Universal Battle League/Tournament 6th

  • ich könnte am Freitag Nachmittag. Heute ab 21 Uhr etwa. Die Zeit wolle ich eigentlich nutzen um meine Armee in ub2 zu bauen

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Bis 21 Uhr hab ich genug gespielt heute glaub ich, Freitag nachmittag passt mir leider nicht aber die Wochen danach kriegen wir beide bestimmt einen Termin hin

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • na gut.


    Werde ich überhaupt gebraucht?


    Wir haben Kai vs Flo und Henrik vs Tingel. Stimmt, da bin ich ja raus xD. Wie gesagt. Ich mache bissel Ersatz


    Überhaupt kein ding

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Na klar :D !
    Machen ja jetzt jeder gegen jeden und deshalb ja auch die weitesgehend freie Zeiteinteilung. Dadurch können wir beide z.B. dann ja auch nächste Woche zocken, oder du spielst gg. Tingel oder Flo. Theoretisch muss auch keiner alle 2 Wochen ein Spiel machen, solange am Ende der 6 Wochen alle Spiele gemacht sind ;) .
    Also solange du Lust hast auch mal die Vampire auszuführen, sollst du auch gerne zocken!

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

  • Micky, wir brauchen dich schon mal als Anstandswauwau, wenn ich und Gimil spielen. Nur mit dir als #Zuschauer werden wir beide uns nicht daneben benehmen.

  • wenn ich's einrichteten kann, bin ich da ;) eher weil ich auf Tingel aufpassen muss. Bei dir mache ich mir weniger sorgen

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Poste deine Liste Tingel,ich mach das 1 spiel ggn Flo für dich damit dann sind alle glücklich und zufrieden.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • 4 Spieler, drei Spiele. Jeder gegen jeden fairer geht's nicht.


    Mach dir keinen Kopf Kai ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Hey @Flo, schau mal bitte in dein Postfach , hatte dir da am Montag ne nachricht geschickt :).

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar