Neues Skaven Armeebuch - Mitte 2009

• Der Thread is zugemüllt btw X(

meine wishlist:
    -> billiger klanis
    -> neues freakiges für skyre
    -> was ekeliges für pestilenz anbeter
    -> was cooles für eshin
    -> was mutierendes für züchter
    -> bessere / nützlichere sturmratten
    -> ein paar neue, spielverändernde gegestände
    -> und doomwheel !!

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• sagst es ist zugemüllt und kommst mit einer "wishlist" wo du mehr "cooles" für eshin möchtest?! präzisier geht es ja kaum

mich würde interessieren was alles aus plastik neu kommt und ob es eine plastikbox für kriegsherren gibt das wär mal was! mit den regeln kann ich soweit leben nur dieses gerücht der großen tunnelratten macht mich neugierig. ein kombo angriff von tunnelteams und denen wäre herrlich!

• mit ein bisschen nachdenken und nicht nur den letzten post lesen und losflamen käme man eventuell, ein gewisses geistiges niveau (nicht NIVEA) vorausgesetzt, darauf, dass sich mein post auf warseer bezog!

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Auf der Seite http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=127430 fand ich das:

Zitat

Doomwheel
    - new model, unknown material
    - might be a mount option in addition to a unit, similar to the Lizardmen Stegadon
    - supposedly generating impact hits depending on how far it charges

Kennt einer noch die alten Regeln?
    Schade das es wohl doch keine dicke Fette Riesen Ratte gibt ala Stegadon.

• Auf Brückenkopf stand vor ein paar Monaten September-Oktober und Space Wolfes danach.
    ich habe irgendwann mal gehört dass immer abwechselnd Fantasy und 40k dran sind,
    Als letztes waren die Imps aus 40k dran, dann noch Space Hulk, also ich würde schon auf Skaven als nächstes tippen.

• Wobei ich gerne wüsste, ob die Aussage im Ankündigungsartikel, das Klanrattenregimenter aus 30-40 Modellen bestehen, einen Funken Wahrheit beinhaltet und wirklich diese Größe von Regimentern beabsichtigt wird.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

• habe gerade im anderen thread "skaven im allgemienen" gelesen, dass das neue armeebuch in 3wochen raus kommt.

habe diese angabe allerdings noch nirgends anders finden können^^

--> der mensch hat sich nich an die spitze der nahrungskette gekämpf um vegetarier zu werden! <--

• Auf der GW Homepage kannstes schon vorbestellen, für den 7 November. Im Gerüchtekücheboard gibts mehr news

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

• Ich werde mich mal mit Budda und den für diesen Bereich zuständigen Mods beraten, um folgendes Problem zu bewältigen:

Es kann nicht sein, dass ein Gerüchtethread so dermaßen vollgemüllt wird mit Kommentaren, Wunschlisten und dergleichen. Man muss sich in solchen Themen stets durch mehrere Seiten wühlen, um vielleicht mal das eine oder andere Gerücht zu entdecken. Ich denke, dass vielen Usern dabei die Lust vergeht, überhaupt reinzuschauen.
    Auch die Mods sind dabei sicherlich völlig überfordert, da sie auch noch andere Dinge zu tun haben (neben den anderen Forenbereichen in erster Linie das Privatleben).

Aus diesem Grunde werde ich mich dafür einsetzen, in Zukunft seperate Threads für die Gerüchte und die Kommentare dazu einzurichten. Erstere sind dann KEINE Diskussionsplattform. Sollte sich daran nicht gehalten werden, müssen die Gerüchtethreads wohl von den zuständigen Mods verwaltet werden (sprich: Normale User könnten dort nicht schreiben), wobei Gerüchte dann per PM an diese geschickt werden. Da diese Vorgehensweise jedoch umständlich wäre, möchte ich erstmal versuchen, auf eure Disziplin zu vertrauen.

Ich hoffe, ihr versteht meinen Ärger über diesen Zustand in der Gerüchteküche.

Learn to have scars