Da war ich schon
Da wohnt die Omi meiner Freundin.In der Nähe von Reutlingen(in klein Engstingen oder wie man das schreibt..).
Aber ich komm leider genau aus der anderen Richtung.Bayern-tschechische Grenze
Gruß
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Naja das wird schon noch mit meinen spielen
Und ich denke sicher das es hier im kreis ein paar lleute gibt von denen ich nicht weiß das sie WH spielen
mfg Robin :bye:
-
Also hieer hab ich nochma Bilder von meinen Skeletten , der der von hintne und vorne gepostet wurde dne hab ich schon überarbeitet.
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=10880&sid=
mfg :bye:
-
jez wo mans besser erkennt muss ich sagen SEHR GEIL find ich zumindest wie schon gesagt mag ich das blau=)
-
Ui danke für`s Lob
Hoffe kann bald mehr malen.
Und warum imalt eigentlich niemand seine vamps blau an?
Ich finde des ergebniss eigentlich auch ganz ok.
mfg Robin
und natürlich noch mehr kritik, und lob erwünscht.
-
Wie jeder weiss über geschmack lässt sich streiten.
Also ich finde die bilder wirklich genial sehen super aus, aber meiner meinung nach zu hell für eine Vampirarmee.
Wenn man bedenkt das die Toten aus der Erde rauskriechen oder aus den Gruften steigen bedeutet das für mich Dreck also kommen für mich da Terra farben in frage: Brauntöne, Schwarz, Rot etc.
Wie gesagt das is alles geschmacksache.
-
Zitat
Original von Artanis
Wie jeder weiss über geschmack lässt sich streiten.Also ich finde die bilder wirklich genial sehen super aus, aber meiner meinung nach zu hell für eine Vampirarmee.
Wenn man bedenkt das die Toten aus der Erde rauskriechen oder aus den Gruften steigen bedeutet das für mich Dreck also kommen für mich da Terra farben in frage: Brauntöne, Schwarz, Rot etc.
Wie gesagt das is alles geschmacksache.
ok freut mich das sie dir gefallen, und des is natürlich geschmacksache,
wie welche farben usw.
mfg Robin :bye:
-
@ Baby-devil
ich hab mal nen Versuch gestartet einen Vampir nach deinem Farbschema zu bemalen.
Das ergebnis sieht eigentlich gut aus.
http://img145.imageshack.us/img145/8817/cimg0267sj7.jpg
http://img216.imageshack.us/img216/9886/cimg0270kf3.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/6572/cimg0268pm5.jpg
würde zu deiner Armee passen.
-
Nettes Modell. Nette Bemalung, aber warum hat der ein graues Gesicht?
Vampire sollten sehr helle - weiße Haut haben.Guybrush
-
Hallo zusammen, ich bin neu dabei, und wollt mal meine Fluchis zeigen, welche in der nächsten zeit fertig werden.
Was noch zu machen ist, sind die Waffen und die Bases (ink+Kunstrasen)
(evtl mach ich dem einten noch nen kopf, überleg ich mir aber noch..
So mal sehn, ob ich das mit dem bild gleich zum erstn mal zustande bringe.. -
Moin,
sehen ganz gut aus. Was du noch machen könntest wär evtl nochmal über die Schädel bürsten. Bei manchen wirken sie etwas grau, aber vielleicht liegts ja auch nur am Foto.
Sie wirken zwar nicht besonders vermodert oder so aber sie gefallen mir trotzdem.Bin mal gespannt wie sie fertig aussehen.
-
jo die schädel sin nur aufm Foto so grau :3
kommt von der kontrastwirkung mit der rüsseja das mit dem vermodert is so etwas... ist eig. der zweite anstrich der Modelle, die ersten waren vermodert.. haben mir aber absolut nicht gepasst..
ich pack gleich mal noch die Skelette rein, die wurden letzte woche Fertig (ich hab mich sowas von aufgeregt, als ich die neuen Modelle gesehen habe...)
hier sieht man auch eingermassen wie die bases dann aussehen
EDIT: sorry wegen der unschärfe nach hinten..
-
Also was ich erkennen kann sieht gut aus^^
Wie lange malst du schon bzw spielst Warhammer?Aber warum die unterschiedlichen Base? Oder änderst du die noch um?
-
danke
ich spiele/male seit ca 3 jahren, aber habe sicher ein ganzes Jahr Pause gemacht (also 2 jahre mit ner pause) gespielt hab ich schon lange nicht mehr
Die Bases werden schlussendlich alle gleich aussehen: Sand (von den Ferien in Griechenland ), der wird mit Chestnutink eingefärbt und am schluss kommt noch was grünes drauf.
Die Regimentsbases werden dann auch noch eingesandetich kann heute oder morgen noch neue Fotos machen, dann hab ich ne bessere Cam am start. (dann gibts die auch mit weissem hintergrund.)
-
@ Guybrush Threepwood
Das gesicht ist eignetlich Hormagaunt Purple mit Lila akzentiert und mit Rotting flesh gebürstet soll nen effekt von altem verfaultem und verdortem fleisch erzeugen. Sieht aber wie du schon sagst irgendwie grau aus auf den bildern
also wenn du vorschläge hast wie ich noch bessere Haut für Vampire malen könnte dann nur raus damit stehe für vorschläge immer offen.
Habe es aber oft mit der farbe blau mit weiß,bleached bone akzentiert versucht sah so komisch aus.
-
so hier hab ich mal was zur Inspiration von den neuen Geflügelten Vampir.
Also das bild is nicht von mir, obwohl ich auch gerne die fähigkeit oder die gabe besäße.
die Miniatur steht in GW laden in Karlsruhe.
-
WOW!!! Das ist echt krank
-
das kommt meinem bild eines vampires sehr nahe sieht echt nett aus
-
Geile miniatur =)
-
Sehr schön, trotzdem passt mir die Figur nicht finde die pott hässlich mit einem verklüppelten Arm als Flügel und der soll einer der stärksten Helden in WH sein neee passt nicht.
gruß TW :bye: