Die ersten beiden Links funktionieren bei mir nicht
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Jau habs gemerkt! Hab bearbeitet!
-
Sieht ein wenig bunt aus der Teradon. Aber Echsen dürfen das auch!
Bei den Füßen und der Kugel, die der Teradon mitschleppt, sieht das nur so aus, als wären die Füße/Krallen silber bemalt. Da könnte man noch was ändern, aber sonst bin ich gespannt, wie die Figur fertig aussieht. -
-
Und nochmal was neues von mir! Hab jetzt von allen ein Muster gemalt erst mal. Was haltet ihr von dem Farbschema?
Dann kann es jetzt in Serie gehen.
Kampfechsenreiter(Links)
Kampfechsenreiter(Vorn)
Kampfechsenreiter(Hinten)
Kampfechsenreiter(Rechts)Auch hier gerne Lob und Kritik.
-
um ehrlich zu sein finde ich dass sich die Farben etwas schlagen, aber fein ausgeführt!
Damit ich auch mal was hier hergezeigt habe:
-
Deinen Terra Rougarou finde ich sehr geil!
Die Hautlappen gefallen mir dabei sehr gut, eine schöne "Warnfarbe" ACHTUNG! TOT!Lila scheint deine "Wiederholfarbe" zu sein..
Für meinen Geschmack etwas zu krass, aber bestimmt cool in der gesamten Armee."oderKGBer" deinen Schamanen finde ich gut, sehr viele Details! Schön, schön!
Jetzt fehlt euch beiden nur noch etwas Sand auf der Base, damit die Mini noch etwas natürlicher rüber kommt
-
Ich habe da auch mal wieder etwas vollbracht
Wobei mir die Mini noch nicht so ganz gefällt, evtl gehe ich noch mit etwas rot ran, für ein paar Highlights? -
Schön hier wieder Fotos bestaunen zu können. Echsen sind einfach schick, schön bemalte umso mehr. Weiter so!
-
Hallo!
War jetzt länger nicht mehr in warhammer tätig aber in den letzten Tagen hat mich die mal Lust wieder gepackt und deswegen sind hier ein paar Bilder meines Priesters.
Hoffe das Funktioniert.
Gruß Xerox
-
Welche Farbe soll der Thron und die Zacken von Kroq-Gar eurer Meinung nach bekommen? Freue mich über jede Stimme! 17
-
I. Thron: Gehenna's Gold Zickzack: Gehenna's Gold (wie in Bild angefangen) (0) 0%
-
II. Thron: Administratum Grey Zickzack: Gehenna's Gold und Evil Sunz Scarlet (3) 18%
-
III. Thron: Gehenna's Gold Zickzack: Administratum Grey und Evil Sunz Scarlet (14) 82%
Freue mich über jede Stimme!
Das Foto zeigt links den Thron und rechts die Beispiele.
-
-
Die dritte Version sagt mir auch am ehesten zu. Sieht einfach am besten aus! Und etwas Farbe bricht das ganze Gold ein bisschen auf und sorgt für einen kleinen Blickfang
-
Ich wer für Nr. 2.
Finde das unterbricht besser den Goldverlauf und setzt sich damit ab bzw. Lockert es etwas auf. -
Hab für die 3. Variante gestimmt. Wobei ich für Gold (zumal bei Echsen) auch knalligere Farben nehmen würde, also ein kräftigeres Blau, ebenso beim Rot. Grün wäre auch eine denkbare Farbe
-
Variante drei gefällt mir am besten, ist halt aufwändiger als Variante eins...
-
Wäre auch für die 3 oder die 2.
Hier noch ein bildchen meines bastis in meinen selbst gemachten wald.
Viel Spaß beim Ansehen
Lg
-
schönes Bastiladon!
Und vielen Dank für eure Mithilfe zu meiner Entscheidungsfindung!
-
Der wald ist gut gemacht
alles nur etwas hell fotografiert -
Danke.
Ja hab die kamera vom handy ausprobieren müssen. Sorry.Ja den wald kann man auch abnehmen, also die einzelnen Bäume sehr praktisch.
-
Hey
hab seit kurzem damit begonnen Warhammer zu sammeln und hab mich für die Echsen entschieden
Ich hab erstmal ein wenig probiert nen Skink und nen Saurus zu bemalen. Ich hab die Modelle jetzt komplett geschichtet ich weis jedoch nicht ob ich die nicht vielleicht trockenbürsten sollte.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht. Ps der Saurus ist nochnicht ganz fertig.