Armeebuch Echsenmenschen

  • Was macnhe Leute für Vorstellungen haben...


    Jeder wünscht sich seine Armee stärker, klare Sache. Aber Echsenmenschen kein neues Buch nötig. Die Einheiten sind wohldurchdacht und ausbalanciert, man hat ordentliche Auswahlen. Die Kernauswahlen sind knüppelhart, eine Skinkplänklerarmee ist immer noch eine der unangenehsten Armeen gegen die man spielen kann. Ja, auch als Hochelf. Sauruskrieger sind zwar teuer, aber meiner Erfahrung nach stecken sie auch ganz gut weg.


    Teradons sind einfach nervig für fast jeden Gegner, und Salamander mehr als tödlich. Alles was FEHLT ist meistens etwas Taktik. Stur auf den Gegner zulaufen funktioniert eben nicht. Wer das will sollte Orks spielen, die sind auch grün. Die können das. Oder eben Chaos.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()



  • Noch irgendwelche Wünsche? :rolleyes:


    Das ist ja viel zu übel ... das KG vom Carno ist deswegen 3, weil alle "Tiere" der Echsenmenschen KG 3 haben, das ist auch okay so. Wenn, dann sollten die Sauruskrieger KG 4 kriegen, ansonsten ist die Beschreibung des Hintergrundes etwas fehlgeraten ("geboren zum Kämpfen" usw.).


    Stegadon soll W 7 und LP 6 bekommen???? Okay, dann brauch die Speerschleuder 5+ zum Verwunden, aber was ist mit den anderen Einheiten??? Einheiten mit Stärke 3 können dann garnicht mehr Verwunden, und es gibt genug Einheiten damit. Schau dir allein die Skaven an ... Höchsten einen 3+ Rüstungswurf, das fänd ich gut! Der hat härtere Schuppen! ^^


    Das mit dem Slann ist aber sehr gut! Ich finde sowieso, die Echsenmenschen sollten die Meister der Magie bleiben, wie es geschrieben steht. Die HE's sollen uns da nicht überlegen sein, WIR WAREN DIE ERSTEN!!! :D


    Und Salamander als Elite ist auch nicht so fluffig, wie auch balanced. Nicht viele Salamander werden gefangen und gezähmt und gezüchtet, sowieso wäre es übel, wenn man in einer 2K-Punkte-Armee ohne große Probleme 2, oder sogar 3 Einheiten Salamander Jagdrudel reinnehmen kann.



    Und alle Einheiten einfach teurer machen ist da auch nicht gut, dann hat man ja total viele teure Einheiten, immer weniger billige Einheiten.


    Neee, außer den Slann ne eigene Lehre geben und die SKs und den Stegadon minimal verbessern ist eigentlich nichts nötig, wobei letzteres auch nicht mal sein muss.






    Meine Meinung jedoch wäre - jetzt die Echsenmenschen als Ganzes betrachtet - die Skinks zu beschränken, dass man als Kerneinheiten mehr auf die Sauruskrieger zurückgreifen müsste, und nur in den Südlanden wirklich viele Skinks gespielt werden können. Ich spiele am liebsten fluffig, deswegen kann ich mir die Handwerker auch nur schwer in den Schlachten vorstellen ;).


    Das sind dann aber wieder ganz andere Sachen, dann müsste man das komplette Konzept der Armee ändern ^^.

  • Wer zum Teuefel hat denn bitte gesagt dass die Echsenmenschen die Meister der Magie sind? Die Meister der Magie sind die SLANN, und SLANN sind Hochelfenmagiern deutlich überlegen, so wie es sich gehört.
    Ausserdem, WER hat denn bitte die Welt mit Magie gerettet? Waren das Lord Kroak und seine Krötenfreunde oder Erzmagier Caledorund die besten Ulthuans? Ohne die Hochelfen wären die Echsenmenschen schon lange Dämonenfutter. Slann sind im moment die mächtigsten, und eben auch die teuersten Magier, die man stellen kann.
    Ihr könnt mir übrigens glauben, dass jeder Hochelf und alle sich tierisch freuen wird, wenn Slann teurer und noch mächtiger werden - das bedeutet einfachere Siege. Schlachten werden niemals von Kommandanten entschieden, sondern von ihrer Armee.


