Armeebuch Dunkelelfen

• stimmt.. ich habe auch nirgends i.was von einem verbot der albiongegenstände gelesen^^d.h. weiterhin panzerhandschuh der macht:D:D:D:D^^

"Ist die Arbeitsbezeichnung "Henker" auf dem Schlachtfeld nicht hinfällig???"
    "Mir egal!!! Die töten trotzdem"

• ich denk auch^^
    wäre aber schade wenn diese waffen wegfallen würden....

weiß jemand wie es jetzt mit dem slaanesh kult weitergehen soll?

• Solange die Seite zu den Albion-Gegenständen weiterhin existiert dürfen sie benutzt werden. es hieß auch dass diese Gegenstände "für immer den Rüstkammern des entsprechenden Volkes" angeschlossen wurden.

Slaaneshkult kannst du weiter spielen, musst dann aber Profilwerte, Punktwerte, Auswahlen, Gegenstände etc. aus der alten Armeeliste/dem alten Armeebuch verwenden, da diese Zusatzliste für die alte Edition geschrieben wurde.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• okay..dammit hätt ich kein problem^^
    aber was wäre mit den dämonetten ???
    die haben doch auch neue werte.

Einmal editiert, zuletzt von Kháinlek ()

• och nööööö
    sowas doofes.... is ja voll ätzend dann^^
    dann bleiben wir lieber bei ner khainitenarmee mit viiiiiiiiiiieeeeeeeelen henkern, neuen echsenrittern, speerschleudern und korsaren^^.

• Und natürlich einem Blutkessel, oder? :D
    Ich werde meine Armee auch so gestalten, allerdings will ich auch mal eine paar Hexenkriegerinnen einsetzen..............
    Aber SW werde ich mir nicht umbauen, das ist mir zu blöd. Anders beim Blutkessel der muss auch was hermachen wenn er eine der Zentralen Rollen im Spiel sein soll ;)

MfG Danmachine

• Saeros Tinuviel: hmm stimmt^^allerdings find ich die hexenkriegerinnen ned sooo toll...vorallem da sie jetzt nurnoch KG4 haben....aber ma wird sehen^^ich denke, ich werde meine armeeliste erst optimieren, wenn das armeebuch auch wirklich da ist

• @Khainlek: Ja, alles andere hätte auch wenig Sinn ;) Naja, KG4 ist gegen viele Gegner nicht zu verübeln. Zusammen mit den Effekten die der Blutkessel verleiht sind sie immer noch ein harter Gegner :D

Thorek: Musst mir dann ein Foto zeigen, wenn du deinen umgebaut hast ;) Ich hab mir gestern ein Kessel gekauft, aber der wird jetzt erstmal bemalt, danach erst mach ich mich ans umbauen...

• wartet doch vllt mal ab ob der Blutkessel überhaupt beweglich sein wird, bevor ihr umbaut... sonst gibt's noch lange Gesichter.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Finde das gerade nicht mehr. :(

Aber soweit ich weiss sind die Albion-Gegenstände für die anderen Völker, die ein neues AB bekommen haben, ebenfalls tabu.
    Warum sollten die DE da eine Ausnahme sein?

Was ihr intern bei euch im Keller spielt is sowieso jedem selbst überlassen.
    Bei Turnieren wird sowas sowieso eingeschränkt. ^^

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• gut ist, das der blutkessel keine seltene einheit verbraucht, so wie in der noch gültigen edition.
    ich mein, des ding war doch voll unnütz!!! der blutkessel stand rum, hatte 3 hexen um sich rumstehen und verursacht Entsetzten...aber welcher gegner hatt sich das gefallen lassen?

jetzt ist er eine option für ein charaktermodell, somit keine slottverschwendung und auch von den effekten meinermeinung nch effektiver, vorallem wegen der neuen khainitenregel.....

und man kann trotzden ne hydra und 2 speerschleudern spielen^^

• [quote]Original von Kháinlek
    gut ist, das der blutkessel keine seltene einheit verbraucht, so wie in der noch gültigen edition.
    ich mein, des ding war doch voll unnütz!!! der blutkessel stand rum, hatte 3 hexen um sich rumstehen und verursacht Entsetzten...aber welcher gegner hatt sich das gefallen lassen?

jetzt ist er eine option für ein charaktermodell, somit keine slottverschwendung und auch von den effekten meinermeinung nch effektiver, vorallem wegen der neuen khainitenregel.....

und man kann trotzden ne hydra und 2 speerschleudern spielen.

edit: was ich noch fragen wollte; welches farbschema würde sich den gut eignen, um die blutrunst und brutalität von meinen gelieben henkern gut zum ausdruck zu bringen?

• ahh^^ auch ne idee
    aber vllt hätte ch sagen sollen, das meine henker im moment schwarze rüstungen mit goldenen verzierungen haben....
    hab jetzt (wei du gesgat hast) die schwarze rüstung rot geinkt...^^hat nen tollen effekt, passt aber i.wie ned wirklich mit dem gold zusammem...