Oh, der feine Herr Grauprophet begibt sich unter das gemeine Volk...
Willst wohl mit dieser Machtdemonstration Kritus' Klan in seine Schranken weisen, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh, der feine Herr Grauprophet begibt sich unter das gemeine Volk...
Willst wohl mit dieser Machtdemonstration Kritus' Klan in seine Schranken weisen, oder?
Hehe aber sehen ganz schick aus antraker
Uiiuiui, ich glaub meine Armee kann im Tiefenreich verschwinden und hoffen nie gefunden zu werden Klasse bemalt Atraker
Hier mal mein AST, zusammengestückelt aus ein paar Bitz. Der kann natürlich nicht mit den hier schon geposteten Umbauten mithalten, freue mich aber dennoch über Kritik
Edit: Die Basegestalltung kommt noch
Es scheppert und quiekt im Untergrund als 20 Klanratten durch die Tiefenwege marschieren um sich Kritus dem Grauen anzuschließen. Und seine Horde wächst und wächst und wächst.
Da das geplante Gefecht nun ausgefallen ist stand ich nicht so sehr unter Zeitdruck und konnte meine Klanratten in Ruhe fertig bemalen. Und muss sagen. Ja es wird so langsam. Und getuscht hab ich auch net so viel, ich hoffe das sieht man.
Ja man sieht, dass du die Tusche viel bedachter angewendet hast und das hat sich sehr positiv ausgewirkt. Die Jungs sind echt hübsch geworden und du hast auch ziemlich genau bemalt. Das macht doch insgesamt einen ordentlichen Eindruck und die Ratten sind nicht mehr so schmutzig ohne das tuschen. Mit den Klanratten hast du nochmal einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht, was das Malen von Regimentern angeht. Die einzige Kritik wäre, dass du den Übergang zwischen Gesicht und Fell ein wenig "hart" gestaltet hast, statt nur Die Fellbüschel anzumalen, hast du auch ein bisschen Gesicht mitgenommen und das sieht man vor allem am 2. und 3. letzten Bild.
Ich denke mit denen musst du dich nicht verstecken, hier hast du gute Arbeit geleistet. Der nächste Schritt könnte sein, die Regimentsmodelle zu akzentuieren, das kostet aber auch wieder Zeit. Wenn du Zeit hast, würde sich das aber lohnen.
LG Nils
Thx. Das schwierigste waren die Schilde weil die sind ja einzeln den dass sind die Klanratten aus der Streitmachtsbox. Bin an denen gestern Abend fast verzweifelt aber in der Ruhe liegt die Kraft.
wie hasten die Schilde gemacht?
einfach mit so dünnen strichen die Maserung aufgemalt?
sieht voll gut aus!!
Die Maserung ist so an den Schilden der Effekt das man die so sieht kommt durchs tuschen.
Und weiter gehts, hab heut wieder 2 Roger fertig bekommen und dann noch ein paar "Gruppenbilder" gemacht von meinen bisherigen 6 Rogern wo noch 2, ich denk mal eher 4 dazu kommen.
Das Bild ist etwas unscharf aber man erkennt den weißen Punkt im Auge des Rogers was die Pupille sein soll.
Gruppenfoto, sagt mal alle Cheese.
Irgendwie gelingen mir die Roger net so wie gewollt. Aber Nunja nun sind se fertig. Derzeit komm ich sehr gut voran mit meinen Skaven.
Und wie immer gilt Kritik und Kommentare etc. sind erwünscht.
Hi, also ich muss sagen irgendwie gefällt mir das fleckige an den ROgern, das sieht so schön fleischig aus und passt dann auch zum Hintergrund der Viecher.
Was ich das erste Mal bei meinen Rattenogern gemacht habe, war das schichten, geht da relativ einfach weil die so ausgeprägte Muskeln haben, also erst in den tiefen Stellen dunkle Farbe und nach oben immer heller werden... ich denke du weißt was ich meine. Dann würden die aber vom Schema her überhaupt net mehr in die Einheit passe, die so schon sehr gut mit einander harmoniert. Die Pupille ist mMn gut geworden, kann man wie du ja schon sagtest aber leider net so super erkennen.
Aber was ich immer wieder feststellen muss ist, ich hasse die alten ROger, so unproportional, allein wie riesig die Hände geraten sind... Aber das ist nicht deine Schuld, du hast deinen Job ordentlich gemacht. Wenn du mit der hohen Output Frequenz so weiter machst, hast du bald mehrere spielbereite Skaven Armeen in der Vitrine
Machst du die Bases noch oder bleiben die so?
Und die Horde schwillt weiter an. Hab nun meinen Häuptling und somit den AST meiner Armee fertig bemalt also er war schon vorgestern fast fertig und hab ihn gestern noch getuscht. Und dieser nennt sich Skrin der Entflohene.
Das ist die komplette Standarte da kommt noch ne schöne KG Rune drauf was ja für Kritus der Graue steht.
Das weiße unter dem Base ist nunja, äh nennt sich Epoxy Kitt von Uhu. Das hab ich drunter gemacht damit der arme Kerl net umfällt weil durch die Standarte kippt er nach vorn links über und hab das Zeug so verteilt das die vordere linke Ecke erhöht ist. Und mit diesem Kitt hab ich auch das Banner verlängert. Das geht damit eigentlich soweit ganz gut, bin zufrieden damit. Und hab wieder arg getuscht aber die kommen ausm Untergrund da ist es dreckig.
Kritik und Kommentare sind erwünscht.
Jetzt, wo du tuschen gelernt hast und die modelle schon spieltischtauglich aussehen, würde ich mit dem akzentuieren beginnen. Das wertet deine modelle nochmal deutlich auf. Bei YouTube gibt es sehr gute tutorials dazu, einfach mal suchen.
Mir gefällt, dass Du Deiner (ungewöhnlichen) Farbwahl und Deinem Malstil treu bleibst. Das auf der Fahne noch zu viel freier Platz ist, hast Du ja selbst bereits erkannt. Meiner Meinung nach, könntest Du beim Malen jetzt den nächsten Step machen und mal ein bisschen mit Trockenbürsten experimentieren. Das mach ich bei meinen Echsen im Moment auch und bin überrascht, wie mit etwas Übung, ohne nennenswerten Mehraufwand, echt vorzeigbare Resultate erzielt werden können.
Da Deine Ratten ja insgesamt einen, wie ich finde passenden, dreckigen Look haben, würde ich an Deiner Stelle auch mal mit Rosteffekten experimentieren. Mir persönlich sind die Waffen Deiner Ratten vor diesem Hintergrund etwas zu sauber und ungebraucht.
Mach in jedem Falle weiter so, ich freue mich auf die nächsten Bilder!
Moin Kritus!
Echt großes Banner was du da hast! Damit nicht immer der Kitt drunter kleben muss, könntest du auch kleine Metallplättchen oder Ähnliches unter das hintere Base kleben. Das hab ich so bei meinem Blutinsel-Kriegsherren gemacht, da der ja auch ziemlich nach vorn überladen ist. Hab einfach ein paar Kupferplättchen in die richtige Größe geknipst und drunter geklebt.
Schick schick. Besonders das Warpsteinleuchten gefällt mir sehr gut.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich machen kann, ist das die Metallflächen alle rostfrei zu sein scheinen. Hier könnte man noch etwas raus holen, aber das ist Kritik auf hohen Niveau!!!
Vielen Dank. Ein Teil des Modells geht ja auch auf die Tipps zurück die du mir gegeben hast.
Rost hab ich bis jetzt nur an den Rädern aufgemalt und unten an der Platte an der die Klingen befestigt sind, was man aber auf den Fotos nicht sieht.
Ich hatte auch überlegt den Rost auf das ganze Modell auszuweiten, wollte aber vermeiden, dass es zu überladen wirkt. Ich denk mal den einen oder anderen Fleck werde ich noch auf oben an die Kanone malen damit sich das nicht nur auf den unteren Bereich konzentriert.
Sehr schick. Dadurch das du das Modell insgesamt recht düster gehalten hast, kommt der Leuchteffekt super zur Geltung. Top!
Und wieder gibt es was neues zu meinen Skaven. Hab nun auch meine restlichen 12 Seuchenmönche fertig gestellt. Und hier gibt es das ganze 20er Regiment zu sehen. Na welche sind die neuen?
Die Armee wächst und wächst. Bald ist die Zeit reif um anzugreifen bald.
Kritik, Kommentare etc. sind erwünscht.