Ihr seid gefragt...

• Überschneidet sich dieser Thread nicht irgendwie mit dem, im Allgemeinen, wo Anregungen gesucht werden...

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Offizieller Beitrag

Der andere ist schon Asbach Uralt, und dieser gilt für Veränderungen die mit dem kommenden Update verbunden werden können.

• Dann sollte man einen von beiden schliessen oder sie zusammenlegen, sonst gehen wetvolle IDeen verloren :D

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Im alten Thread habe ich den Wunsch nach mehr und unterschiedlicheren Avataren geäußert....

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Zum Thema mehr Avatare:

Due ghast doch die einfache Möglichkeit ei negenen Avatar zu nehemn, wofür also eine riesen Datenbank anlegen wenn du genau den Avatar nehmen kannst der dir am meisten gefällt!?

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• für avatare gibts schliesslich genügend seiten im internet. dafür gibts hier auch einen thread. schau da mal nach.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Sorry, ich wußte nicht, daß hierzu ein Thread besteht...danke Jokersouth.

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• @ Nemo:

Ist doch wurscht! Die wenigsten Avatare, die hier herumgeistern machen Sinn...Nocturnus ist lateinisch und bedeutet so was wie Nacht/nächtlich...daher paßt der dunkle Typ schon irgendwie... ;)

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

Einmal editiert, zuletzt von Nocturnus ()

• Tullaris
    Witzbold, such lieber weiter nach göttlicher Erleuchtung oder extraterrestrischen Kontakt oder was auch immer dir fehlt...
    An deiner Stelle würde ich es mir nicht erlauben sich über andere Avatare lustig zu machen... zu deinem würde mir sonst so einiges einfallen... X(

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

Einmal editiert, zuletzt von Nocturnus ()

• Mhm, der Avatar gleicht aber wirklch Zorro!

Mein Avatar macht Sinn! In bezug auf meine Signatur! (Bin grosser Maiden Fan!)

P.s. Tipp unter Freunden: Lass die Doppelposts, das sehen die MOds nicht gern ;)

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Ich denke schon, dass sich hier jeder was bei seinem Avatar gedacht hat ...... aber jetzt ma back to topic sonst wird Budda sauer

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Und Bilder in der Sig?

Ich faende auch eine Epic-Section gut, sowie eine Gelaendebau-Sektion. Die Gelaendesektion koennte man auch als Unterboard von der bastel und bemal Ecke machen.

Was ich auch noch ganz nett finden wuerde, wenn man User-Gruppe aufmachen koennte. Sprich, jeder kann eine User-Gruppe aufmachen, in die andere Leute hinein gehen koennen. Man kann dann eine Message an alle in der Gruppe schicken und ab 10 Benutzer in der Gruppe kann man ein Gruppen-Board beantragen. Somitt koennen sich auch Spielergruppen Bilden, also z.B. eine aus NRW, Niedersachsen etz.. Ausserdem koennen sich auhc interessen-Gruppen bilden, also z.B. eine "Bemal-Gruppe" etz.. Derjenige, der die Gruppe aufgemacht hat, kann andere User in die Gruppe mit aufnehmen, nachdem sie eine "Bewerbung" an den Gruppenlaiter geschrieben haben (der Gruppenleiter kann dann waehlen, ob er den User aufnehmen will, oder nicht).

• die idee für die neuen boards finde ich ganz gut unr die idee mit den user gruppen ist auch nicht schlecht an sich nur die realisierung ist noh nicht gut weil dann hat man nachher 10 neue boards hier im forum

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan