Echsenmenschen Galerie

  • find ich gut, nur den schild find ich passt net so.... aber von der technik wohl besser als meine^^


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Hallo meine treuen Mitechsen !¡
    Undzwar wollt ich fragen ob jmd. seine Echsen orange bemalt hat.
    Den ich hab das gleiche vor würde gern dazu aber noch ein paar Bilder sehn.


    Danke im vorraus. {Blazing Orange ftw}


    euer Herrscher des Himmels Tiktaq'to

  • @ blazing orange: das wirds nicht mehr lange geben, aber es gibt glaub ein sehr ähnliches (gleiches?) orange...


    Ich hab meine echsen nicht orange sondern gelb rot bemalt :D wird mit den neuen farben aber sicher einfacher die orange zu bemalen da man da ja mehrere orangetöne drin hat


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • So, hab gestern mal meine erste Echse angepinselt und war echt schwierig sich da was zu überlegen, wie die anzumalen ist. Wollte sie erst rot-braun malen, habs dann aber bei nur rot belassen. Nachdem ich mich mit Gold das einfach nicht decken wollte und dem Problem diesen Riegel in Base zu bekommen herumgeärgert hab, bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden. Ist übrigens auch das erste mal, dass ich das Base gestaltet hab .. ärger mich jetzt, dass ich das bei meinen alten Minis nie gemacht hab.



    Rote Echse


    Rote Echse

    --> Königreich Bretonia <--

  • Aus welchem Material sind denn deine Speerspitzen?


    Ansonsten, schön, hast ja das gleiche rot wie ich, mein Schild-blau ist dunkler, aber sehr ähnlich^^ Schön!


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Speerspitze hab ich vorhin nochmal nachmalen müssen, weil weiß ja nicht so schön deckt. Ist darum vielleicht etwas sehr weiß, aber das wird schon noch. Soll ein Speer mit Spitze aus dem Horn/der Klaue eines Dschungeltiers sein. Wollt erst wie im Armeebuch eine Steinspitze machen, fand dann aber den kontrast bei einer weißen Speerspitze schöner.

    --> Königreich Bretonia <--

  • Ah ok^^ Krallen und Hörner hab ich immer mit bleached bone gemacht aber dann is es halt arg gelblich....


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Hi,


    Ich hab ne Frage die Basegestaltung betreffend und stell die einfach mal hier, vllt. Lad ich aufh mal meine Echsen hoch :)
    Und zwar: ich suche schon lange verzweifelt Gestrüpp, Bäume und Dschungelpflanzen für meine Echsen. Wo bekommt ihr das her? Ich hab keine Lust bei GW dafür 35€ zu zahlen -.- Hoffe daher auf gute Ideen !


    MfG der Rotkamm-Skink

  • für dschungelpflanzen empfehle ich deko- und aquarium-plastikpflanzen. ich hab z.b. mal so ein gras/blumenpolster aus plastik im 1€-laden gekriegt. einfach kleinschneiden und du hast genügend grünzeug fü 10.000 punkte echsen.

  • Guuuten morgen zusammen :O


    So, dann will ich mal - wenn das hier jetzt mit den Bildern und dem Einfügen klappt - meinen kürzlich fertig gestellten Hornnacken Gua-Hua Gor auf Carnosaurier zur Schau stellen.


    Farbschema ist jetzt nicht gerade besonders ausgefallen, aber ich steh einfach auf rote Monster und grüne Echsen!






    So, bis bald ihr Leute, die Arbeit ruft 8o

  • Schickes Modell, besonders die Schuppen der Echse (der Großen) gefallen mir sehr gut.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis




  • Meine arme:


    Echsen:
    pro painted Top- Zustand :


    20 sauruskrieger handwaffe+ Schild ( Blau)


    20 sauruskrieger Speer+ Schild ( gelb)


    19 sauruskrieger Speer+ Schild (


    5 hornnacken/ hornnackenveteranen zu Fuß


    4 kroxigore mit gestalteter regimentsbase


    3 Feuersalamander mit je drei Treiber


    3 stachelsalamander mit je 2 Treiber


    30 skinks mit wasserbase


    5 cameleonskinks mit wasserbase


    26 skinks mit dschungelbase


    2 skinkschamanen


    1 tetto'eko auf Sänfte ( bes. Charakter, skinkschamane)


    8 sauruskav.


    2 lord koark


    1 Slann


    3 alte stegas


    1 neues stega


    3 Terradon


    -------------------
    Normal bemalt:


    7 alte saurus Kav.
    1 alter Slann


    -------------------
    Teilweise / nicht bemalt und/ oder noch nicht zusammen gebaut:


    3 Stegas


    1 tiktaq to auf Terradon ( bes. Charakter)


    20 tempelwachen


    1 Chakax ( bes. Charakter) noch im blister)


    1 Hornnacken/ Veteran auf Echse ( noch im blister)


    2 carnos


    30 skinks


    2 skink Schamanen


    1 skink Held


    1 hornnacken zu Fuß


    Und eine ganze Schachtel voll Bits ( da is einiges drin noch an Figuren zum zusammen bauen