Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Sorry ist jetzt wieder was anderes aber ich muss das Fragen.
    Weiss man eigentlich schon wann das Zwergen Team für Blood Bowl kommen soll? Besteht da dieses Jahr noch die Chance drauf?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Englisch ein bisschen. Heisst: "...for each of the Traidor Legions" dass jede Legion eigene Artefakte

    Jupp genauso ließt sich das bzw in meinem englisch steht dass da also das JEDE der 9 Verräterlegionen dadrin vorkommt und ihren Platz hat.... (3-4 Seiten reichen ja fast, Mal 9 Legionen würden wir bei irgendwas zwischen 30 und 50 Regelseiten landen was wenn ich mir zuletzt das Traitors Hate angeguckt habe Realistisch klingt (!! voll sweet DEATH Guard...... Vielleicht spiel ich doch mal wieder 40k (das letzte mal ist glaube ich 3-4 Monate Her)

  • Jupp genauso ließt sich das bzw in meinem englisch steht dass da also das JEDE der 9 Verräterlegionen dadrin vorkommt und ihren Platz hat.... (3-4 Seiten reichen ja fast, Mal 9 Legionen würden wir bei irgendwas zwischen 30 und 50 Regelseiten landen was wenn ich mir zuletzt das Traitors Hate angeguckt habe Realistisch klingt (!! voll sweet DEATH Guard...... Vielleicht spiel ich doch mal wieder 40k (das letzte mal ist glaube ich 3-4 Monate Her)

    Zu wünschen wäre es ja. Aber man darf nicht vergessen, Traidor Legions soll en Supplement werden und die haben eigentlich nicht so viel Regeln. Traidors Hate war ja ein Kampagnen Buch. Das ist schon n Unterschied

  • Traidor Legions soll en Supplement werden und die haben eigentlich nicht so viel Regeln.

    das Buch soll bestätigerweise 13X Seiten haben... Klingt für mich locker nach 35-50 Seiten Regeln gerade weils nen Sup werden soll... Und 3-4 Seiten pro Legion, da kann man was machen (siehe die30k Legionen, ohne UCM usw kann man deren Regeln auch auf 3-4 Seiten ducken)

  • Meint ihr das es noch andere Neuauflagen für die CSM geben wird oder bleibt es bei Tzeentch. Ich als Tzeentch Spieler find es natürlich klasse aber wäre nett mal eine Chaos Landungskapsel u sehen wenn sie in den Traitors Hate und Angels blade so oft erwähnt wurde. Träume müssen sein.^^

  • wäre nett mal eine Chaos Landungskapsel u sehen

    Da denke /glaube ich nicht dran....


    Mortarion und 1-2 andere sind sehr glaubhaft schon oft ins Gespräch gekommen, da glaube ich dran. (Bitte bitte erst zur neuen Edition FINGERKREUZ) Demnach ja ich denke schon das 2017 ein gutes Chaoten Jahr wird (außer es kommt alles bis kurz der neuen Edition und ist im September/Oktober wieder was fürn popo spieltechnisch, dann aber echt)


    -Aber die nächsten 2 Wochen sollten echt spannend werden in der Zeit sollten Regel-leaks auftauchen (bin echt mal gespannt ob Magnus fluffecht "999" Punkte kostet und mit seinen Nippeln Pizzateller große TK Schablonen verballern kann (W3 pro Nippel :xD: :xD: :devil: )

  • 105 Euro, unglaublich

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • unglaublich

    viel oder wenig?! Der hat imperial Knight Größe ?! Und sind wir ehrlich seid Fantasy Endtimes haben sich alle Modelle dieser Großenordnund (Knights, Bluter, Nagash, der neue Archon usw..) in diesem Geld Bereich bewegt. Irgdwas zwischen 90 und 125 hätte ich auch blind getippt..

  • sisters!!

    hier würde ich aber nicht zuviel erwarten.... das ganze Ding ließt sich wie eine Zusammenfassung loser PDF`s Blätter und Regeln aus diversen Dingen. Die angesprochenen "Sister" werden die Sisters of Silent sein aus der 30k Box. Ich würde nicht mehr als ein Sammelsurium erwarten und wenn ich (auch zu manch einer Enttäuschung) ich würde praktisch keine Neuen Regeln oder Modelle erwarten Leute...

  • Preise :mauer::mauer::mauer::mauer:

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • viel oder wenig?! Der hat imperial Knight Größe ?! Und sind wir ehrlich seid Fantasy Endtimes haben sich alle Modelle dieser Großenordnund (Knights, Bluter, Nagash, der neue Archon usw..) in diesem Geld Bereich bewegt. Irgdwas zwischen 90 und 125 hätte ich auch blind getippt..

    Echt?
    Finde das jetzt aber irgendwie übertrieben, dass jetzt jede Figur so groß werden muss. Die Figur sieht mehr oder weniger wie ein normaler Krieger des Tzenntch auf einem fliegendem Dings bums :) aus, die etwa die Größe eines KdC hat. Bei Monstern\Dämonen oder berittene Monster finde ich es okay.

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Die Figur sieht mehr oder weniger wie ein normaler Krieger des Tzenntch auf einem fliegendem Dings bums

    Es hätte vermutlich ausgereicht einen "etwas größeren" Dämonenprinzen für 40-60 € draus zu machen ja... aber er wird nun mal so groß wie er ist/wird. Dementsprechend und in Relation zu anderen Sachen von GW die so groß sind finde ich das nichtmal übertrieben (teuer ja, normal = auch ja)


    Vielleicht verwechsslst du auch gepostete Bilder.... Ahriman auf der Fliegescheibe kostet 32,50. Ist auch relativ OK/normal. Wie gesagt Magnus dürfte etwa 15-16 cm hoch und 11-13 cm breit sein.... Das ist schon wesentlich mehr als nen "normaler" Krieger.

  • Echt?
    Finde das jetzt aber irgendwie übertrieben, dass jetzt jede Figur so groß werden muss. Die Figur sieht mehr oder weniger wie ein normaler Krieger des Tzenntch auf einem fliegendem Dings bums aus, die etwa die Größe eines KdC hat. Bei Monstern\Dämonen oder berittene Monster finde ich es okay.

    Kann es sein, dass Du Magnus mit Ahriman verwechselst?


    Ersterer ist so groß wie ein Imperial Knight und Letzterer so groß wie ein Marine auf Disc.

    Warhammer 40k: 4300+ Punkte Tau (Vior'la Sept) 4700+ Punkte Space Marines (Imperial Fists)
    Wild West Exodus: 1060$ Lawmen / 965$ Outlaws
    Age of Sigmar: 1000 Punkte Sylvaneth

  • Kann es sein, dass Du Magnus mit Ahriman verwechselst?
    Ersterer ist so groß wie ein Imperial Knight und Letzterer so groß wie ein Marine auf Disc.

    Ich habt wohl beide recht, hab vermutlich das falsche Bild gesehen.

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • hier würde ich aber nicht zuviel erwarten.... das ganze Ding ließt sich wie eine Zusammenfassung loser PDF`s Blätter und Regeln aus diversen Dingen. Die angesprochenen "Sister" werden die Sisters of Silent sein aus der 30k Box. Ich würde nicht mehr als ein Sammelsurium erwarten und wenn ich (auch zu manch einer Enttäuschung) ich würde praktisch keine Neuen Regeln oder Modelle erwarten Leute...

    steht ja Battle sisters hmhm

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)