Orks und Goblins, Mordor, Gondor, Oger,Dunkelelfen..
Wieviele Völker spielt ihr?
-
- WHFB
- Serpent
-
-
Grünzeug, Rohan, VC, KdC, Dosen,Käfer
-
Oger, Skaven, Waldelfen
-
primär Orks & Goblins habe auch eine kleine Zwergenstreitmacht
-
O&G und eine Oger Figur .
-
Hab Dark Eldar,Delfen,Helfen,Imperiale Armee , Chaos Dosen und Chaoszwerge.Gespielt hab ich 50 % noch nicht.
-
Naja, besitzen:
Hochelfen, Dunkelelfen, Zwerge, Imperium, Krieger des Chaos, Dämonen
Wirklich spielen: Imperium (bau ich gerade auf), Dämonen (im Umbau bzw. Ergänzungsstadium für Fantasy, weil ich die bei 40k schon länger spiel).
Haha, oh mann, wie sich alles ändert...
Jetzt: Nur mehr Khemri, that's it *gg*
-
Ich spiele bei Fantasy Hochelfen, Dämonen, und waldelfen bei 40k sind es Tyraniden, Tau und Grey Knights (und dämonen, aber die zähle ich nur einmal)
-
Sind bei mir schon ein paar....
Bei Warhammer: Skaven, Gruftkönige, Goblins, Oger, Zwerge, Vampire
WH 40K: Imperiale Armee, Orks, Death Wing, Space Marines, Dark Elder ein paar... ach und Caos SM hätt ich ja bald vergessen...
Classic Battletech und FoW spiel ich auch. Wobei spielen übertrieben ist. Meist nimmt man die selben Armeen. Die Gruftis stehen meist nur rum etc... Aber zumindest hab ich genug Auswahl -
Momentan spiele ich 11 Völker(nur Bretonen und Bestien nicht) habe von allem min 1000p+ aber meine Lieblinge sind: DoC,KdC,Imperium und die Vampire weil Zombies einfach rocken!
-
Im Schrank stehen Imperium, Obst/Gemüse, Oger, Bretonen und HE.
Aber regelmäßig aufs Schlachtfeld werden nur die Grünhäute und die Diener Sigmars geführt,
ab und an auch mal die Bretonen.
Um mehr sls 2 Armeen regelmäßig bemalen und spielen zu können,
müsste ich wohl arbeitslos sein oder einfach keine anderen Hobbies haben:) -
Bis jetzt..
Fantasy : Echsenmenschen
40k : Dark-Eldar/Angels
Bald kommt noch ein zweit Volk für Fantasy dazu wahrscheinlich Bretonen.
-
10´000 punkte Skaven und nochmal 5´000 Punkte Bretonen.
Auserdem habe ich hier noch ne kleine Truppe Hochelfen stehen.
Elder stehen auch zur verfügung^^
-
Bei mir tummeln sich Zwerge , Krieger des Chaos,Dämonen des Chaos, Waldelfen, Slayerkult, Oger in meinen Schränken rum. Auf jeden Fall ne Menge arbeit.
-
Ich hatte Waldelfen , Echsen und eine gesamte Bemalte Khemri ( verkaufe ich gerade bei Ebay ) wer Interesse hat.. Nun habe ich nur noch Vampire. Ist mir alles zu viel. Daher nur noch Vampire.
Vampire ist die beste Armee meine Meinung.
Nach der neuen Regel passen auch am besten die Miniaturen.
Nicht so wie die anderen Völker wie echsen. Kommt mir eher vor wie Dino-Raiders. Aber Geschmacksache. -
Krieger des Chaos und Zwerg; so jeweils 2000 Pkt
-
Siehe unten
-
Weniger als ich will, aber mehr als gut für mich ist
-
Krieger des Chaos, Ogerkönigreiche, Tiermenschen
-
Vamps und oger