Süß!^^
Witze-Thread
-
-
Der Unterschied zwischen Hunden und Katzen?
Der Hund denkt über seine Herrchen: "Sie kümmern sich um mich und geben mir jeden Tag zu Fressen. Sie müssen Götter sein."
Und die Katze: "Sie kümmern sich um mich und geben mir jeden Tag zu Fressen. Ich muss ein Gott sein!"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Rückkehr Slaaneshs muss wirklich kurz bevorstehen!

-
ARRRHHGG meine Augen, was ist das?

-
-
-
If the Emperor of Mankind, had a Text Speech Device! xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Vergnügen! ;D
-
Abzocker am Telefon, kommt mit Moralpredigt & andere Fotzen! ;D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.CU!

-
-
Krieger ich werde den Tod meines Bruders rächen!
Elf: du hast meinen Bogen!
Zwerg: und meine Axt!
Nekromant: und deinen Bruder!
Zwerg: Und meine Axt!
Nekromant: Und deinen Bruder! -
-
-