gut zu wissen, dann werd ich mich mal an die arbeit machen. Auf den Vormarsch der Gehörnten Ratte
Skaven Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Soo meine 2 Roger aus der Blutinsel Box sind nun auch endlich fertig. Ich habs wohl wieder mit dem tuschen übertrieben aber insgesamt sehen se besser aus als mit den anderen Farben.
-
Ich habe nun Metashock fertig bemalt und mir gefällt er aber ich trau mich net ihn zu tushen bzw. shaden weil des Farbshema halt Nice ist. Und ich da was "versauen" könnte.
Das Orange ist Trollslayer Orange und die Rüstung ist ne Mischung aus Leadbelcher und Warpstone Glow. Die Bilder wurden mit Blitz aufgenommen deswegen sind se so hell.
Kritik, Kommentare etc sind erwünscht.
-
Also ich würde unbedingt mit Agrax Earthshade z.B. drübergehen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und gerade bei den Ratten ein toller Effekt.
-
Das komplette Model mit Atrax oder nur bestimmte Partien? Ich dachte mir so de Metallteile tusche ich mit Nulnoil und den Rest mit Atrax, aber das Orange ist so toll und die Rüstung.
-
Soo Metashock wurde nun getuscht. Ich weiß stellenweise ist es wieder übertrieben aber lieber richtig "dreckig" als garnicht.
Krirtik und Kommentare etc. sind erwünscht.
-
Viel, viel besser!
Wenn Du dann beim nächsten Modell noch versuchst, die farbe ordentlich zu verdünnen und nicht so dick aufzutragen, wird das sehr schön! Das Verdünnen kann man übrigens auch ohne Malpalette im Deckel des Gefäßes machen. Und vor jedem Schliessen des Töpfchens ein zwei Trpfen Wasserhineigeben, um die Austrocknung durch das Offenstehen während des Malens auszugleichen.
-
Und es folgen wieder ein paar Bilder diesmal vom Giftwindmörser. Ich habe mal versucht nicht soviel zu tuschen. Die Kutten sind Orange weil ich A) Alle meine Waffenteams und KM Besatzungen so mache und B) Sie unterstehen Metashock.
Und wieder sind Kitik und Kommentare und so weiter erwünscht.
-
Sehen doch ganz gut aus, allerdings der rechte Fuß vom Vordermann ist etwas unsauber, sicherlich nicht mehr zu sehen wenn die Base gemacht ist, springt mir aber sofort ins Auge
-
Die Bases mach ich dann später. Hab letztens im Kik ein paar 1KG Dosen Dekosteinchen (so Sandfarbene und Graue) geholt für 0,50€ pro Dose.
Also kommt da Basteleim aufs Base und die Dekosteine bzw. eher Dekokies.
-
Hier mal ein paar Ratten vom Klan Verrikh, hoffe es gefällt.
Freue mich sehr über Lob und Kritik und entschuldige mich auch gleich für die miserable Qualität.Züchterzeug
Waffenteams
Der Kriegsherr in Warpsteinrüstung (Grinn Dreizahn)
Warlocktechniker Nanzik und seine Verdammnisrakete
Seuchenpriester Krätz Gammelbauch
Hoffe es gefällt!
Greedz,
Sauböse -
Sehr schick, vor allem die grünen Pfützen auf dem Boden sind klasse...
-
Sehr schöne Modelle! DIese Pfützen sind echt cool wie hast du die gemacht?
-
Ich habe erst mit der grauen Texturfarbe gearbeitet und dann die Teile, die Pfütze werden sollen, frei gelassen. Das dann schwarz getuscht und mit Codex Grey trocken gebürstet.
Die Pfützen selbst dann einfach mal Nurgles Rot sehr, sehr,sehr dich gefüllt. Allerdings glaube ich mittlerweile es wäre einfacher einen schleimigen Grüntun, und darauf dan Nurgles Rot, weil vieles davon verloren geht. Am Ende dann noch einmal Ardcoat über die Pfütze. Ebenfalls großzügigGreedz,
Sauböse -
Ich habe mich ernsthaft gefragt wie du mit rot einen grünen Effekt gemacht hast, aber dann ist der Groschen gefallen.
Die Figuren gefallen mir gut und die Bases sind Klasse. Recht stereotypisch mit grünen Giftpfützen, aber hey, davon lebt das Hobby und sie sind wirklich gut gemacht (ausserdem sieht man bedeutend weniger grüne Pfützen als man meinen sollte )
-
Ich bin nun seit 2,5 Monaten dabei meine Skaven aufzustellen. Habe nun
auch einige Modelle bemalt. Zuvor habe ich schon eifrig geübt mit den
Echsenmenschen. Die Armee hatten mein Freund und ich zuerst um mal bei
Warhammer reinzuschnuppern. Mittlerweile hat jeder noch seine eigene
Armee. Er hat noch das Imperium. Nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt.
Freue mich auch über Kritik und Lob, da ich gerne Verbesserungen
vornehme und Ideen sammel -
Sehr schicke Standarte...
Die beleuchteten Nahaufnahmen des Seuchenpriesters sehen auch schön bedrohlich aus...
-
Der Priester hat auch ein sehr schönes Base, vor allem die Bücher mit den Runen gefallen mir! Die Standarte ist top
-
Danke, freut mich, dass sie euch gefallen Hatte erst überlegt wie ich das Wappen der Seuchenmönche auf die Standarte bkomme. Viele meinten, lass es doch als Sticker ausdrucken, aber das war nicht so meins. Somit habe ich mich doch ans Malen gesetzt^^
-
Hab wieder ein paar Klanratten fertig bemalt + einen ihrer "Champions"
Ich weiß teils ist wieder zu stark getuscht. Das Rote an den Speeren und Schilden soll Blut sein ich probier da bissl rum wie es natürlich wirkt.
Kritik, Kommentare etc. sind wie immer erwünscht.