So hier noch mal eventuell bessere Bilder, ist mein erstes Einzelmodell was ich bemalt habe. Leider habe ich die Federn nicht so schön hinbekommen.
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Vielen Dank für die besseren Bilder. Mir persönlich ist das Gold des Stabes etwas zu sauber glänzend und zu eintönig, aber sonst ist die Mini wirklich schön bemalt.
-
@Floppe: Also für das erste Einzelmodell sieht das doch schon ordentlich aus. Je nach Veranlagung kannst du dir für die nächsten 6-18 Monate sowieso mal von dem Gedanken verabschieden Ergebnisse wie im Armeebuch zu erzielen
Allerdings glaube ich das die Federn in einem Rot-Gelb deutlich besser aussehen würden, weil sie dann einen Kontrast mit starken Farben bilden. Momentan gehen die zusammen mit dem blauen Hautton des Priesters so ein wenig unter. Aber wie gesagt: Für den Anfang sauber und ordentlich bemalt. Gefällt mir
Edit: Da ich kein Doppelpost machen will, hau ich hier mal ein paar neue Bilder rein. Neu in meiner Armee dabei: Slann & Basti (mal wieder nen Mini ohne fertige Base ^^)
Für Verbesserungen und Kritik wie immer offen
-
Knuckles, dein Bastiladon gefällt mir richtig gut. Am bessten finde ich den Kristall! Ein echter Schmuckstück!
Hab in einem anderen Thread gelesen, dass du dir Anregungen von Matthias aus Oldenburg geholt hast. Da bist du genau beim richtigen Mann!! Der Kerl ist spitze! Leider ist er ja auch Kassel weitergezogen... Jetzt gibt es hier keinen Mitarbeiter im GW Laden, der malen kann... Hohl dir als nächstes noch ein paar Tipps zum Base.
Zum Slan: Hier gefällt mir diese dunkle Ranke am Tron nicht so gut. Die wirkt irgendwie noch nicht fertig. Hier könntest du mit einem helleren Akzent mehr Tief reinbringen. Ansonsten sieht die Figur auch gut aus!
-
So, mein Stegadon mit Aufbauten. Noch nicht angeklebt und ohne Besatzung und rmbrust, aber schonmal mit Base usw. Was haltet Ihr davon? Freue mich auf Feedback jeder Art.
-
Insgesamt könnte es vlt noch eine Schicht Akzente vertragen. Also Highlights auf das Metall, dann wirkt es echter.
Auch die großen Hautpartien brauchen hellere Stellen, das macht enorm viel aus. Zur Zeit sieht es aus als ob nur Grundfarben und Tuschen aufgetragen wurden. Darauf kannst du aber super aufbauen! Ein paar Akzente an die Hörner und das oben genannte und fertig -
So, mein Stegadon mit Aufbauten. Noch nicht angeklebt und ohne Besatzung und rmbrust, aber schonmal mit Base usw. Was haltet Ihr davon? Freue mich auf Feedback jeder Art.
Da ist es ja.
Gefällt mir sehr gut. Das Grün macht einen guten Eindruck und der Aufbau macht auch viel her. Hätte nicht gedacht, dass die vielen Farben so gut miteinander harmonieren. Aber ich muss Warpsteinking Recht geben. Es fehlt noch ein bisschen an Akzenten.
Sind die Hörner absichtlich so dunkel gehalten (also wie bei Nashörnern das Keratin, welches ja auch immer recht dunkel ist)?Ich finde die blauen Schädel super.
-
Aber ich muss Warpsteinking Recht geben. Es fehlt noch ein bisschen an Akzenten.
Sind die Hörner absichtlich so dunkel gehalten (also wie bei Nashörnern das Keratin, welches ja auch immer recht dunkel ist)?Ich finde die blauen Schädel super.
Danke Euch fürs Feedback!
Das Problem ist, er ist akzentuiert!!Ich hab die Highlights mit Elysian Green gesetzt, aber recht sparsam und die Farbe ist so "komisch" das ich sie nur bei Tageslicht wirklich als andere Farbe erkennen kann
Werde mich da nochmal ransetzen und das ändern.
Die Hörner hab ich mit Absicht so gemacht. Er sollte etwas alt aussehen, so als wenn er schon einiges hinter sich hat. Deswegen hab ich ihm auch die kleine Kerbe ins Horn geschnitten. Ich fand das irgendwie realistischer. Hab Ushabti Bone genommen, mit Seraphin Sephia geinkt und dann mit nem schwarzen GW Ink von meiner Freundin nochmals geinkt.
Die blauen Schädel fand ich besser als die ewig nervigen Totenschädel die an jeder Figur bei GW kleben. Ich mein, begraben die bei Warhammer eigentlich auch mal ihre Toten oder bamseln sie die an jede Waffe, Kette, Kreatur etc.?? Habe mich da von ner Inkaausstellung in Stuttgart inspirieren lassen, bei der ich nicht war, aber von der ich einen Artikel gelesen hatte, Dort haben sie echte Schädel mit Jade bestückt, bzw. die Schädel auch aus Materialien nachgebaut. -
Hey Leute, bin neu im Echsenmenschen-Klan und bei Warhammer allgemein. Habe jetzt 4000P Echsen und fast die Hälfte bemalt.
Hier mal zwei Bilder. Da ich zum ersten Mal male, bitte ich um rege Kritik! Muss dazu sagen, dass ich ein Wash-Fan bin...soll etwas schlammig Aussehen!
Skinks und Sauruskrieger folgen noch demnächst
Grüße
Sven -
Ich finde die Farbgebung für den Stachelsala sehr schön, wenn auch etwas ungewohnt. Dem blauen Auge fehlt, meiner Meinung nach, eine Pupille. Auch könntest Du die Zunge noch akzentuieren oder highlighten. Ansonsten find ich den aber sehr gut!
-
Merci, werd ich mal so ausprobieren, danke!
-
wie finde ihr die ?
-
-
Oldpaddy: technisch gefallen mir sie gut, sauber gearbeitet. Was mich jedoch stört ist diese "Einfargibkeit" der Haut und der Schuppen, obgleich der bauch sich glaube ich abhebt, aber das kann ich nicht genau erkennen. Ich würde die schuppen entweder auch noch lila machen oder zumindest lila bürsten. Ein bisschen tusche für die tiefe wäre auch nicht schlecht, wobei sich das auch hier anhand des fotos schlecht sagen lässt.. weiter so
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
-
Moin moin,
Heute brodelte zum ersten mal einer meiner Brutteiche und mein erster Echsenmensch kroch hervor.
Habe mich mal an eine Farbschema versucht. Bin noch nicht hundertprozentig zufrieden aber denke so in die Richtung soll dann die ganze Armee werden.
Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen und Tips.Bitte zerfetzt mich nicht zu sehr! Ist allegmein eine meiner ersten Figuren überhaupt.
-
Na viel zu meckern gibt es an dem aber nit, endlich mal keine standart-blauen Echsen wie bei manch anderem...
Du könntest evtl noch den Schädel des Stabes shaden, der sieht etwas zu blank aus...Wolltest du eigentlich Bilder in die Spoiler packen? Dort sind nur die Adressen und nit einmal verlinkt...
-
Dankeschön! Das freut mich zu hören! Ich fand das blau irgendwie öde!
Ja ich wollte die eigentlich in die Spoiler packen! aber irgendwie hat das nicht vernünftig funktioniert!
-
Die Farbe ist mal was anderes. Kann mir gut vorstellen, dass eine ganze Armee davon schon ins Auge sticht.
Wie sollen die Echsenkrieger dann aussehen? Genau so oder dunkler? Beim blauen Schema sieht man das oft, dass sie Skins heller sind als ihre großen Freunde.
Zu den Bildern: Schau vielleicht doch mal, ob das das editieren kannst. Dass die Bilder im Thread angezeigt werden. So ist das sehr mühsam an die Bilder zu kommen.
-
So jetzt hats geklappt!^^
Ja ich wollte den skinks auch noch nen knalligeres Rot auf die Rückenschuppen machen. Son bissel wie ein Pfeilgiftfrosch.
Und die Sauruse dann halt insgesamt etwas dunkler und die farben etwas matter. Vielleicht aber auch nen ganz anderen Farbton bin mir noch nicht sicher.
Slann soll halt in einer ganz anderen Farbe. Das er nen totalen Kontrast darstellt. -
Neu Skinks sind meinen Brutteichen entschlüpft.
Was haltet ihr davon: (über Lob, Kritik und Verbesserungstips würd ich mich sehr freuen)
P.S. Bin vom geplanten Rot für die Rückenschuppen abgewichen. Mit hat das Lila irgendwie besser gefallen. Die Skinks sollen am Ende noch gepunktete Muster auf die Kämme bekommen.