Armeebuch Echsenmenschen

• Es sei denn es sind Teradons, womit wir wieder bei den Echsengerüchten angekommen wären! Laut den Gerüchten dürfen Teradons in Wälder hineinfliegen. Dann sieht auch die St4 Erze schlecht aus, es sei denn sie hat noch die Ketten von Khaeleth. Dann könnte sie noch glück haben.

Meint ihr man kann es aus dem hintergrund sinnvoll erklären, dass Teradons einfach so in Wälder fliegen können?

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Seid mir nicht böse wenn wir das schon hatten, aber ich bin einfach zu faul das ganze Thema jetzt durchzuforsten.

Tada!

Ungefähr in der Mitte findet ihr (nebst den anderen interessanten Neuheiten) ein paar neue Echsensachen, wie beispielsweise das phantastische Stegadon, eine AST oder das Razordon...

Ich muss sagen, dass mir gefällt was mein Auge erblickt, obwohl mir das grün der Kroxigore missfällt... (ist aber wahrscheinlich sowieso nicht das offizielle Bemalschema des 'Eavy Metal Teams)

• Hoffen wir mal nicht, dass das das Farbschema ist, sonst machen die den Waldelfen noch konkurenz! Aber auf dem Covwer des neuen ABs waren soweit ich das richtig in Erinnerung habe wieder blaue bzw. türkis-echsen oder sauruskrieger abgebildet. (sieher oben irgwo...)

Gruß Aldorath :D

• Is doch sowieso total egal wie das Eavy Metal Team die Minis bemalt, jeder kann seine Minis so anmalen wie er will.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Februar, vor allem auf das neue Stegadon

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• wenn stegadons wirklich elite werden muss ich mir noch 2 zulegen mind.! und ne 20er tempelwache sowieso!
    evtl. auch noch 25 sauruskrieger, damit ich 80 habe xD

ich denke saurussen mit speeren werden jetzt wieedr oft gesehen werden, da die ja ihre fähigkeit geborene kämpfer
    verlieren! xD mit speer also 12/13 punkte! wenn der gegener kommt, angenommen mal keinen totschlägt, kabumm 21
    attacken KG4 S4 xD wie geil...

bin mal auf werte des stegadons und des arcanodons gespannt oder was die maschine der götter so kann...das mit dem
    slann findi ch allerdings doof...nja kann man nix machen, aber der haäuptling auf so ner mahschine mit einem EW+ finde ich wieder
    gut, wenn er z.b. komet und/oder blitschlag und/oder donnerkeil hat!^^ komet is schon geil xD

tempelwachen werden auch voll frech, sagen wir mal mit zweihandwaffen 17/18 punkte KG5 S6 A2 0.0 das is einfach geil!!!
    und dann nochn fetter HNV drin oda so^^

ich freu mich schon auf die neue armee, da die neue armee durch die ganzen neuen regeln so aufgebaut wird, dass man wieder
    alles spielen kann...schwäre...tempelwachen...carno...sauruskrieger, dann sieht man nich immer die gleichen listen auf tunieren!

Lg Echse13

• Wann kommen dann eigentlich die neuen Terradons raus? Oder sind die noch gar nicht bestätigt?

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• @Niki1213: Sry, aber ich hab echt keine Lust mir den ganzen Thread nochmal durchzulesen. Außerdem hab ich auf den letzten 5 Seiten keines diese Bilder gesehen.

@EAGLE86: Die kommen ganz sicher. Das Erscheinungsdatum wurde hier auch schon irgentwo gepostet, aber ich habs vergessen. War glaub ich der 07.01. Kann das sein?

• Im neuen White Dwarf stehen die Termine:

7. Februar

Armeebuch Echsenmenschen: 22,50
    Stegadon:35 Euro (!!!)
    Tempelwachen (10 aus Kunststoff: 22,50)
    Kroxigor
    Saurus-Hornnacken mit Armeestandarte
    Chakaz, Wächter der Ewigkeit

21. Februar:

Streitmacht der Echsenmenschen (12 Skinks, 16 Saurus, 10 Tempelwachen, 8 Echsenritter) - 80 Euro
    Tiktaq'to, Herrscher der Lüfte
    Stachelsalamander-Jagdrudel (erbärmliche Übersetzung für Razordon...)
    Teradonreiter

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ah cool, danke

• Vllt kosten die Kroxis dann nur noch 50€ !?! Aber GW wird nichts verschenken!

Das allerdings das Stegadon nur 35€ kosten soll, überrascht mich etwas!

Edit: Neue Bilder von Brückenkopf:

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

• beider streitmacht will GW wieder mal sparen
    12 skinks und 8 sauruskreiger weniger dafür 10 tempelwachen dazu...

das oben sind doch die bilder aus dem neuen WD, oder?

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• Kroxis kommen aus Plastik ? das iss ja mal was neues. Aber wenn die so werden wie die Gerüchte sagen spielt eh keiner mehr als 4 und die hat schon jeder wenn die überhaupt noch gespielt werden. Stachelsalamader-Jagdrudel? wer hat den den Müll erfunden? Gut das man Modelle nennen kann wie man will. Dass das Stgadon nur noch 35 Euro kostet kann ich nicht glauben. Die Streitmacht ist diesmal wenigsten nütlich. In der Jeztigen kann man gerade mal 24 Skinks brauchen evtl. noch die Kava.

• Wieso Stachelsalamader-Jagdrudel? Ich dachte die neuen Echsen mit diesen Stacheln nennen sich Razordon? Oder werden die anders übersetzt?

Das die "Lehre der Alten" nun doch rausfällt finde ich schade. Habe mich schon so gefreut. Irgendwie hat doch fast jedes Volk seine eigene Lehre, nur das Volk, welches wohl schon Magie wirken konnte, bevor die Anderen überhaupt auf dieser Welt wandelten, bekommt keine!!? Aber bei meinen Optimismus stirbt die Hoffnung zuletzt. (Vielleicht bekommen sie doch noch eine.gg) :)

Die neuen Teradons sehen ja so genial aus :] . Zum Glück habe ich mir noch keine Alten gekauft - die gefielen mir nicht richtig.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie Lord Mazdamundi aussehen wird ......