jo !
Ich denke ich brushe den rost mit ner mischugn aus miothril silver: Bestial Brown : Blazing orange
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Sieht schon sehr gut aus Wunni...
Aber nicht vergessen - ein schönes Base verbessert den Gesamteindruck noch um einiges... Und geht sehr einfach -
@ Wunni
Das das deine ersten Versuche sind demotiviert mich ja fast, wenn ich mir so meine angucke.
Ich find diesen Comicstil klasse, passt sehr gut zu den GW Wölfis. Würd sehr gerne ne Flederbestie von dir sehen, solltest du vorhaben eine zu bemalen!Basegestaltung wäre echt noch schön, aber da hat ja nicht jeder bock drauf.
gruß
-
-
Moin,
Hab vor kurzem eine neuen Vampirfürstenarmee begonnen zu bemalen. Ich habe bisher 2 Einheiten Skelettkrieger und einen Nekromanten fertig stellen können. Würde mich über Kommentare zu den folkgenden (vielen) Bildern freuen.
-
gruß Malte
-
Sauber Bemalt und sieht toll aus. Hat was. Ich bin eher der dreckige. Bemale meine Armee eher schmutzig und alle nicht reihe und Glied. Werde mal hier meine Posten. Muss mal im Keller und Bilder machen.
Aber deine sieht echt klasse aus. Man könnte meinen das sie im Buch von GW geklaut sind.
-
-
-
Nette Armeen udn gute bemalung aber an Matle und Old Nagash
-
@Old Nagash
Deine Base gestaltung sieht echt Hammer aus!!!Mit meiner wollte ich noch warten bis ich genug zusammen hab
damit der gesamt eindruck stimmt.@MalteDerEchte
Die Farbe für die Schilde gefällt mir sehr wie heist sie oder wie hast du sie gemischt? -
Vohin fertig geworden: Verfluchte Marke eigenbau:
-
@Streicher
sehen sehr gut aus, aus was hast du sie gebaut? -
normale Skelette+verfluchten Zweihänder die ich übrig hatte und ein paar übrige Köpfe von Fluchrittern
-
@Old Nagash
Deine Base gestaltung sieht echt Hammer aus!!!Mit meiner wollte ich noch warten bis ich genug zusammen hab
damit der gesamt eindruck stimmt.Danke danke. Ja aber ich wollt mal auch ein wenig mitmischen. Stehen schon seid ein halbes Jahr so da. Komme irgendwie nicht weiter. Mit Kind ist es doch ein wenig ruhiger geworden.
Naja wenn es weiter geht zeige ich es hier. Habe noch viel vor. Leider.
z.b meine Kutsche soll den Eindruck machen als würde sie gerade Landen von ihrer Reise. Und die Blutritter stehen auf ein fetten Tempel. und und und. Aber die Gruftschrecken werden ein besonderen Platz bekommen. Das aber bleibt geheim. -
@ Malte die Minis sind schön im Sauberen Comic-Stil bemalt, auch dein neuer Kunststoff nekromant ist dir Gut gelungen.
allerdings stört etwas dabei finde ich ganz empfindlich des Bild an diesem Modell.
Und zwar selbst die Bänder und stricke des Leinen-Säckchen sind in diesem Blau-Ton gehalten des sind wahnsinnig unpassend aus.
Ansonsten kann ich nur sagen schick geworden aber vllt gelingt es dir ja noch Kratzer und absplitterungen darzustellen an deinen
Skelettkrieger. -
@MalteDerEchte
Bin echt beeindruckt wie schnell und sauber du direkt 2 Einheiten + Charaktermodell bemalt bekommen hast. Ich wünshte ich könnte auch so schnell udn sauber arbeiten
-
Mein neu bemalter Konrad von Carstein (immerhin kommt die Brustplatte bei dem Licht trotzallem so rüber wie sie bei Tageslicht aussieht, der Rest ist leicht anders o_O)
Und mein Umgebauter Geflügelter Vampir (habe ihn mal ohne Kopf aufgekauft und da er seit je her nie das Gleichgewicht halten konnte musste der Arm ab!)
enjoy!
Jack -
Zwar ganz schick, aber bei den Skelettkriegern musste ja nochmal ran für nen paar schönere Akzente.
Gruß Masterpainter
-
jop werde ich noch (habe ien Bild bei tageslicht gemacht das ist wesentlcih besser, das werde ich die Tage mal adden)
Zunächstmal wird mein SKin Wolf Varghulf bemalt