Hochelfen Galerie

• Ansonsten einfach rumprobieren, bis dir Farbe als Ergebnis gefällt. Am besten mit ner kleinen Spritze oder Pipette und immer schön mitschreiben, dann kriegst du die gleiche Farbe auch noch Monate später wieder exakt so hin, falls benötigt.

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Danke magnetikus. :)
    Nach den Schwertmeistern hab ich mich dann statt über die Seegarde doch mal wieder über ein Einzelmodell hergemacht. Und zwar das hier:

Fertig ist der Drache noch nicht ganz, sollte es aber im Laufe der Woche noch werden. Habt ihr noch Vorschläge und Ideen was ich noch dringend überarbeiten sollte? Weitere Bilder von der Riesenechse findet ihr übrigens in meinem Blog.

• Was ist das denn für ein Drachenkopf? Der gehört doch danicht rein?

Sieht aber echt geil aus

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Danke euch!

Zitat

Super Bemalstandart ! Eavy-Team-Meisterklasse würde ich glatt sagen !

Zu ersterem sag ich danke, zu zweitem fehlts mir doch noch an der Technik. Blendings beherrsche ich eher schlecht als recht. ^^

Zitat

Was ist das denn für ein Drachenkopf? Der gehört doch danicht rein?

Richtig erkannt. Der ist von dem alten Zinn Waldelfendrachen. Die Panzerplatten sind aus dünner Plastikcard.

Nachdem ich die Bilder geschossen und online gestellt habe sind mir noch ein paar Unsauberkeiten, bzw. Dinge die mir so nicht gefallen haben aufgefallen. Die hab ich gestern noch überarbeitet.

So und nu geb ich aber auch mal wieder Ruhe und freue mich auf eure Bilder! :)

• Hmm,was soll man noch sagen ? Mir gehen echt die Komplimente für Dich aus ! Glaube werde die Bilder Deiner Minis einfach nur noch stillschweigend genießen und mich inspirieren lassen.

Finde den Drachen echt gut gelungen und der Umbau sieht einfach fantastisch aus. Die Flügel einfach geniel. Der past sich gut in Deine Armee. Hast zurecht auf GW-Fanworld gewonnen !

Mach weiter so ! Und danke für Deine ermutigen Worte (Du weißt was ich meine) !

• Danke dir nochmals! Freut mich auch mal jemand anderen inspirieren zu können. Sonst lasse ich mich immer wieder gerne von anderen Umbauten, Maltutorials oder Hochelfenarmeen inspirieren. :)

Ich finde deine Figuren wirklich gut und bin auch der Meinung das ich mittlerweile schon ganz gut male, aber immer noch viel zu lernen habe. Ich freue mich einfach darüber seit fast nem Jahr so motiviert zu sein meine Armee immer weiter zu bemalen. War auch bei mir nicht immer so. Bei meinen Waldelfen sind etwa 1500 Punkte in 4 verschieden Farbschemata bemalt. Wie das aussieht kannst du dir sicher vorstellen. ^^

Zitat

Auf GW-Fanworld gewonnen? Gibt´s zu dem Thema mehr Infos?

Ich habe bei GW-Fanworld einen so genannten Armeeaufbau Thread am laufen. Dort sind tonenweise WiP Bilder von Umbauten und Einheiten in verschiedensten Stadien der Bemalung zu sehen. Dazu schreib ich dort auch Kurzgeschichten zu den jeweiligen Einheiten und stelle auch die Schlachtberichte ein. Kurz: Alles was mit meinen Hochelfen zu tun hat landet in dem Thread. Andere User verfahren mit ihren Armeen genauso und jeden Monat wird ein solcher Thread in die Hall of Fame gewählt. Naja und im November war es halt bei mir soweit. :)

Ich mag diese Armeeprojekte, sowohl in der GW-Fanworld, als auch in der Tabletopwelt, recht gerne. Was sich die Leute da alles einfallen lassen ist schon irre. Wie kommt es eigentlich das es hier im warhammerboard eine solche Rubrik nicht gibt? Zu wenig interesse?

• Mit den großen Communities wie GW Fanworld und Tabletopwelt können wir uns natürlich nicht vergleichen und
    ich bin auch froh, dass wir ein kleinerer Kreis sind. Einige kreative Projekte gibt es hier ja (z.B. Warhammer Online Projekt, Projekt 500er).

Wir können gerne etwas größeres aufziehen, ich kann dazu ja mal separat einen Thread starten um erstmal das Interesse herauszufinden.

• Ich habe immer das Gefühl, dass wir im Warhammer-Board eine zu kleine Gruppe sind. Außerdem haben hier die Zocker klar die Überhand gegenüber den Bastlern und Malern (zu denen ich mich zähle).

Stimmt schon, ist auch etwas schade. Was im blauen Forum allein im Bastelbereich angeboten wird ist teilweise echt Hammer! Ich hab da aber auch nur nen Account um die Bilder sehen zu können, für alles andere ist mir das hier lieber. Schön familiär^^