Destruction Galerie

  • Super danke für die Antworten.
    Dann bleib ich beim Albinofarbschema (evt mit anderen Farben für den Schatten , um Abwechslung rein zu bringen).
    Kriegsbemalung ist natürlich auch eine super Idee
    Dann muss ich mit nur noch überlegen, wie ich den Lindwurm anmale

  • Hier ist mal ein Gruppenbild von meiner winzigen Ironjawz Armee. Ich kann die Farbschema von GW aber nicht leiden, für mich sind Orks rostig und schäbig. Allerdings wirken sie im nachhinein ein wenig eintönig. Aber mir gefallen sie trotzdem :)




    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Etwas heller als auf dem Bild sind sie schon. In der Galerie habe ich einzelne Bilder, vielleicht sieht mans da etwas besser. Aber sie sind schon etwas dunkler.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

    • Offizieller Beitrag

    Das Weiß überstrahlt eben und würde deshalb jede Mini dunkler und farbloser wirken lassen. Bei einem Unter- und Hintergrund in warmem Braun (z.B.) würde es schon ganz anders ausschauen. (Aus diesem Grund nehme ich gern meine Ledertasche als Hintergrund zur Hand.) Die sehen also sicher großartig aus. Ich mag natürliche looks in gesetzten Farben. Gefallen mir gut. :thumbup:

  • Vielen Dank für die netten Worte und den Hinweis mit dem Weiß. Da könntest du recht haben. Ich wollte schon lange mal eine Fotobox bauen, vielleicht sollte ich das mal in Angriff nehmen.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!