Sammelthread: Mit Necrons anfangen

  • Hallo,


    Ich hab die Minis heute mal gesehen, und weil ich ihn darauf hingewiesen habe, dass sie toltal am ***** sind, also schlecht bemalt, und teilweise in Einzelteilen hat er gesagt, er gibt sie mir für 100€ inkl. Codex und 8 Skaras. Da würde ich mir dann noch ein Annihilator-Gleiter und eine Box Leibgardisten holen, damit ich ne Armee habe, die nicht zu teuer ist (bin auch nur SChüler;)) und mit der ich, denke ich mal, starten kann.
    Hier die Liste:


    Was haltet ihr davon?
    ICh müsste dafür dann 155€ beezahlen, was ok ist mMn.


    Greetz
    Chris

  • Was haltet ihr davon?

    Ich bin bisher ohne Kampferfahrung, daher eher theoretisch: Leibgarde und Eliminatoren sind ziemlich speziell, so sagt man. Man sieht eher mehr Extinktoren, da diese ein besseres Punkte/Leistungsverhältnis haben sollen.


    Alternativ könntest Du die vorhandenen Leibgardisten zum Herrscherrat umbauen und Dir zwei Boxen Extinktoren holen. Was denken die anderen darüber?


    ICh müsste dafür dann 155€ beezahlen, was ok ist mMn.

    Für eine spielbare Armee sehr okay, zumal ja auch ein Monolith und eine Sichel dabei ist.
    Und nach und nach kommen dann vielleicht zu Weihnachten oder zum Gebrtstag noch Gleiter, Phantome, Spinnen oder Jagdläufer hinzu.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Alternativ könntest Du die vorhandenen Leibgardisten zum Herrscherrat umbauen und Dir zwei Boxen Extinktoren holen.


    Gleiter kaufe ich ja, da ist der Oveerlord schon dabei, und Ich habe ja nur 8 Leibgarden, weil ich 5 bekomme, und eine Box kaufe, 2 davon werden halt in der Liste oben zu Lords. Exis schau ich mal, ob ich die bei ebay bekomme, aber GW soll ja auch was verdienen...;)

  • und Ich habe ja nur 8 Leibgarden, weil ich 5 bekomme, und eine Box kaufe, 2 davon werden halt in der Liste oben zu Lords.


    Für den Anfang sind die Leibgardisten eine sehr punkteintensive Einheit.