So liebe Leute wir machen die Tage ein Team Match, wo auf jeder Seite insgesamt 2000 Punkte vertreten sein werden. Weils nen Freudschaftsspiel ist, haben wir uns auf 2 Sachen geeinigt: zum einen hat nur einer der Teampartner einen Stufe 4 Magier und die maximale Anzahl an Bannrollen liegt bei 4.
Ich werde einen Prinzen spielen, da mein Echsenverbündeter nicht auf seinen Slann verzichten möchte.
So nun zur Liste...
Prinz mit Zweihandwaffe, Rüstung von Caledor, Magische Armschienen, Talisman von Loec 252 Punkte
Edler/AST Zweihandwaffe, Rüstung des Schutzes 163 Punkte
Magier Stufe 2 2 Bannrollen 175 Punkte
Magier Stufe 2 2 Bannrollen 175 Punkte
10 Bogenschützen 110 Punkte
10 Bogenschützen 110 Punkte
17 Weiße Löwen C,S,M, Juwel der Tapferkeit, Löwenbanner 330 Punkte
17 Weiße Löwen C,S,M, Splitter der Sternenkrone, Standarte der Balance 355 Punkte
Riesenadler 50 Punkte
Riesenadler 50 Punkte
RSS 100 Punkte
RSS 100 Punkte
Gesamtpunktzahl 1970
Meine Magier nehmen alle unsere Bannrollen, damit der Slann möglichst viel offensives Zeug mitnehmen kann. Die beiden Magier werden am Ende unserer Magiephase immer Schild von Saphery entweder auf die Weißen Löwen, oder irgendwas anderes von Wert verteilen. Ich denke nicht, dass die das bannen werden, da sie genug mit Lehre des Metalls vom Slann zu tuen haben werden. Ich habe mich für die Weißen Löwen entschieden, weil die mit Stärke 6 die Konserbüchsen relativ gut öffnen können, ferner sind sie Unnachgiebig was verdammt praktisch werden könnte je länger die Schlacht geht. Was meine beiden Nahkampfcharaktere angeht so habe ich nach dem Prinzip "Safety First" ausgerüstet. Hatte halt Lust auf 2 realtiv starke Nahkampfblöcke, die auch mal was aushalten und stehenbleiben...
Mein Echsenverbündeter setzt vorraussichtlich Slann in Tempelwachen, Stegadon mit Maschine der Götter, nem Saurusblock mit Hornacken paar Teradons und nen paar Skinks ein...
Also was meint ihr, lässt sich damit was bewegen?