Welches Volk beherrscht die Galaxis?

  • Es ist insofern das Stärkste Volk als das es als Einziges in der Lage ist diesen Druck von allen seiten Stand zuhalten, alle anderen wären schon längst untergegangen...

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)


  • er hats erfasst, so siehts aus xD


    nur das die käfer dann nicht tyraniden heißen sondern vlt bröckchen, sch***bröcken

    SEXY KÄSEBROT!

  • also ich bin fürs imperium


    wenn man sagen will wer die galaxis beherrscht muss man auch von dem großteil der galaxis ausgehen
    und der ist nunmal in imperialer hand


    klar die tyras fressen sich irgendwann durch aber herrschen kann man das nicht nennnen
    dämonen können sich kaum halten.....wurde alles schon gesagt
    tau...wennn man nen furz als tornado bezeichnet könnten die vielleicht ..nein die werden gefressen..bald.....
    eldar und dark eldar ...eine frage der zeit
    necrons sind klar ne gefahr aber wenn alle jubeljahre ma ne gruftwelt aufwacht..... :swayne:
    chaos ...ich denke selbst wenn es darum ginge ob es weiter existiert würde es sich gegenseitig auf den schlips treten


    es scheint zwar so als ob das imperium schwach ist aber hey...keine andere fraktion muss sich über einen so großen raum verteilen


    also .....IMPERUIM

    :brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:



    :sende:

  • Rein biologisch gesehen sind es wohl die Orks, die bewohnen die meisten Planeten. Außerdem bröckelt ja die Herrschaft des Imperiums und mit 1 Mio. Welten beherrschen sie noch lange nicht die Galaxis.

  • ich würde sagen Necrons wie vorgänger schön beschrieben haben sin sie unputbar :) aber ma ehrlich ...wenn i-was herrscht und alles andere put is is doch öde ne?

  • Also ich werf mal ne idee in denn raum. Wie wir ja wissen wurden die chaosgötter ja aus denn träumen und emotionen der Menschen


    und Xenos(????) geboren. Was ist denn wenn eine macht alles was in der galaxis träumt oder empfindet einfach ausrottet. Verschindet


    dann das Chaos (die dämonen)??? Wenn das so wäre würde ich sagen das die Necrons da die besten karten haben, biomasse ist nicht


    unendlich im universum vorhanden also haben die Tyraniden auch irgend wann verloren. Das bringt mich aber zu einer anderen frage maybe


    weiss das ja jemand, wohin verschwindet eigentlich das zeug das von denn Gausswaffen der Necrons weck gebeamt (???) wird???

  • Es wird in seine Bestandteile, also Atome desintegriert, soweit ich verstehe. Atom für Atom. :)

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Eine Gausswaffe macht, der Theorie nach, Wasserstoff aus all den betroffenen Atomen, und löst die Bindung zwischen ihnen. Effektiv kann man sagen dass du "aufgelöst" wirst, und zwar buchstäblich. Das ist der physikalische Teil. Zusätzlich "ernten" schwerere Gausswaffen die Lebensenergie. "Gebeamt" wird es gar nicht, sondern lediglich in Richtung der waffe des Necrrons "gezogen", verliert sich aber auf dem Weg dahin.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • orkse ! jemals auf den planeten gekommen kann man sie niemals ganz auslöschen es gibt immer wieder Sporen......
    es gibt von ihnen am Meisten in der Galaxis, und sie werden immer wie stärker. Und WAAAAAAGH !

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?


    SM: 4k
    Orkse: 4,6k

  • Weiss nicht im Codex steht ja das wenn ein ork stirb sporen absetzt werden. Aber wenn die Necrons mit ihren Gausswaffen denn kompletten Ork einfach


    in seine bestandteile auflösen oder die Tyraniden denn gesamten Planten leer gefressen haben ist es fraglich ob es da sporen gibt die dies überstehen.

  • Ich glaube, dass die Orks die Galaxies beherrschen könnten wenn sie wollten....


    Doch um die Galaxies zu beherrschen müssen sie alle anderen Völker ausrotten, bzw. versklaven...... ohne andere Völker kein Krieg... kein Krieg...orks bringen sich aus fadheit gegenseitig um.


    Sporen==>> und der ganze Zirkus geht von vorne los.


    (glaube mich außerdem errinern zu können, dass auch die Orksporen durch den Weltraum/Warp reisen können, bin mir nicht sicher wo, und ob das überhaupt stimmt...)



    mfg BigN

    Nomen mihi Waaaaagh est, quia multi sumus.

