Skaven Galerie

• Ich habe nun Metashock fertig bemalt und mir gefällt er aber ich trau mich net ihn zu tushen bzw. shaden weil des Farbshema halt Nice ist. Und ich da was "versauen" könnte.

Spoiler anzeigen

Das Orange ist Trollslayer Orange und die Rüstung ist ne Mischung aus Leadbelcher und Warpstone Glow. Die Bilder wurden mit Blitz aufgenommen deswegen sind se so hell.

photo-5419-7c886856.jpg

photo-5420-edc4fd40.jpg

photo-5421-97a872c2.jpg

photo-5422-6f214905.jpg

photo-5423-17061e5f.jpg

Kritik, Kommentare etc sind erwünscht.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

Einmal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue (20. Januar 2014 um 12:34)

• Also ich würde unbedingt mit Agrax Earthshade z.B. drübergehen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und gerade bei den Ratten ein toller Effekt.

The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

Saga: Wikinger und Anglodänen

Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

• Viel, viel besser!

Wenn Du dann beim nächsten Modell noch versuchst, die farbe ordentlich zu verdünnen und nicht so dick aufzutragen, wird das sehr schön! Das Verdünnen kann man übrigens auch ohne Malpalette im Deckel des Gefäßes machen. Und vor jedem Schliessen des Töpfchens ein zwei Trpfen Wasserhineigeben, um die Austrocknung durch das Offenstehen während des Malens auszugleichen.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Und es folgen wieder ein paar Bilder diesmal vom Giftwindmörser. Ich habe mal versucht nicht soviel zu tuschen. Die Kutten sind Orange weil ich A) Alle meine Waffenteams und KM Besatzungen so mache und B) Sie unterstehen Metashock.

Spoiler anzeigen

photo-5451-41666e8e.jpg

photo-5452-5b37b915.jpg

photo-5453-99e904d3.jpg

photo-5454-7ce738c0.jpg

photo-5455-19c9d9d9.jpg

photo-5456-020dcac1.jpg

Und wieder sind Kitik und Kommentare und so weiter erwünscht.

• Sehen doch ganz gut aus, allerdings der rechte Fuß vom Vordermann ist etwas unsauber, sicherlich nicht mehr zu sehen wenn die Base gemacht ist, springt mir aber sofort ins Auge ;)

The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

Saga: Wikinger und Anglodänen

Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

• Hier mal ein paar Ratten vom Klan Verrikh, hoffe es gefällt.
    Freue mich sehr über Lob und Kritik und entschuldige mich auch gleich für die miserable Qualität.

Züchterzeug

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Waffenteams

Spoiler anzeigen

Der Kriegsherr in Warpsteinrüstung (Grinn Dreizahn)

Spoiler anzeigen

Warlocktechniker Nanzik und seine Verdammnisrakete

Spoiler anzeigen

Seuchenpriester Krätz Gammelbauch

Spoiler anzeigen

Hoffe es gefällt!

Greedz,
    Sauböse

• Sehr schöne Modelle! DIese Pfützen sind echt cool :) wie hast du die gemacht?

Fantasy:
    Vampirfürsten (1500 Punkte)
    Oger (800 Punkte)

40K:
    Astra Militarum (2000 Punkte)
    Dark Angels (1500 Punkte)
    Tyraniden (1500 Punkte)
    Tau (500 Punkte)

• Ich habe erst mit der grauen Texturfarbe gearbeitet und dann die Teile, die Pfütze werden sollen, frei gelassen. Das dann schwarz getuscht und mit Codex Grey trocken gebürstet.
    Die Pfützen selbst dann einfach mal Nurgles Rot sehr, sehr,sehr dich gefüllt. Allerdings glaube ich mittlerweile es wäre einfacher einen schleimigen Grüntun, und darauf dan Nurgles Rot, weil vieles davon verloren geht. Am Ende dann noch einmal Ardcoat über die Pfütze. Ebenfalls großzügig :)

Greedz,
    Sauböse

• Offizieller Beitrag

Ich habe mich ernsthaft gefragt wie du mit rot einen grünen Effekt gemacht hast, aber dann ist der Groschen gefallen. ^^

Die Figuren gefallen mir gut und die Bases sind Klasse. Recht stereotypisch mit grünen Giftpfützen, aber hey, davon lebt das Hobby und sie sind wirklich gut gemacht (ausserdem sieht man bedeutend weniger grüne Pfützen als man meinen sollte :huh: )

• Ich bin nun seit 2,5 Monaten dabei meine Skaven aufzustellen. Habe nun
    auch einige Modelle bemalt. Zuvor habe ich schon eifrig geübt mit den
    Echsenmenschen. Die Armee hatten mein Freund und ich zuerst um mal bei
    Warhammer reinzuschnuppern. Mittlerweile hat jeder noch seine eigene
    Armee. Er hat noch das Imperium. Nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt.
    Freue mich auch über Kritik und Lob, da ich gerne Verbesserungen
    vornehme und Ideen sammel :)

Seuchenpriester

Diverse Skaven

• Danke, freut mich, dass sie euch gefallen :) Hatte erst überlegt wie ich das Wappen der Seuchenmönche auf die Standarte bkomme. Viele meinten, lass es doch als Sticker ausdrucken, aber das war nicht so meins. Somit habe ich mich doch ans Malen gesetzt^^

• Hab wieder ein paar Klanratten fertig bemalt + einen ihrer "Champions"

Spoiler anzeigen

photo-5553-bea7a39f.jpg

photo-5550-89d2b1d0.jpg

photo-5551-d606235e.jpg

Ich weiß teils ist wieder zu stark getuscht. Das Rote an den Speeren und Schilden soll Blut sein ich probier da bissl rum wie es natürlich wirkt.

Kritik, Kommentare etc. sind wie immer erwünscht.