Welches Volk gewinnt am Ende ?

  • Archon war aber auch nur ein "Mensch"
    Grimgork kann auch nichts gegen 10 Kanonenkugeln im Bauch machen, er wird wie jeder andere Waaaghboss irgendwann im Kampf sterben (oder an Alter - ist ja bei ihm wahrscheinlicher)


    Ein Mensch der bei seinen Prüfungen einen Blutdämon Bezwungen hat,das schafft kein normaler Mensch jedenfalls kein gesunder !!!
    Stimmt du Hast Recht es gibt kein Problem was man nicht mit einer Batterie Kanonen lösen Könnte, wen ja wen da nicht das Problem mit dem Nachschub an Schwarzpulver wäre wie jeder weiß sind Goblins berüchtigt für ihre Hinterhältigkeit.

    Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!



    Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • So sehr ich mir wünschen würde, das Skarsnik die gesamte Welt in ein Nachtreich der Kapuzenträger verwandelt, glaube ich doch stark an einen Sieg des Chaos, da die Bedrohung mit jedem Zug gehn Süden größer wird!


    Die Chaosbarbaren und Krieger sind durch die Segnungen der Götter absolute Übermenschen und gestählt durch das harte Leben im Norden. Die Pakte mit den Dämonen führen nur noch mehr dazu, das die Überlegenheit der Chaoshorden steigt und die Zahl der Anhänger des Chaos ist nahezu grenzenlos, sollte jemals ein Anführer kommen, der sich nicht im kampf besiegen lässt (schon garnicht von nem Ork!!!!!!) würde ich sagen das das Chaos die gesamte Welt überrennt!

  • So sehr ich mir wünschen würde, das Skarsnik die gesamte Welt in ein Nachtreich der Kapuzenträger verwandelt, glaube ich doch stark an einen Sieg des Chaos, da die Bedrohung mit jedem Zug gehn Süden größer wird!


    Die Chaosbarbaren und Krieger sind durch die Segnungen der Götter absolute Übermenschen und gestählt durch das harte Leben im Norden. Die Pakte mit den Dämonen führen nur noch mehr dazu, das die Überlegenheit der Chaoshorden steigt und die Zahl der Anhänger des Chaos ist nahezu grenzenlos, sollte jemals ein Anführer kommen, der sich nicht im kampf besiegen lässt (schon garnicht von nem Ork!!!!!!) würde ich sagen das das Chaos die gesamte Welt überrennt!


    Oh ja Blut für den Bluttgott,Schädel für seinen Thron


    Aber du vergißt bei dieser These das die Götter sich nicht einigen können und Uneinigkeit war schon immer die Stahlstange im Vorderrad eines Fahrrades.

    Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!



    Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

  • ABER ORKS, ja klar
    die bringen sich doch schon in Friedenszeiten um und im Kampf werden regelmäßig Goblins auf die Gegner geworfen.
    Wenn ein Volk sich nicht einig ist, dann ja wohl Orks!!!


    Hahaha, wie Recht du Hast diese Spinner werden ihre Gegner mit Goblins Totprügeln und danach weil es soviel Spaß gemacht hat sich gegeneinander abschlachten !

    Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!



    Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Wer am Ende gewinnt kann mann ganz einfach sagen, Skaven werden im Untergrund sicher sein da kein Mensch zu ihnen kommt.
    Chaos wird an der Oberfläche sein, es gibt nichts was das Chaos nicht vernichten kann.
    Mit 4 Göttern an der Seite die sich gegen ihre Gegner verbünden, kann keiner Standhalten.
    Egal ob Pilz oder Menschen, Dämonen sind warscheinlich weitaus zäher als Orks, da Dämonen aus negativer Energie der jenigen Gottheit entspricht endet ihre Anzahl nie.
    Und wer kann den bitte 4 Götter töten ? Außer natürlich ein Vampirfürst :P

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • Auf jedenfall etwas böses. :D


    Chaos, Orcs oder (fast überhaupt nicht durch mein eigenes Volk inspiriert :X) Vampire.

    "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

  • Nein, das Chaos kann alleine existieren. Es würde aber keinen Raum und keine Zeit geben, sodass Skaven auch nicht im Untergrund überleben könnten. Auch alle anderen sterblichen Chaosanbeter werden sterben, ihre Seelen aber als Dämonen weiterleben.

  • Zum Beispiel: Khorn. Is das bei Chaos nicht so, das diese Gottheit von der negativen Energie der Menschen und jenes Gottes lebten
    Dämonen sind ja keine Lebewesen, sondern nur eine Art von bösen Energieströmungen. Und die Diener des jeweiligen Gottes peinigen die Menschen und somit entsteht die negative Energie die dem Gott zugunsten kommen, oder ?
    Am Schluss hätten wir dann nur noch 4 Götter ^^ Oder bin ich da falsch informiert


    Resultat is ja blöd :hechel:
    Aber dann komm der böseste aller bösen Vampirfürsten lässt alle Gestrobenen :pfeil: wiederauferstehen, (untoter Slayer muss ja cool aussehen schwarze Haare, Tatoos, usw..)
    Und tritt den Göttern in den Arsch.


    Neues Resultat: Vamp wins ! :sshithappens: ^^

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • Wobei die Vampire eher nicht die sSieger sein können, wenn dann eher Nagash, Immerhin ist er der Gottvater aller Untoten und sollte auch die Vampire wieder kontrollieren können sollte er es wirklich wollen.


    Zusätzlich ist seine Macht mit der Eines Gottes Vergleichbar weshalb es ja auch kein Profil mehr gibt da er einfach zu Mächtig ist.

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

  • Das Chaos ist die Magie und ursprüngliche Macht der Alten. Es befindet sich im Warpraum, durch den die Alten reisten. Durch negative Emotionen der Sterblichen(Elfen, Zwerge und Alten?) wurden die 4 Chaosgötter und ihre Diener geformt.
    Die Warptore wurden zerstört und das Chaos konnte sich an den Polen dauerhaft manifestieren.


    Vampire sind genauso am A**** wie die Skaven, da sie auch nicht dauerhaft im Chaos überleben können. Im Warpraum gibt es keine Naturgesetze und Sterbliche werden dort irgendwann wahnsinnig und vernichtet.

  • Nein, nicht Gehoertne Ratte und so.


    Ich spreche hier von tatsaechlichen Daemonen chaosgoettern.
    Keine Pseudo moechtegern goetter.


    Um nurmal den ehemaligen 5.ten Chaosgott im Bunde zu nennen, der auch in den Buechern namentlich erwaehnt wurde:


    Malal


    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Malal


    Edit:
    Wobei man allein auf dem Chaosgott ne Theorie erarbeiten koennte (die gar nicht mal sooo unwarscheinlich waere), in der das Chaos verliert!

  • Die Zwerge finde ich , weil sie sich erstmal in den Bergen verstecken und dann wenn sich die anderen Völker genug geschwächt haben, schlagen sie zu und haben die Vorherrschaft.
    Allerdings könnten auch Orks&Goblins on die Macht kommen, weil sie sich wie die Karnickel vermehren und sehr anpassungsfähig sind und man sie dadurch eigl. fast garnicht auslöschen kann

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • ZWerge Sterben aus und die Slann sind nur noch der Schatten eines Schattens ihrer früheren Macht und werden wohl auch aussterben oder so weit degenerieren das sie keine Macht in der Warhammerwelt mehr darstellen werden :P

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)