Der Varghulf sieht gut aus.
Hier mal ein Zombie meiner Armee
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Daumen hoch . Find die Farbe klasse, als ob er grad tot umgefallen und wiederbelebt wurde. Meine sind dank schwarzer grundierung leider zu dunkel geworden, daher haben meine Zombies jetzt grün und braun als hautfarbe .
-
Mit dme Zombi darfste im GW aber nich vor 22.00 spielen
-
Ich hätte da auch einen FSK-Zombie zu bieten:
Hatte da schonmal wer Probleme in einem GW-Shop?
Greetz
Grobo -
der ist nice !
-
Danke!
Der Hintergrundgedanke (wenn man das so nennen kann) war, dass mein ärgster Feind (und bester Freund) eine Imperiumsarmee hat, in der er auch Stirländer aufstellt. Da die Provinz ja direkt an Sylvanien grenzt, wollte ich ein paar Stirland-Zombies und hab deswegen Milizen- und Bogenschützenboxen mit den Zombies gekreuzt.Greetz
Grobo
(Vampyr-Verwalter) -
So nen Gruftghule hab ich auch noch
Hatte grad Frühstück xD -
Hey, so sehe ich immer nach einer Platte Spareribs mit Soße aus...
Gefällt mir der Ghoul, nur das Bild ist ein bisschen helle geworden.Von mir noch ein "Stirland-Zombie":
Greetz
Grobo -
Der ghul ist ganz schön geworden, obwohl ich noch nie einen Bluteffekt gesehen hab, der mir gefallen hat.
Der Stirlandzombie is ne absolute Frechheit . naah, just kiddin', der ist auch witzig. Der ist dann wohl dein Standartenzombie?
-
Zum Thema Bluteffekte:
-
Das am Ghul gefällt mir auch wieder nich, ist zu glänzend... aber am Michael Jackson Zombie siehts garnich übel aus.
-
aber am Michael Jackson Zombie siehts garnich übel aus.
Genau das hab ich auch gedacht als ich die Mini gesehen hab xD
-
Das is Wolfman ihr Pfeifen
Bei dem glänzt es nicht weil, es ja ins Hemd eingesogen ist. -
Ich finde den Ghul cool, sieht aus als würde ergerade eine frische Lunge verspeisen.
Hier mein Beitrag
Die feuchten Hosen sind durch den Blitz.
-
-
Die feuchten Hosen sind durch den Blitz.
Schlechte ausrede die haben Schiß und zwar ganz gewaltig, da kanste dich einfach nicht rausreden. -
-
Mit dme Zombi darfste im GW aber nich vor 22.00 spielen
Im GW sterben die Modelle ja auch nicht, sie werden ausgeschalter oder "entfernt"
Der Ghul ist auch nett, erinnert mich an Dead Space. -
Hier auch mal n paar Ghule mit Nekromant:
-
Und hier meine ersten fertigen Fluchritter. Dachte mir, da sie körperlose Bewegung haben, bemal ich
sie auch geisterhaft.