Sehr schöne Bemalung. nuff said
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Ah, die sind aus Dracheprinzen richtig???
Ich find die Bemalung richtig schön.
-
Das finde ich auch, könntest du kurz einmal zusammenfassen wie du hier vorgegangen bist?
Würde mich brennend interessieren.Danke schonmal
-
Einer dieser Momente, in denen man sich eine sehr unangenehme Frtage stellt: Warum bin ich nicht drauf gekommen?
Spaß beiseite: wirklich sehr schön geworden Respekt! Auch die Watte(?) sieht sehr schön daran aus und hat einen coolen Effekt.
Nebenbei möchte ich euch meine allererste Vampirfürsten-Mini näherbringen, mit der ich meine Armee aus Hell Fenn starten will: Volker der Verrückte, seines zeichens Nekromant.
Bitte um Feedback.
MFG die Rote Ratte -
hmm schöne Bilder aber hier habe ich auch was tolles.
-
Old Nagash: Würde mit das gern anschauen, aber ich bin "nicht berechtigt"
-
Wirklich schöne Bilder! Mich würde auch interessieren wie man den Effekt von Ohrfeige hinbekommt. Hab das schon öfter an Geistern gesehen. Sieht super aus und auch der Nekromant weiß zu gefallen. Ich habe auch mal auf die schnelle ein paar Bilder geknipst. Leider nicht sehr scharf und aussagekräftig wegen der qualitativen Mängel und vor allem wegen der Belichtung. Ich hoffe man kann es trotzdem erkennen!
Bei dem Varghulf fehlt noch etwas Blut im Schnee, weiß nur nicht wie ich das am besten machen soll. Will nicht, dass er wie angemalt aussieht! xD
-
Die Schwarze Winterkutsche ist mal genial ! ;D hat schon fast was romantisches XD, mal abgesehen von den ganzen leichen Toten udnd dem geist... ;D
-
Das ist keine Kutsche, das ist ein Schlitten! xD Sieht man etwa nicht die Kufen?
-
-
So hierm al 3 meiner Kommandanten und 4 Schildlose verfluchte:
-
zu deinen Minis sag ich nichts mehr......
(mir bleibt vor Neid die Luft weg
)
-
oha genial bemalt und die Fotos haben wirklich ne top Qualität!
-
Meinen Respeckt JackStreicher =)
Darf ich fragen, wie du den Blauschimmer auf die Rüstungen bekommen hast und wie du die lila Fetzenbemalt hast?Und Seikodad deine FLuchritter finde ich ebenfalls sehr sehr cool. Die würde ich gerne mal bemalt sehen
Lieben Gruß! Philipp -
Die sind doch bemalt.... oder nicht? ich dachte, die haben das "körperlos/geister" Thema...
-
Das finde ich auch, könntest du kurz einmal zusammenfassen wie du hier vorgegangen bist?
Würde mich brennend interessieren.Danke schonmal
Weiß grundiert, dann mit Thraka Green gewashed, anschließend mit Badab Black. Dann ganz leicht mit Weiß gebürstet.
Ist ziemlich easy. Und ja, das waren mal Drachenprinzen^^ -
Der blau schimmer der Rüstungen öhm... xD das sind eigendlich meistens Oxidation-flecken
Rüstung:
Dwarfbronze, dann mit Boltgun metal trockenbürsten, dann alles mit thraka green tuschen.
Danach, akzente mit Boltgunmetal bzw. Chainmail. Anschliessend an den passenden stellen: stark verdünntes Hawk Turqoise.Stofffetzen: Liche purple, dann aufhellen mit warlock purple (2-3 stufen). Wenns fettig ist: tuschen mit Leviathan purple.
Blau effekt waffen: ultramarine blue, dann fleckenweise star verdünntes echanted blue und danachIce blue. Die kanten i manschluss mit mithrilsilver oder chainmail nachfahren (man kann es auhc trockenbürsten, könnte den effekt verbessern)
bei weiteren fragen: Fragen ;D
-
Jo Jack, alle Achtung. Der Schwarze Schlitten ist aber auch ne geile Sache, ich überleg die ganze Zeit;
was nimmst als Zugtiere. Klar, Wölfe! Eigentlich sehr naheliegend...
Find die Skelettpferde nämlich ziemlich lasch. Nice nice. -
Hier mal mein Vlad
-
Hehe nicht schlecht.
Ich habe mal etwas rumgebastelt, ich lade demnächst mal Bilder von 2 neune Fluchfürsten hoch, ja Mordig bekommt unterstüzung und vllt. bekommt jeder noch eine hintergrund story.
Es handelt sich um einen Keltischen Fluchtfürsten (namdentlich evtl. "Halvadr" oder "Onar") und einen Untoten Imperialen Ritter auf (manfreds) Nachtmar (ich überlege ihn "Dr. Theodor Butengerg", na wer versteht die anspielung? Tod, Ex-Heerführer einer Imperialen Armee und "doktor"? :D)u.a. habe ich einen platzhalter für 8 einheiten gebaut, der kann das wenn er fettig ist für verfluchte skelette oder ghule eingesetzt werden. (augespiester elf muhahahar, an erinnerun an einen heroischen sieg)