Dafür bastelst du wahrscheinlich länger an deinen.
Skaven Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Und das bei 40 "gleichen" Minis? O.o
Ja. MMn geht es auf diese Weise viel schneller als einzeln, da man mit einer Farbe nach dem Durchgang fertig ist.
Ich denke ich brauche für 40 Klanratten auf gutem Standard etwa 12 Arbeitsstunden, also etwa 20 Minuten pro Ratte. Würde ich das einzeln machen, bräuchte ich bestimmt 30-40 Minuten pro Ratte. -
Wie weit sind die denn eigentlich? Hast du bald mal eine Turnierarmee zusammen?
-
Reichen 10.000 Pkt etwa nit für ein Turnier?
-
Nö, wir spielen da immer 25.000+. (Ich mein natürlich bemalt. :))
-
Wie weit sind die denn eigentlich? Hast du bald mal eine Turnierarmee zusammen?
Ja, läuft.
Mein zweites Todesrad hast Du besrimmt im Umbau-Forum gesehen? -
Noch nicht, muss ich gleich mal schauen ...
-
Hoooha, wie viele Bausätze sind denn das? Lustiges Gefährt hast du da!
Kommt das eigentlich mit nach Adlum - SAD spielen?
Beste Grüße -
Meine neue Höllengrubenbrut XXL:
Mit der Flasche groß gezogen. So groß, dass sie gerade eben noch in eine Skaven-Streitmachtbox passt.
Sie versucht, sich hinter den Bäumen zu tarnen, was ihr aufgrund ihrer Größe eher suboptimal gelingt. -
Krass Bemalt.
Aber... die Spielt nicht mit.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Dass die Katze für Rattenmenschen eine "Höllengrubenbrut" ist, sollte klar sein
-
Skaven mögen Katzen aber nur schön angebraten.
-
@ Antraker
Wie hast du das Fell so toll hinbekommen
-
Wahrscheinlich mit Echthaarpinseln, die in der Mauser waren und alle Haare am Modell hängen geblieben sind...
-
Nur der Vollständigkeit halber nach meinem humorvollen Beitrag nun ein ernstgemeinter, falls der ein oder andere von Euch nicht regelmäßig ins Umbau-Forum schaut.
-
Super Käserad! Gefällt mir ausgesprochen gut. Aber was hast du denn alles verbaut? Ich seh da mindestens 3 Blitzen und 1 Rad.
-
Ich seh da mindestens 3 Blitzen und 1 Rad.
Ja, so ziemlich genau das.
Mittelrahmen stammt aus der Höllenglocke, zweiter Kessel vom Blutinsel-Flamer - auch der Gunner ist von dem Flamer.
Sturmrattenbanner und so diverse Bits hier und da. -
Nabend, Heute gibt was neues von mir. Die folgenden Minis sind schon länger "fertig" aber mir fiel bei den Bildern noch unsaubere Stellen auf. Bin gerade dabei meine Sturmratten zu bemalen. Ich weiß einigen werden die Bilder nicht gefallen und einige denken Boah malt der schlecht aber mir egal. Es sind meine Minis und mir gefällt mein "Stil".
Von links nach rechts. Musiker der Sturmratten, mein eigener Entwurft eines Armeestandartenträgers, Standartenträger der Sturmratten und der Anführer der Sturmratten.
Standartenträger der Sturmratten, der Schädel oben ist noch bissl zu "sauber".
Der Armeestandartetäger hat ganz schön an seiner Standarte zu schleppen.
Die Köpfe hat der Anfüher der Sturmratten sauber von ihren Körpern getrennt und eine Waffe erbeutet die ist noch nicht rostig.
Der Musiker gibt den Marschtakt an.
Auch wenn es nicht wirklich zu erkennen ist aber die Rüstung ist so ne Mischung aus "grün" und "Eisenfarbe". Die kutten der Sturmratten werden Grau sein. Der AST hat ne ganz dunkelilane Kutte.
-
Servus!
Mein Todesrad ist in Zusammenarbeit mit meiner Freundin endlich fertig. Base kommt in den nächsten Tagen.
-
einige denken Boah malt der schlecht aber mir egal.
Ich denke nicht, dass jemand so denkt.
Es sind meine Minis und mir gefällt mein "Stil".
Das ist die Hauptsache: dass Dir Deine Ratten gefallen.
Die Frage ist aber: Möchtest Du denn zur Bemalung dann übehaupt Rückmeldungen und Anregungen bekommen?Mein Todesrad ist in Zusammenarbeit mit meiner Freundin endlich fertig.
Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß, wie viel Arbeit so ein Todesrad ist - eine Brut ist nix dagegen, denke ich.
Da Dein Rad noch nicht gebased ist: Es siehr mMn dynamischer aus, wenn es nicht flach und gerade auf dem Base steht, wie ich es brav bei meinem ersten Todesrad gemacht habe. Interessanter wird es mMn, wenn es gerade über eine Erhebung fährt und etwas schief liegt (siehe zum Beispiel mein Todesrad-Umbau ). Ansonsten: Gute Arbeit!