Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Warhammer-Board.de
  2. Warhammer Fantasy Battle
  3. WHFB - Völkerforen
  4. Vampire
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Vampirgalerie

• WHFB
  • Seepocke
  • 22. April 2003 um 18:51
  • JackStreicher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    567
    Bilder
    52
    • 12. August 2012 um 16:26
    • #1.181

Danke.

Ich habe mir vorgenommen erstmal keinen Leichenkarren emhr zu bemlaen...das Ding frisst einfach nur zeit oO. Ich schau mal nacher das ich in der Sonne bilder machen kann der Strigoi ist nämlihc uahc super aufwändig.
    Die anderen Leiden leider unter der Belichtung :-/ aber die Kamera vom Samsung S2 ist echt genials! :D

Jack's Vampirfürsten Bemalguides
    Die Wiedererweckung des Nagash
    Neues Sci-Fi Regelwerk
    Mein Shop

• Menethron
    Anfänger
    • 12. August 2012 um 20:33
    • #1.182

sieht großartig aus! Besonders von deinem Leichenkarren bin ich fasziniert. Wie echt die Fläschen die hinten hängen aussehen! 8o

• JackStreicher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    567
    Bilder
    52
    • 24. August 2012 um 18:20
    • #1.183

Momentanes Projekt (der lag jetzt bald ein Halbes Jahr auf meinem Bemaltisch) Krell zu ca. 55% vollendet

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich liebe die rüstung jetzt schon ;D

Neues Sci-Fi Regelwerk
    Mein Shop

Einmal editiert, zuletzt von JackStreicher (24. August 2012 um 18:31)

• Boindil
    Moderator
    Reaktionen
    40
    Bilder
    66
    • 24. August 2012 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.184

Die Rüstung ist super geworden. Den Axtschaft konnte ich in dieser Farbe schon vom 'Eavy Metal -Team nicht so ganz leiden. Ich finde die verschiebt den Fokus zu sehr auf dem Axtschaft, obwohl das Axtblatt das Geilste an dem Modell ist. Aber muss ja jeder selbst wissen... Für T3echnik und Durchführung :thumbsup:

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JackStreicher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    567
    Bilder
    52
    • 24. August 2012 um 22:13
    • #1.185

danke! :) Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben mal schauen wie er wird wenn er fertig ist :)
    Für mich liegt de Fokus immer auf der Rüstung... (ich liebe Rüstungen! Und vorallem der kampf in einer rockt!) Beim Axtschaft fällt mich nicht so recht ein wie ich ihn würdig aber nicht zu auffällig anders bemalen könnte. schwarzer Grund graue Zerrgesichter wäre gut, sieht aber sehr schnell schlampig aus, Rot lenkt auch zu sehr ab. Braun ist ein no-go in dem fall Lila ist zu andersartig das würde das gesamtbild aufwühlen... mhm

Hier ein paar Bilder von den meisten meiner bemalten Vampire (da fehlen ein zwei charaktere und ca. 25-30 Zombies)

Neues Sci-Fi Regelwerk
    Mein Shop

Einmal editiert, zuletzt von JackStreicher (24. August 2012 um 23:27)

• Der-Linus
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 25. August 2012 um 01:35
    • #1.186

sind die skelette auf der linken seite so schon fertig?! da hätt ich dann aber bedeutend mehr von dir erwartet... Q.q...

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• JackStreicher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    567
    Bilder
    52
    • 25. August 2012 um 02:05
    • #1.187

joar sind sie :D der Rost wirkt auf den bildern irgendwie nciht ^^ sieht nur nach brauner pampe aus :)

was wären denn kritikpunkte an ihnen (gut die Rostfarbe ist nicht perfekt ^_^)

Neues Sci-Fi Regelwerk
    Mein Shop

3 Mal editiert, zuletzt von JackStreicher (25. August 2012 um 02:45)

• Wunni
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Bilder
    16
    • 25. August 2012 um 13:19
    • #1.188

Deine Minis sehen echt cool aus.
    Hab grad erst angefangen mit Warhammer
    und noch keine erfahrung was das Malen angeht.
    Hoffe ich bekomm das auch so toll hin.

Wunni´s Gruft

• JackStreicher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    567
    Bilder
    52
    • 25. August 2012 um 13:26
    • #1.189

Danke
    Schau mal in meine Signatur da habe ich einen Link zu ein paar Bemalguides, die sollten dir für den anfang helfen :) (falls du Vampire sammelst)
    Bemalguides

MfG Jack

Neues Sci-Fi Regelwerk
    Mein Shop

• Der-Linus
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 25. August 2012 um 17:00
    • #1.190

Meine Verfluchten hab ich in anlehnung an die guide gemacht ;)

n bissal was veränder ich immer, man will ja doch individuell sein :D

(Rot-Weiß statt Lila-Grau (?) sowie dunklere und weniger rostige rüstung. aber sonst kann ich die guide auf jeden fall empfelen!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Wunni
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Bilder
    16
    • 25. August 2012 um 18:26
    • #1.191

@Streicher
    hab mit Vamps angefangen. Die Minis und die Geschichte find ich einfach super.
    Ich werde auf jeden Fall meine ersten mal versuche auch hier posten.
    Wird warscheinlich ein alter Vamp von was weis ich wann die neuen sehen deutlich besser aus.

Wunni´s Gruft

• JackStreicher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    567
    Bilder
    52
    • 26. August 2012 um 03:26
    • #1.192

Dann bin ich ja mal auf den Vampir gespannt :-)

Mhm Rot und weiß passt leider nicht in das armeekonzept (ich mag auch die Farbkombination leider nicht ;( ) allerdings hatte ich ohnehin schon überlegt die Stofffarbe anzupassen (momentan ist es ein Disco-Lila, viel zu knallig) Aber kann es sein das du die Verfluchten meinst? Die Skelette haben nämlich keinen Klecks Grau :)
    Und das für das Feedback ich schaue mal was ich machen kann ^_^

Hier ein paar Bilder vom fertigen Krell, vorab: Ich habe mich selten so sehr an einer Miniatur aufgeregt, dieses bescheuerte finecast hat dafür gesorgt das jeder handknochen und auch die kanten der Äxte und überhaupt alles mit kleinen gemeinen Blasen versehen ist, ausserdem waren Axt sowie gestänge auf dem Rücken unangenehm verbogen. Die Schädel vom gestänge sidn krumm und schief und ihnen fehlt teilweise jegliche tiefe und jegliches Detaille, Darüber hinnaus waren die Fellstücke an den Händen auch wirklich bescheiden zu bemlaen da auch sie verzogen, zu dünn in sich selbst gewölbt und von den FineCast-Negativ-Pestpocken befallen sind.
    Still to-do: An den übergangen sanftes Black-lining, dann bin ich mit ihm zurfrieden.

LG Jack

Neues Sci-Fi Regelwerk
    Mein Shop

Einmal editiert, zuletzt von JackStreicher (26. August 2012 um 03:32)

• Wunni
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Bilder
    16
    • 26. August 2012 um 07:11
    • #1.193

Krell sieht super aus nur am Axtstiel die zergesichter hätten für meinen geschmack etwas heller sein können

Wunni´s Gruft

• Drachenzorn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    68
    • 26. August 2012 um 08:37
    • #1.194

jack

Wie immer tolle Minis! :)

• eldar
    Gast
    • 26. August 2012 um 08:43
    • #1.195

Ich finde ja deinen AST echt toll!

• Wunni
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Bilder
    16
    • 26. August 2012 um 10:52
    • #1.196

So hier mal meine ersten mal versuche...

Todeswölfe

Todeswölfe

Todeswölfe

Todeswölfe

Todeswölfe

Todeswölfe

Todeswölfe

so hoffe das man genug auf den Bildern erkennen kann leider weis ich nicht wie ich die Cam
    einstellen muss das die Farben nicht so komisch aussehen.

Wunni´s Gruft

3 Mal editiert, zuletzt von Wunni (26. August 2012 um 11:06)

• JackStreicher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    567
    Bilder
    52
    • 26. August 2012 um 12:21
    • #1.197

Also für deine ersten Minis sehen die verdammt gut aus! :]

Da will ich gar nicht an meine ersten zurückdenken (arme hochelfen der 4./5. Edition)

Der AST ist der von Forgeworld und erschreckenderweise habe ich da praktisch das selbe Farbschema wie sie gewählt o_O zufälle gibt es xD

Neues Sci-Fi Regelwerk
    Mein Shop

2 Mal editiert, zuletzt von JackStreicher (26. August 2012 um 16:07)

• Masterpainter
    Meister
    Reaktionen
    590
    Bilder
    41
    • 26. August 2012 um 16:14
    • #1.198

@ Jack nicht das ich deine Bemalkünste kritisieren will aber ich find bei deinen Skelettkriegern solltest du nochmals Hand anlegen.
    Zu dem Rost Effekt solltest du die Kanten nochmal mit Mithril Silver abheben des macht es schicker....
    zumindest meine Meinung kannste ja aml bei meinem Vampirfürst schauen sie dir des Schwert an dann weiste was ich meine......
    aber vieleicht kannste mir ja auch noch mal bei was helfen weil ich bei einem Schwert selber nicht weiter weis.

alea iacta est

• JackStreicher
    Erleuchteter
    Reaktionen
    567
    Bilder
    52
    • 26. August 2012 um 16:32
    • #1.199

na wenn ihr das alle sagt schau ich es mir nochmal an :D, ich denke das Lila dunkle ich nur ab ^_^ oder ersetze es durch ein gammliges Rot.
    zugegebner maßen habe ich nach wievor kein sonderlich gutes rezept für rost -.- ....

Neues Sci-Fi Regelwerk
    Mein Shop

• Masterpainter
    Meister
    Reaktionen
    590
    Bilder
    41
    • 26. August 2012 um 16:38
    • #1.200

Bisher muss ich sagen die Effekte mit Pulver oder sagen wir Pigmente mag ich jetzt nicht so daher male ich sie Lieber.
    Zwar ist es durchaus vllt hier oder da mal interessant aber ich muss hier für mich sprechen.
    Bei Skelettkriegern finde ich es jetzt Persönlich nicht so Toll aber des ist nur meine Meinung,
    das heist nicht das du des machen sollst oder musst nur so finde ich wir es deinem Anspruch und deiner Bemalkunst gerechter.
    Ich fände es eben einfach etwas stimmiger. ich hoffe du verstehst wie ich es meine....?

alea iacta est

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: BlackOps von cls-design
Stilname
BlackOps
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile