Age of Sigmar Armeen

  • Hallo,
    Ich wollte in AoS einsteigen konnte mich aber nicht entscheiden. könntet ihr mir dabei helfen? Ich suche eine Armee, die entweder nicht tot zu kriegen ist, die sehr viele buffs hat oder die hart zuschlagen kann aber auch viel einsteckt.
    Wenn es solche Armeen gibt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir schreiben könntet.
    LG leo

  • Hallo Leopold,


    geht es Dir um Spaß am Spiel oder um einfach alles zu gewinnen?


    Ich spiele schon seit fast 15 Jahren, ernst gemeinter Tipp:


    Entscheide dich für die Armee, welche Dir vom Fluff und Aussehen am besten gefällt, alles andere ist nur kurzzeitiger Spaß.


    Da morgen erst das neue Generals Handbook 2017 herauskommt, kann noch niemand wirklich abschätzen was nun die "krassesete pewpew laser"-Armee sein wird.

    Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

    Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

  • Mir geht es mehr um den Spass aber ich möchte, dass es nicht so ist wie mit zum Beispiel meinen Orks, dass wenn ich nicht gut in den Nahkampf komme ich sofort zerfetzt werde, sondern noch lange weiter spielen kann.
    Der Preis ist recht egal da ich mich so oder so hoch arbeiten werde und viele Modelle bin ich gewohnt, da ich bei 40k die orks spiele und diese auch auf Masse tendieren.

    Einmal editiert, zuletzt von leopold ()

  • ... die entweder nicht tot zu kriegen ist, die sehr viele buffs hat oder die hart zuschlagen kann aber auch viel einsteckt.


    Also wenn die Armee lange durchhalten soll, würde ich zu Flesh-Eater Courts (Death) raten.
    https://www.games-workshop.com…w,product.locale:de_AT_gw)


    Die haben fast alle Sonderregeln, dass man jede Runde wieder neue Modelle dazubekommt oder sie jede Runde Wunden wieder heilen.