Wieviele Völker spielt ihr?

  • Hab bis jetzt nur eine Armee meine Delfen ca. 2500 Punkte
    Geplant sind noch die Waldelfen aber im Moment nur eins.

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

  • Echsenmenschen ( ~2,5 Pkt)


    OgerKönigreiche (~2k Pkt -> Werden bald um 1k aufgestockt...^^ *freude*)


    Khemri Knochen (~1,5k Pkt -> Mein großes Sommerprojekt letzten Jahres, leider irgendwie nicht ganz meine Truppe...)


    40k :


    Tau ~700Pkt ...Armeeprojekt zur Zeit auf Eis gelegt...

  • Habe mit Skaven angefangen.


    2. Volk Echsen


    3. Volk Imperium


    Mittlerweile spiele ich am liebsten Imp und Echsen. Skaven fristen bei mir ein kümmerliches dasein und werden fast nie angesehen. Die Ratten haben sich halt in ihre unterirdischen Verliese zurückgezogen und warten geduldig darauf, die Weltherrschaft übernehmen zu können.

  • Also Hauptberuflich bin ich Ork- (und'n paar Gobbos) Spieler, neuerdings auch Jungtyrann der Ogerkönigreiche. (siehe Signatur) Dazu habe ich ein paar Söldner, ohne Oger ca. 600-700 Punkte.
    In Warhammer 40k habe ich einmal eine größere Streitmacht Black Templars besessen, davon ist aber nurnoch der Ordenspriester und ein Trupp Grey Knights übriggeblieben. Weiterhin besitze ich 225 Punkte Space Orks (Ghazghkull Thraka) und einen alten, super bemalten Whirlwind, den ich vor fast 10 Jahren für 3 Euro bei eBay ersteigert habe. :D
    Als letztes baue ich mir gerade eine Armee der Crimson Fists auf, die sich gerade zwischen der Bestell-, der Zusammenbau- und der Ideenphase befindet, wobei sie sich in letzterer mit dem Gedanken einer Thousand Sons Armee schlagen muss...:)

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • hab mit 40k angefangen und zwar mit tyraniden. wie vie lpunkte des sind keine ahnung weil ich die schon lang nich mehr beachtet hab irgendwie (kommt aber bestimmt irgendwann wieder xD)
    außerdem bisl mehr als 2000 P chaos space marines
    ca 1000 P skaven (allerdings noch kein general)
    und seit kurzem ca 1000 P vampire

    Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

  • 2000 Punkte ORKS & GOBLINS (WHF)

    »Die beste Strategie ist, immer recht stark
    zu sein, erstens überhaupt und zweitens auf dem entscheidenden Punkt.


    Daher gibt es kein höheres und einfacheres Gesetz für die Strategie,
    als seine Kräfte zusammenzuhalten.«


    – Carl Philip Gottfried von Clausewitz –

  • Imperium und Orks. Wobei das Imperium mein ein und alles ist und bleibt...

    WHFB 8. Edition:

    2500 Punkte Imperium

    2000 Punkte Armee des Chaos


    WH 40K:

    2500 Punkte Tau

    2500 Punkte Tyraniden

  • hab mit den space marines angefangen, dann oger, hochelfen, eldar, skaven, und zu guter letzt dann khemri



    am meisten gespielt zurzeit hochelfen und Space Marines, hoffe aber die anderen bald auch wiederbeleben zu können

    "We shall win, because where I lead, victory follows. We shall win, because it is my destiny to triumph. We shall win, because I will it!"
    Malekith, prince of Nagarythe



    Hochelfen 5000-6000


    uvm...

  • Dunkelelfen und Vampire, hab mich in beide völker total verschossen ;D


    Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!


    Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

  • Siehe Signatur, wobei Vamps bis jetzt nur einmal ausgerückt sind...


    und die Grünen sind eher ein Funprojekt falls ich gegen Leute spielen muss bei denen ein schönes normales Spielen fas unmöglich ist

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

  • Momentan spiele ich Bretonen, habe so ca 3500P...


    Allerdings werde ich in Kürze anfangen Echsenmenschen zu spielen, quasi als 2.Armee. Die ersten Figuren sind bestellt, werden dann irgendwas um die 2000P sein...

  • mir eine Dunkelelfen aufzubauen ! Und als zweites Volk Bretonen


    Habe aber noch nie richtig gespielt, da ich eigentlich so gerade am Anfang meiner Warhammerkarriere bin ! :rolleyes:


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Dann lass die Bretonen sein!!
    Nur als kleiner Tip eines Veteranen, der sich jetzt noch über seine Anfänge ärgert!!!
    Bau erstmal eine auf und wenn du dich dann gut auskennst,starte erst die nächste..

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • das hatte ich mir auch schon fast gedacht. Weil ich selbst schon gemerkt habe, das es allein schon mit den ganzen Regeln lernen ziemlich heftig ist !


    Deswegen habe ich auch mehr von den Dunkelelfen als von den Bretonen ! ( Dunkelelfen ca. 1000 Punkte, geschätzt jetzt )


    Die Dunkelelfen finde ich auch etwas besser !


    Grüßly

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte