Armeebuch Dunkelelfen

• ja, 10 und 5

Die Kavallerie ist sogar unterdurchschnittlich teuer, und im vergleich zu den aktuellen Rittern, die afaik 40 kosten....

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Naja,wenn ihr das für Plastikmodelle normal findet...
    Früher hat man für 25€8Ritter des Imperiums bekommen und die kosten jetzt "nur" 30€,also so gesehen fehlen euch mind 2 Ritter...
    Und 20€ für 10Plastikkorsaren(die sind doch Plastik,oder?) find ich schon abartig!!Aber vielleicht werde ich auch langsam alt.. :(
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Eben, wir haben ja gesagt das es für GW normal ist............
    Hat mich auch sehr viel Zeit und Energie gekostet meine Eltern davon zu überzeugen das ich mit den neuen Dunkelelfen anfangen will...........
    Und genau deswegen habe ich diese Diskusion auch schon vor 2 Monaten angefangen, und nun habe ich sie lange genug bearbeitet. Das wäre aber garnicht nötig gewesen wenn GW wenigstens anähernd normale Preise hätte.

MfG Danmachine

• Du musst deine Eltern überreden dir zu erlauben mit DE anfangen zu dürfen 8o WTF??

Ist doch egal was du mit deinem Geld machst solange es die Spaß macht.

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Ich verstehe eins nicht... wieso beschweren sich Leute über die Preise bei GW? Es zwingt euch doch niemand dazu das Zeug zu kaufen...

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Diese Diskusion hatten wir schon so oft(such ein fach die ganzen Threads..)
    Es ist einfach so,dass GW in den letzten Monaten/jahren extrem angezogen hat(vergleichbar mit den Benzinpreisen),was die Preise betrifft!Es war schon immer ein teures Hobby,aber langsam wird es viel zu teuer,denn manche Sachen sind jetzt fast doppelt so teuer geworden!!
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• ja es gab gerüchte von sklaven, aber wohl nich bewarheitet und die Assasine hat sich ja ziemlich verändert nich?

P.S.: ich musste meine ellis auch sau lange beackern das ich Warhammer anfangen durfte

• Zitat

Original von Saeros Tinuviel
    Herrje wie schön es doch ist selbst zu verdienen ^^

Ja Sklaven hät ich persönlich sehr geil gefunden. Aber ja, man kann halt nicht alles haben :augenzu:

Sehr geile Kombination zweier Aussagen :tongue:

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Am meisten würde es sich übrigens lohnen bei der Firma selbst anzufangen... Mitarbeiterrabatt und so =)

neue Einheiten scheint's wirklich keine zu geben... irgend wie schade, wo alle anderen Völker welche bekommen haben... (zumindest alles was nach Orkzen kam) (Imperium: Raketenlafette, HE: Löwenstreitwagen, Dämonen komplett neu, Vampire: Blutritter) Aber wirklich was fehlen ut mir bei den DE nicht, die Armee hat genug Truppen zur Auswahl finde ich.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Naja GW ist halt teuer, und wenn man nicht halbwegst bereit ist das zu bezahlen sollte man halt nicht anfangen ! Ich habe am Anfang auch stark überlegt, aber als ich dann mehrere Probespiele gemacht habe, machte mir das ganze so einen Spaß das ich angefangen habe!

Das einzigste was man machen kann ist halt bei GW anfangen oder nur noch aus den onlineshops aus england zu bestellen! Spart man wenigstens nen bisschen was! Ansonsten kann man Ebay ja nur empfehlen! Habe dort letztens 10 Schwertmeister inkl. Kommando für 25€ (inkl. Versand) erstanden! Waren ungrundiert und neuwertig!

Aber jetzt back to topic:

Es ist natürlich schade, dass die DE's keine neuen Einheiten bekommen aber nicht zu ändern. Wenn es aber wirklich den "Blutkesselstreitwagen" gibt ist das ja fast wie ne neue Einheit!!^^

Ich würd sagen abwarten und dann werden wir schon sehen ob sich die erneuerung gelohnt hat.

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Normalerweise haben die Druchii jetzt auch schon einiges an Style und sie werden sicher auch nicht mehr so schwer zu spielen sein wie früher. Desweiteren bin ich sehr auf den neuen Blutkessel gespannt, ob der wirklich so böse ist wie man meinen kann und so viele boni gibt.

• Also ganz ehrlich, ich glaube das GW garkeinen neuen Blutkessel machen wird.
    Die sagen uns jetzt im neuem AB das das ein Streitwagen ist, und dann können wir selber sehen wie wir das anstellen wollen. Das wäre für GW garnichtma unlogisch, und ansonsten wären ja vieleicht mal irgednwo Bilder aufgetaucht, oder wenigstens eine Stellungname von GW über das Ding. Das gleiche denke ich vom Drachen und Manticor die man ja vor Hässlichkeit nochnichma von einer Chaosbrut unterscheiden kann.

MfG Danmachine

• Also den Manticor finde ich mal nicht hässlich!
    Aber beim Drachen gebe ich dir Recht,wobei man da einfach einen Hochelfendrachen(gibt ja genug)nehmen kann und diesen "böse" anmalt.. :augenzu:
    Gruß