Armeebuch Dunkelelfen

• Weil das der Grund wäre,dass alles immer teurer wird,weil man eine Sache 10mal produziert,nur damit sie jedesmal bißchen anders aussieht!!
    Ich versteh das Problem nicht!Drachen werden doch sowieso wo anders gekauft,weil die GW-Drachen allgemein nicht schön sind und 2. bauen die auch viele um,weil das ein besonderes Modell ist und da will jeder was spezielles haben!!
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Das ist auch berechtigt,denn so wie ich GW einschätze,nehme ich an,dass sie von den Spielern erwarten,dass sie den normalen Blutkessel kaufen und wenn der ein Streitwagen sein soll,sollen die Spieler sich halte den Kriegsaltar des Imperiums kaufen und das so umbauen,dass es passt(würde mich nicht wundern,wenn das genau passen würde.. :augenzu:)
    Und schon verkauft man 2sau teure Modelle..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Vllt gibt es ja auch einfach keinen fahrbaren Blutkessel, oder man erwartet dass die Spieler mal ein bisschen Kreativität zeigen...

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• wie auch immer, auf der deutschen GW-Page ist jetzt eine Vorschau aufs AB freigeschaltet... *zitter* *froi*

edit: wobei, viel neues erfährt man nicht... :( war ja eigentlich klar ;)

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

2 Mal editiert, zuletzt von Morkai ()

• Was hast du erwartet?
    Ne komplette Auflistung aller Neuerungen? :rolleyes:

Die machen nur n bissl Werbung und das wars. Es gibt genug Leute, denen sowas ausreicht.
    Wobei die mit GW Deutschland mal wieder spät dran sind. :rolleyes:

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Zitat

Original von Vagi
    Was hast du erwartet?
    Ne komplette Auflistung aller Neuerungen? :rolleyes:

schon klar... aber es heisst ja nicht grundlos "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Denn irgendwo findest du immer einen dummen (in diesem Falle ich ^^) der sich aufrafft um noch ein bischen zu hoffen. ;(

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Mach dir nix draus!
    Hoffnung ist selten verkehrt! ;)

Und alle Anzeichen deuten darauf, dass wir ein schönes starkes Update bekommen.
    Da sind schon jetzt nur mit den Gerüchten einige fiese Kombinationen möglich.... :rolleyes:

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Auf der Vorschau kann man auf der ersten Seite und auf der Seite wo ein paar Seiten aus dem AB gezeigt werden ein neues Characktermodell erkennen. Der hat ein komisches blaues Frabschema, wenn ich das richtig erkenne. Ist bestimmt noch ein besonderer Char, oder?

EDIT: Achja, und wies ausschaut haben sie hier einen AST gebastelt indem sie dem neuen Char auf Kampfechse sat seinem Schwert das banner der Echsenritter gegeben haben, finde ich eigendlich garnichtmal so ne schlechte Idee, denn da die Echsenritter ja jetzt aus Kunstoff sind sollte man immer die benötigten Bits noch im Gussramen haben.

• ist nicht soviel zu sehen, aber wenigstens merkt man das es bald soweit ist !

Wurde aber langsam wirklich auch zeit! Jetzt noch nen paar neue Minis in die miniaturengalerie! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• WOW...............die sehen ja mal übelst geil aus. :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Jetzt hoffe ich das die auch noch richtig Spielstark werden....

Die sind aus Zinn? Oder?

MfG Danmachine

• Zitat

Thorek Eisènstirn:
    Auf der Vorschau kann man auf der ersten Seite und auf der Seite wo ein paar
    Seiten aus dem AB gezeigt werden ein neues Characktermodell erkennen.
    Der hat ein komisches blaues Frabschema, wenn ich das richtig erkenne.
    Ist bestimmt noch ein besonderer Char, oder?

Für mich sieht das nach dem selben Dreadlord aus nur das er mit nem Draich
    umgebaut wurde^^
    (Wenn man genau hinsieht kann man den Drachen auf der Schulter erkennen)
    Was man da erkennen kann sieht aber gut aus 8)

MFG

2 Mal editiert, zuletzt von Rayven_Sol ()

• Die Assasinen sind ja wirklich gelungen. Da haben sie sich mal etwas angestrengt bei GW. Mit dem neuen Blutkessel meinte ich die neuen Regeln für diesen, dass kein neuer rauskaommt war mir klar und man wird ihn warscheinlich wirklich umbauen müssen um ein richtiges Ergebnis zu bekommmen.

• Nadann sieht es ja so aus als wäre das sammeln von De ein richtiger spaß durch Umbauten ohne Ende ;). Berittener und nicht berittener AST muss selber gebaut werden, Drache ebenfalls, Blutkessel auch, auch sehr viele andere Helden wie z.B. ein Adliger auf Schwarzem Pegasus, und natürlich will man auch nicht immer den selben Dreadlord spielen weswegen man den auch umbauen wird. Und dann werden viele auch noch den Streiwagen wegen den alten Echsen umbauen. Und ebenfalls sehr viele werden die Schwarzen Reiter wegen des unverschämten Preises selber aus irgend etwas anderem bauen.
    Oh man.................hab ich noch was vergessen?

MfG Danmachine

• hi^^bin neu im Forum
    finde es super das die DE rauskommen :peace:

un das problem mit den übermäßigen Kosten der Schwarzen Reiter hat ja fast jeder DE spieler^^
    nur wie will man die aus anderen Modellen bauen?

"Ist die Arbeitsbezeichnung "Henker" auf dem Schlachtfeld nicht hinfällig???"
    "Mir egal!!! Die töten trotzdem"

• herzlich wilkommen khainlek :bye:

das is ne gute frage die mich auch interessieren würd. welche modelle kommen denn für die schwarzen reiter infrage?

die assassinen sind ein traum=)=) böse böse, bisher gefallen mir alle modelle gut.

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek