Speerträger umbau zu weißen Löwen?

• Ich habe noch einen ganzen kasten mit bitz der Speerträger zuhause rumliegen und dachte mir ich bau sie ma um. Da mir die Weißen Löwen noch in meiner Armee fehlen baue ich sie also zu denen um. ( hab kein Geld für nen 15 satz von den LÖWEN)
    Was haltet ihr da vn ?
    Ich habe mir gedacht ich bringe ein paar äxte dran und einen Fell mantel, doch was noch(an löwen köpfe komme ich nicht dran). :]

Also die Äxte und Möntel nehme ich aus dem Chaos Barbarenbox meines Bruders.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

Einmal editiert, zuletzt von derSchleicher ()

• jo, klingt gut, aber woher willst du die ganzen Äxte und Mäntel kriegen? Bei so einem umbau macht es vielleicht auch sinn, den Helm zu ändern.

hab letztens mal so einen umbau gefunden, der glaube ich aus den Löwenstreitwagen-WL gebaut wurde. Sieht aber teuer aus....

http://www.the2blackdragons.co…auftrag/WL_einheit2_1.jpg

• Mit den Bits aus den Streitwagen und der Heldenbox zweifelslos machbar, aber wahrscheinlich aufwendig und teuer., wahrscheinlich sogar teuerer als einen 15-er Satz zu kaufen.

Man kann sie allerdings relativ leicht zu Phönixgardisten umbauen

mfg

Asuryan2

• wie kann man die denn als phönixgerdisten umbauen?

hast du ev. ne anleitung dazu???

Gruß Gerd

Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

"Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"

• Hi !

Um aus ihnen Phönixgardisten zu machen würde ich mir die Hellebarde aus der Heldenbox zusammen bitsen und auch die Umhänge aus den Bogenschützen ! Ach und an den Helm würde ich die Adlerflügel aus der Heldenbox noch dran kleben ! Um verschiedene Waffenarme zu bekommen, würde ich die Speerspitzen abschneiden, die Hellebardenspitzen abschneiden und dann die Hellebardenspitze auf die Speerschäfte kleben !

mfg

• hey ich habe es jetzt ma versucht aber der umbau kommt einfach an das originalmodell nicht dran und aiuserdem passt es von der pose auch nicht so das er mit beiden armen die Axt hellt.
    Schade :(

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger