn hexen zu holen, wenn sie in 2 monaten oder so zum "alten eisen" gehören...

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Hey, den Eintrag sehe ich gerade per Zufall ! Sollte wirklich was Neues von den Dunkelelfen kommen ? Würde mich ja freuen..........aber glauben kann ich es schwer !


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

    • Offizieller Beitrag

    Der Thread spricht von einem Release in nem guten Jahr. Ich weiß nichtmal ob GW so weit sicher vorraus plant. Die Ankündigung das Bretonen nach den Ogern (?) kommen, war auch nicht richtig. Erst mal nix drauf geben. Das Minis erscheinen ohne das es ein AB gibt, kann ich mir kaum vorstellen.


    Freuen würds mich auch, aber ich bin nach wie vor der Meinung, das andere zuerst kommen sollten. Auch wenns schwer fällt....

  • naja, grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber es kommen ja immermal am rande neue minis raus, z.b. tiermenschen vor 2 monaten oder wann das war...und ich will plastik-hexen :D

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Dunkelelfen sind die einzige Armee die keine neue Einheit mit Armeebuch-überarbeitung bekommen hat (Dämonen sind da so eine Grauzone, denn die gab es als AB vorher nicht.) Dementsprechend fehlt nichts, und es ist viel Platz für Neuerungen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Dementsprechend kann man nur Hoffen das da auch neues Kommt was echt schick wäre, obwohl die Duneklelfenarmme einer der Taktischten Armee überhaupt.
    Ist ebenso hat sie noch soviele schöne Zinnminis und fast alles an Miniaturen die man wirklich braucht um die einheiten die man spielen will auch darzustellen.

    alea iacta est

  • Also die Frage war ja, ob neue Minis kommen, ohne dass oder bevor ein neues AB kommt. Dass das nur sein kann, wenn es mit Miniaturen nicht versehene Einheiten gibt, halte ich für falsch, weil der Terrorgheist ja auch nicht im alten Vampirarmeebuch war, aber trotzdem vor dem neuen kam. Ist das jetzt Quatsch? :O

  • Der letzte post ist mittlerweile 1 Jahr her ^^ Hat sich in der Zwischenzeit etwas bei den Dunkelelfen ergeben? Bin erst seit ein paar Monaten bei Warhammer dabei und würd gern mal wissen, ob da demnächst neue Sachen erwartet werden!


    greetz, chicki :rolleyes: