So ich möchte mich hier nun auch mal anschließen
Den Warlock aus der Blutinselbox
Den Kriegsherr aus der Blutinselbox
Kritik & Ratschläge erwünscht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo ich möchte mich hier nun auch mal anschließen
Den Warlock aus der Blutinselbox
Den Kriegsherr aus der Blutinselbox
Kritik & Ratschläge erwünscht
Fotos sind etwas dunkel, aber das was man erkennt, sieht gut aus.
Wo hast denn das tolle hohe Gras her?
Danke
Ich arbeite noch an der Technik für die Fotos
PS: Grasbüschel
Die Fotos sind echt mist, aber das Motiv ist gut gemacht.
Soo, hier mal meine Seuchenmönche...
Ich habe jetzt hier so viel rumgeschnüffelt und mir eure Kreationen angesehen, da dachte ich mir lad ich auch mal etwas von meinem hoch. Das Ganze ist noch WIP.. Ich muss mir noch überlegen was ich genau auf das Banner mache, aber mir fehlt noch die zündende Idee und das nötige Fingerspitzengefühl beim malen..
Heute Nschmittag gab es ein Zaaaaap und dann rumpelte eine Warpblitzkanone aus der Warpschmiede meines Klans. Die Besatzung kommt später hinzu. Die Warpblitzkanone ist dreckig und verölt aber sie funktioniert und das ist die Hauptsache.
Ich weiß die WBK ist unsauber bemalt. Kritik und Kommentare sind erwünscht.
Sieht doch gut aus, jedenfalls bis die schiesst und durch die Wucht des Blitzes nach hinten gerissen wird...
Blitze haben keinen Rückstoß
Aber ich hab meine auch nach klassischer Kanonenlaffette mit dem Breiten Ende nach unten und der kürzesten zur Front aufgebaut. Die Stumpenz bauen es so, und die wissen schon warum
Na bloss gut dass unsere Erfindungen wieder einmal gegen alle Naturgesetze verstossen, denn laut AB erzeugen wenigstens unsere Blitzentladungen recht umwerfende Druckwellen...
Ach die Stumpenz hör mir mit diesen Zwergdingern auf. Deren Reich ist dem Untwergang geweiht genau wie der Rest der Welt.
Meine Warpschmiede versicherte mir funktionalität und Haltbarkeit der Warpblitzkanone bis Zum Ende aller Tage. Und sollte das nich zutreffen hab ich genug Warpstein für Klan Eshin.
Der Warpstein gefällt mir sehr gut. Wirkt durch die verschiedenen Töne abwechslungsreich und interessant. Zieht auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich!
Nunja hab den mit Imperial Primer grundiert dann Warpstone Glow aufgetragen und mit Flash Gitz Yellow "gebürstet" und wenn da was auf ne Fläche kommt scheint das dunklere Warpstoneglow noch durch.
Kriegsherr Fieps Fellfetzer konnte sich endlich einen Rattenoger leisten.
Hoffe er gefällt!
Tres Chic (Schreibt man das so.... ) Frontansicht Überzeugend und auch die Treiber Menekens sehr anschaulich geworden
Juhu. Rost!
Nur, warum sind eigendlich die Nähte Hautfarben?
Als kleiner Tipp/Vorschlag:
Ich würde dir empfehlen, die Nähte mit einer anderen Farbe darzustellen und wenn du das ganze etwas entzündet darstellen möchtest, dann kannst du auch mit roter Tusche (Baal Red / Crimson irgendwas) die Rillen nacharbeiten. (Bei meinem ROger sah das dann so aus: --> Klick <-- )
Komisch... ist eigentlich nicht als "privat" gekennzeichnet... (Hab ich da irgendwo noch nen Haken vergessen zu setzten?)
Dann hier nochmal direkt hochgeladen:
Nun sollte es sichtbar sein. (Auch wenn das ein 2 Jahre altes Bild mit unfertigen Base ist.)
Ja, du hast recht. Das sieht echt gut aus. Ich geh nochmal über die Haut und Nähte.
Heyho,
ich habe mich vor einiger Zeit mal an einem Kriegsherren auf Knochenreißeroger probiert und das ist dabei heraus gekommen... Ist noch WIP, aber mir fehlt momentan einfach die Kreativität (habe ein Kreatief )
Kritik? Vorschläge? Anmerkungen?
Die Kralle auf der er steht müsste noch irgendwie deutlicher befestigt werden...
Meine Kamera ist leider schlecht (habe nur die vom Handy...) - Ich hoffe man erkennt trotzdem alles zu genüge..