gut oder böse

• gut oder böse? 2

1. böse (0) 0%
    2. gut (2) 100%

wollt mal wissen welche seite hier stärker vertreten ist

die guten:

-imps
    -zwerge
    -hochelfen
    -woodies
    -bretonen
    -echsen

die bösen

-grünhäute
    -skaven
    -vampire
    -khemri
    -chaos
    -dunkelelfen

bitte nur die arme angeben, die ihr bevorzugt spielt

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich spiele zweimal die guten (hochelfen und zwerge)

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ich spiele nur dunkelelfen. hatte früher zwar auch hochelfen, aber die habe ich verkauft. bin also jetzt durch und durch böse.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• spiele skaven. also auch böse :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• die können beides sein :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Offizieller Beitrag

Orks & Goblins, allerdings würde ich die wieder bei Böse noch bei gut einordnen ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• die liste ist wahrscheinlich aus der sicht der menschen geschrieben. skaven sind nach eigener sicht auch nicht böse. :tongue:

• schwer schwer dda ne antwort drauf zu haben

ich bin indifferent zwischen meinen imps und meine vampiren

aber hat nicht irgendwer ne sig, in der steht

Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse

oder sowas inner art??
    dem muß ich mich anschließen

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Ich spiel am liebsten recht neutrale Völker. Meiste mit Tendenz zum guten (hab deshalb gut angekreuzt).
    Außerdem dind Khemri neutral und nich direckt böse.

• stimmt eigentlich, sie verteidigen nur ihre grabstätten.

• Also ich Spiele Chaos habe deswegen Böse angekreuzt.
    Und mein Bruder spielt Khemri.
    ICh würde sie auch nicht als böse ansehen da sie sich ja nicht wirklich in die Geschehen der Welt mit einmischen also können sie ja weder gut noch böse sein.

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• Chaos sieht sich auch nicht als "böse" an - nö, wir sind die guten und befreien die alte Welt von der Knechtschaft des Imperiums... ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• und die skaven unterstützen euch dabei :D

• Hehe Lothar so kann man das natürlich auch sehen =)
    Also ist das Imperium das Böse und Chaos versucht es heldenhaft zu vernichten ^^

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• bei khemri hab ich auch überlegt wo sie hingehören, aber ich hab sie eben zu den bösen. sonst müsste man nämlich auch woodies und echsen neutral machen, da die sich auch nur verteidigen.

zu den söldnern: da die sowohl böse als auch gut sein können hab ich sie absochtlich weg gelassen...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• marCo

das imperium unterdrückt seine bürger und jeder der anders ist, wird sofort gejagt und getötet.
    chaos ist da viel besser, der stärkere überlebt. der rest folgt dem stammesführer und den göttern.