    Mein Vorschlag: Slann etwas in ihren Fähigkeiten beschneiden (zum beispeil statt aus allen Lehren zauber erwürfeln einfach eine Lehre komplett beherrschen) und dafür Punkte runter. Denn das große Problem ist immer noch, was fängt der Echsenmenschenspieler an wenn die Armee des Gegners ihm einfach das Zaubern verweigert? Was macht der Mega-Todesslann zum Beispiel wenn der Hochelf grinsend seinen Vortexshard zückt? (beendet die Magiephase des Gegners) Dann macht euer Krasser Mega-Slann für 1000 + Punkte nämlich grade mal GAR nix, und das kann er sich bei den Punkten einfach nicht leisten. (Das soll keines Wegs arrogant wirken, als Hochelfenspieler habe ich das gleiche Problem wenn ich gegen sehr Magieresistente Armeen spielen muss...)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • rent-a-nick
    Carno als Art T - Rex braucht mMN viel eher KG 4 als die Krieger und wollte den
    Stegadon eben bürdig halten aber hast recht W7 ist dann evtl. doch zuviel des Guten (hat das der He Drache nicht auch?)



    Salamander
    Darum ja 1 Sala als Elite und nicht wie jetzt 1-3 Als selten.


    Die Beschränkung der Skinks hallte ich für ne Top!!!!!!!!!!!!!! Idee
    (aber sie sollten alle wieder Bögen haben dürfen).





    Shurion
    SLANN sind Hochelfenmagiern leider nicht deutlich überlegen
    Und nen der 2en sollte selbst Teclis beschämmt in die Ecke stellen


    Die Haben Kontinente Bewegt.
    Und Flotten / Armeen vernichtet von denen sie nichts wußten
    „Tafel X sagt Zerstört Gebiet Y.“


    Zitat

    Original von Shurion


    Ausserdem, WER hat denn bitte die Welt mit Magie gerettet? Waren das Lord Kroak und seine Krötenfreunde oder Erzmagier Caledorund die besten Ulthuans? Ohne die Hochelfen wären die Echsenmenschen schon lange Dämonenfutter.


    Und ohne
    Die Echsen hätten die Elfen das nicht geschafft uns ist eben einige Art von Magie verboten.


    Nach AB Echsen und Dämonen haben wir ja gegen die meisten Dämonen gekämpft. Lord Kroak alleine hat wohl mehr Dämonen platzen lassen als je auf eurer Insel waren. Und ohne unsere Schutzrunen hätte euer Zauber nicht gereicht.


    Mann sieht nur gemeinsam können wir das Chaos schlagen. ;)



    Zitat

    Original von Shurion
    Ihr könnt mir übrigens glauben, dass jeder Hochelf und alle sich tierisch freuen wird, wenn Slann teurer und noch mächtiger werden - das bedeutet einfachere Siege. Schlachten werden niemals von Kommandanten entschieden, sondern von ihrer Armee.


    zum ersten
    Ist doch gut so. Das ist ja fast das Ziel.
    a) alle Freuen sich
    b) Fluff paßt besser
    c) Es taucht nicht mehr in 3 von 4 2000 P. Spielen nen Slann auf.


    Beim zweiten muß ich dir widersprechen.
    Schon mal was von Goldaugen Liste gehört.
    Es gibt halt Armeen wo die Helden entscheidend sind.
    Und nen Slann ist nen Super Punkt Bunker.
    Habe erst kürzlich (zu wenige bzw. nur Tausch Echsen dabei) LK und Skinks gegen Bretonen Gespiele.
    Und nur ca. zwei Zauber geschafft (ständig Doppel ein oder unter 4).
    Und der Gegner hat trotz sehr grober Fehler von mir nur knapp gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Netsrac ()

  • Also ey ich finde das die Echsen gut zu spielen sind und eigentlich auch spass machen vielleicht paar kleine änderungen aber damit hat sich das auch.
    Aber wieso haben eigentlich so viele gemeint Khemri bräuchte n Update???'
    Mit den Leuten mit denen ich spiele sind vieleHochelfen Zwerge und waldelfen dabei aber jeder hat gelernt meine Khemriarmee nicht zu unterschätzen also ich finde dass Khermi imemr in der Lage ist erheblichen Shcaden anzurichten
    lg
    Exxtreme

  • @Shuroin:
    Wieso sollte ich mit mein slann gegen magiestarke völker verlieren?
    und nur weil eine phase weg ist...muha....ist doch egal.
    Ich bunkere knapp 1000 Pkt. die du nur sehr schwer bekommst.
    Ausserdem kann man ja immer auf totale energie hoffen.


    Slanns in den Fähigkeiten beschneiden!? NEIN! Noch derber machen, sind die meister der magie und die ältesten wesen! Von mir aus sollens noch teurer werden, ABER es wäre doch nur Gerecht wenn sie die Sprüche nicht würfeln müssten (zumindest ab der 4ten oder 3ten Gen.) wenn sie nur auf die 8 stadard leheren zugriff haben. oder sie bekommen auch eine eigene Lehre (in formvon schamanismus alá Khemri). Das wäre doch mal etwas, dann wären sie das non-plus-ultra zauberding!

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Also W4 hat niemand,außer KM,da denn manche Völker nichtmehr kleinkriegen würden.
    Der HE-Drache hat S7!
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also einen Slann zu töten finde ich nicht unbedingt schwer... Repetierspeerschleuer, Drache, Grube der Schatten...


    Meine Erfahrung gegen Echsenmenschen ist, dass die Slann meistens nie ihre Punkte reinholen. Der großteil der Magie wird meistens geblockt, und zu was anderem sind sie auch nicht nutze.


    Doch, ich finde es sehr gerecht, dass Slann ihre Sprüche erwürfeln müssen, denn meistens sind sie mit ihren Gedanken woanders, und selbst in der Schlacht kommt es vor dass sie sich, wenn auch kurzzeitig, mehr für andere Dinge interessieren. Wie gesagt, lass sie Meinetwegen eine komplette Lehre der Magie beherrschen.


    Und Slann sind NICHT die Meister der Magie - sie sind lediglich die mächtigsten lebenden Zauberer (Mit Ausnahme von Nagash und Teclis). Die Meister der Magie sind immer noch Tzeentch's Große Dämonen und seine größten Champions. Man denke an Kairos Schicksalsweber, der alleine 3 Slann der Ersten Generation (hintereinander) ausgetrickst hat. Nicht gerade das was dem mächtigsten Magier passieren dürfte, oder?

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Tzeentch's Große Dämonen die Meister der Magie sind bezweifle ich doch sehr.



    Zauberwähel wehre nur vom Flff her ganz nett aber i.d.R. bekommt man ja eh die Zauber welche man will.


    Feuer 1
    Licht 1
    Tot 1
    sind immer gut. also müßte man schon 4 mal pech haben.



    Das Problem der Slann war nicht ihre Magiekunde
    nur wenn du nie auf nen Echten Feind triffst bist du gleich im Nachteil wenn doch einer kommt.


    Kairos Schicksalsweber und seine Legionen mächtiger gewesen währen hätten sie ja keine Trick gebraucht um die Stark geschwächten und überraschten Slann zu besiegen (welche auch noch gegen die Winde bestehen mußten).


    Fakt ist in jeden AB... (in welchen sie erwähnt werden) gelten Slann als mächtigste Magier (nach den Alten).


    Nach deiner Definition währe auch nen Steinzeitmensch schlauer als nen Informatiker wenn er dessen Rechner mit ner Keule zerstört und so nen Abwehrsystem lahm legt.

    Einmal editiert, zuletzt von Netsrac ()

  • da muss man Netsrac rech geben ^^ ich finde das Slann ab der 2ten ihre Sprüche wähln dürfen den die HE könens ja auch und wenn mann 10'000 Jahre oder mehr gelebt hatt kann mannwoll Zaubern was mann will. abr eigentlich iss das nich das Thema ie gute ein Slann im vergleich zu Dämonen und HE ist also zurück zum AB der Echsenmenschen ;)

  • Zitat

    Original von Hornnacken Trung-Gor
    abr eigentlich iss das nich das Thema ie gute ein Slann im vergleich zu Dämonen und HE ist also zurück zum AB der Echsenmenschen ;)


    Doch? Wir diskutieren gerade, was vielleicht geändert wird, was geändert werden soll usw.



    Meine Meinung zu der Sache mit den Slann:


    Slann waren, sind und werden immer die Meister der Magie sein, und dafür finde ich sie zu schwach. Ab 2. Generation die Zauber auswählen passt, vielleicht würde ich hingegen das mit dem +1 kostenlosen Energiewürfel pro Zauber überdenken, sonst wäre 2. Generation zu böse ... Aber als Meister der Magie sind die Slann einfach zu schwach!!


    Fluff ftw, also für Lustria: weniger Skinks, mehr Sauri, Slann stärker machen!!

  • man sollte aber bedenken, das da ein gleichgewicht sein sollte zwischen Hornackenveteran und Slann...wäre der Slann so gut, das man auf ihn nicht verzichten kann, dann würde der HV uninteressant werden und der ist widerum sehr sehr stark, also dürfte man den Slann gar nicht noch besser machen.

  • Zitat

    Original von rent-a-nick
    vielleicht würde ich hingegen das mit dem +1 kostenlosen Energiewürfel pro Zauber überdenken, sonst wäre 2. Generation zu böse


    Deswegen spielt man doch nen 2.Gen Slann:
    wegen diesen Extra-Würfeln.


    Das mit dem HNV stimmt, weil der Slann doch mehr gespielt wird
    und man das ändern sollte(iwelche Sonderregeln für den HNV).

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • Zitat

    Original von Itza-Boq-Tzunki


    Deswegen spielt man doch nen 2.Gen Slann:
    wegen diesen Extra-Würfeln.


    Schon klar, aber das man vielleicht einen oder sogar zwei "normale" Energiewürfel für den Slann bekommt und sich die Zauber aussuchen darf, dafür keine Extrawürfel für jeden Zauber.

  • Zitat

    Original von Netsrac
    Tzeentch's Große Dämonen die Meister der Magie sind bezweifle ich doch sehr.


    Kairos Schicksalsweber und seine Legionen mächtiger gewesen währen hätten sie ja keine Trick gebraucht um die Stark geschwächten und überraschten Slann zu besiegen (welche auch noch gegen die Winde bestehen mußten).


    Nach deiner Definition währe auch nen Steinzeitmensch schlauer als nen Informatiker wenn er dessen Rechner mit ner Keule zerstört und so nen Abwehrsystem lahm legt.


    1) Du hast die Wahl eine List anzuwenden und sofort praktisch verlustfrei zu Gewinnen oder dich dem Gegner direkt zu stellen, ihn zu besiegen aber doch noch Verluste einzufahren. Welche Methode wählst du? Ich persönlich würde mich nicht besonders verausgaben wollen, vor allem, wenn sich noch jemand anderes einmischen könnte.


    2) Der Vergleich passt mir nicht. Es geht ja um 2 Kontrahenten, die aus dem selben Fachgebiet stammen. Dein Vergleich würde passen, wenn behauptet worden wäre, dass ein Blutdämon/Assassine/sonst. Kampforientierter Charakter ein mächtigerer Magier wäre als ein Slann, bloss weil er ihn durch Waffengewalt getötet hat. Viel passender wäre: Wer ist besser: Der Techniker, der eine Schutzvorrichtung erfindet, die vor praktisch allem schützt, oder der Techniker, der (nach der Erfindung letzterer) eine Methode findet, diese zu umgehen?

  • Ich versteh einfach nicht was euer Problem mit euren Slann sind, sie SIND mit Abstand die mächtigsten Magier die man stellen kann. Für die entsprechenden Punkte eben.


    Mal vergleichen: Hochelfen s4 kennt 4 Sprüche (5 wenn er Weiße Magie wählt) und bekommt +1 auf's Bannen.


    Slann: 5. generation: +1 auf's wirken UND bannen, 4+ Rettungswurf, W5, 6 Lebenspunkte, darf jede Lehre der Magie wählen. Ausserdem darf er der Armeestandartenträger sein, was sonst kein General kann.


    Und wenn man jetzt noch bereit ist, die Punkte zu zahlen, kriegt man noch etliche sachen dazu. Für gerade mal 40 Punkte wird man immun gegen Zauberpatzer.
    Ausserdem dürfen Slann Gegenstände haben, die nicht zerstört werden können. Welche andere Armee darf das noch?


    Slann zaubern vllt schon länger als die Hochelfen, doch Elfenmagier widmen ihr ganzes Leben dem Studium der Magie und beschäftigen sich aktiv damit, während Slann 95 % ihres Lebens schlafen, essen oder Prophezeiungen machen. Ausserdem wurde das größte Stück Magie anwesender Völker in der Warhammerwelt denke ich von den Hochelfen vollbracht, ohne die die Slann längst Toast wären. Kann mich nicht erinnern dass die Slann versucht hätten die Dämonen zu bannen... sie waren ja zu sehr überrascht und mussten noch gegen die Winde der Magie kämpfen, und... oh, warte... das mussten die Hochelfen ja auch.



    @Hornnacken Tsung: Welcher HE darf denn seine Sprüche wählen?


    Netsrac: Ja, Herrscher des Wadnels sind die besten Magier, da sie als einzige in der Lage sind die Natur der Magie zu begreifen (weil sie Inkarnationen der Magie selbst sind.) Slann sind bestenfalls in der Lage, diese aus der Welt zu vertreiben, jedoch nicht sie zu vernichten. (Soweit ich weiß kann das niemand)


    Wären die Slann so mächtige Magier wie hier proklamiert, dann hätten sie auch in überraschtem und geschwächtem Zustand einen mickrigen Herrscher des Wandels besiegen müssen, meinst du nicht? Hat anscheinend nicht geklappt...



    @ Topic: Was den Echsenmenschen helfen würde: Salamander als Elite. Alle anderen Einheiten sind meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung, ich find es immer wieder angenehm wie schön Echsenmenschen funktionieren.


    Ich spiele übrigens selbst Echsenmenschen und setze meistens auch einen Slann ein.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Vor ab mein Wusch Slann 2en sollte nicht (oder nur als Namens Model) bei 2000P aufstellbar sein.



    Mr Q


    Zu 1 er wählte beide Methoden.


    Zu 2 Paßt nicht. Was noch gehen würde währe der zweite Techniker hindert den Ersten am aktivieren des Schutzes (Töten, Rechner zerstören oder was auch immer das drücken der Enter Taste verhindert).



    Shurion
    Rettungswurf, Lebenspunkte....
    und Armeestandartenträger haben nicht mit den Fähigkeiten eines Magiers zu tun.


    Und die Tafeln Stammen wohl von keinen (lebenden) Slann


    Slann tun eher 95 % ihres Lebens über den Plan der Alten grübeln und ihre Magie wirken.
    (Schlafen die überhaupt?)


    Mein HE Gegner wählt früher ständig seine Sprüche (gibt’s da nichts?)


    Herrscher des Wadnels versuchen(!) u.a. Natur der Magie zu begreifen und sind keine Inkarnationen der Magie
    eher nen neben Produkt.


    Slann haben X mickrigen Herrscher des Wandels besiegt (100, 1000 oder noch mehr?)





    Zitat

    Original von Shurion


    Netsrac: Ja, Herrscher des Wadnels sind die besten Magier, da sie als einzige in der Lage sind die Natur der Magie zu begreifen (weil sie Inkarnationen der Magie selbst sind.) Slann sind bestenfalls in der Lage, diese aus der Welt zu vertreiben, jedoch nicht sie zu vernichten. (Soweit ich weiß kann das niemand)


    Als Symbol des Wandels müssen sie eigentlich vergehen.


    Lese noch mal das mit Lord K.

  • Zitat

    Original von Netsrac
    Mr Q


    Zu 1 er wählte beide Methoden.


    Zu 2 Paßt nicht. Was noch gehen würde währe der zweite Techniker hindert den Ersten am aktivieren des Schutzes (Töten, Rechner zerstören oder was auch immer das drücken der Enter Taste verhindert).


    Ich kenne die Geschichte nicht, also kann ich damit argumentieren, was mir hier an Information zur Verfügung steht. Kann also gut sein, dass du recht hast.


    Zitat

    Als Symbol des Wandels müssen sie eigentlich vergehen.


    Ok... jetzt wirds wirklich philosophisch... :P
    Als Symbol des Wandels vergehen sie, ja, aber nicht komplett. Die entstehen auch neu! denk an einen Phönix. Sie sind dadurch zwar nicht stabil, das entspricht aber auch dem Wesen der Winde der Magie in WH. Deshalb sind sie auch näher an ihrer Natur, als es je ein anderer Sterblicher oder Dämon jemals schaffen könnte.


    So, on topic: Sie müssen aber gar nicht stärker sein, als ein Slann! Iirc, verliert ein Dämon ein grosser Teil seiner Macht, wenn er sich ausserhalb des Warps befindet, da er dort nur ein Abbild seiner selbst ist.

  • Es hat sehr viel mit den Fähigkeiten als Magier zu tun, denn der Slann muß bei weitem nicht so sehr drauf achten wo er sich hinstellt, er kann sich sogar verstecken, was der Hochelf nicht kann. Der Slann kann den Treffer einer Kanone wegstecken und weiterzaubern, der HE kann das nicht. Für viele Armeen ist es sehr schwer einen Slann zu töten oder ihn am zuabern zu hindern.... Als Hochelf habe ich da ganz andere Probleme. Schau dir Teclis an, Punktetechnisch vllt der beste Zauberer ingame, aber W2 und kein Schutzwurf. Jeder imperiale Technikus mit Hochland Langbüchse oder WE mit dem Sniperbogen macht ihn ertig. Was macht der Slann in dem fall? Lachen und seinen 2+ Rettungswurf benutzen.... wenn er denn überhaupt verwundet wird. (die Tafel kauft fast jeder.)


    Wenn das ein HE-Spieler gemacht hat hat er dich ordentlich beschissen =)


    Tzeentch ist der Meister der Magie, die Magie selbst, Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart.


    Lord Kroak hat 12 Große Dämonen und unzählige niedere Dämonen besiegt, das hat Teclis auch. Teclis hat sogar noch mehr getan und den Menschen die Magie beigebracht (Mit hilfe zweier Kollegen). Passiv hat Teclis damit weit größere Zerstörung unter den Dämonen angerichtet als Lord Kroak. Ausserdem war es wie gesagt ein Hochelf, der es überhaupt ermöglichte, dass noch ein Rest Lord Kroaks existierte. Ansonsten wären alle Tempelstädte längst in Dämonenhand.


    Während sie über den Plan der Alten grübeln meditieren sie. Ist fast das gleiche wie schlafen.


    Und nun, um die Herrscher des Wandels Frage ein für alle mal zu klären...


    Die Slann haben vllt eine Menge Große Dämonen gebannt, aber das Chaos zurückzudrängen, haben sie in all ihrer Größe nicht geschafft.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I