  • Das Necron problem lässt sich leicht lösen wenn man einfach die Ctanwelten mit den Schwarzen festungen ausknippst, aber jetzt sag dem Imperium das sie den Mars vernichten sollen...




    Für die Tyraniden seh ich keinen Stock weit, weil die nahezu endlosen Tyraniden immer mehr Orks anlocken die ihnen was auf die fresse haun, bis die große Megamama kommt und alle drauf schießen (net nur die Orks)


    und alle anderen Fallen dann tot um.



    Das mit der endlosen Legion der Chaos marines geführt von Abbadon wird nicht funktionieren weil Abbadon ein vom Gemetzel und der Rache voreingenommer Vollidiot ist Net falsch versten, ich spiel Chaos aber


    abbadon besitzt das taktische verständnis einer leeren Bolterkugel. Er müsste mal einen Plan machen und net bei jeder gelegenheit vorne an der front stehen und Imps abmetzteln, das bringt ihn nicht weiter...

  • Meiner meinung nach wird nie ein volk die galaxis beherschen aus dem einfachem grund das Tzzench dafür sorgt das sein ewieges "spiel" nie aufhört zu enden(Quelle:Csm codex). Die Chaos götter werden weder die Chaos marines noch ihre demonen zum sieg führen weil sie dan ja nichts mehr zu tun haben.denoch werden sie nie besiegt werden.






    zu ulumulus beitrag Abbadon wäre dumm: Im codex steht doch das er die Black Legion mit blitzangrifstaktiken zum sieg führte ,desweiteren giebt es einige texte die in als blutgierigen aber dennoch kompetenten Anführer zeigen.Er ist auch der einzige mir bekannte Kriegsherr der so viele Franktionen für längere zeit vereint.




    in diesem sinne: "wir sind Zurück!!!!!!!!!"(schlachtruf der black legion) :sende:

    "Eisern von innen und eisern nach aussen!!!"


    Schlachtruf der Iron Warriors

    Einmal editiert, zuletzt von waagboss ()

  • Dann bring ich mal ne neue Idee rein:
    die TAu!!! (in ferner Zukunft - sehr ferner :D )


    -sind das fortschrittlichste Volk
    -Himmelskaste wurde vielleicht von Eldar erschaffen um Chaos zu bekämpfen (Artikel Aun und Q´orl)
    -sie besitzen keine Psionischen Fähigkeiten - immun gegen Lockungen des Chaos
    -sie sind ein junges und produktives Volk
    -wenn sie erst mal auf die Idee kommen ihre Komminikationshelme ner Schwarmkönigin aufzusetzen, beherrschen sie die Tyraniden
    -einige Menschen schließen sich ihnen an


    Sie besitzen also Tyraniden, Eldar, Menschen als potentielle Verbündete und entwickeln am laufenden Band neue Technologie und können bald vielleicht auch mit Hilfe der Eldar Necrons vernichten.

  • Das einzige Problem an den Necrons könnte sein, dass wen man den regeln für Raumflotte Gothic glauben mag, die Necrons keine Welten einnehmen werden da sie diese nicht halten können.


    Meiner Meinung nach ist das Imperium das stärkste Volk da es für jeden Space Marine ca. 1.000.000 Imperiale Soldaten gibt und hoch gerechnet es mehr als. 1.000.000.000.000 imperiale Infanteristen + Panzer, Raumflotten, Space Marines, Adeptus Mechanikus, Zustzregiementern gibt. Außerdem wird Lion El Johnson laut dem Roman Angels of Darknes die imperialen Streitkräfte anführen. Und imperiale Können Welten volständig von jeglichen Volk Befreien mit Virusbomben, Meltertorbedos, und anderen Exterminatus Waffen.


    Der Imperator wird siegen

    Dark Angels 5000 Punkte


    Imperium 3000 Punkte


    Imperiale Armee 1000 Punkte im Aufbau


    Herr der Ringe Nebelgebirge 2000 Punkte

  • IMPEEEEEERIUUUUMMMM :]
    Ihr anderen könnt alle einpacken und nachhause fahren. Der Sieger des goldenen Kokosnusstörtchens steht doch wohl eindeutig fest. Niemals wird jemand den verwesenden Leichnam von seinem Thron stürzen. *g*

  • hmmm Imperium?
    die Verfallen dem Chaos wie die SM...
    Imps und ihre Taschenlampen...
    "Meiner Meinung nach ist das Imperium das stärkste Volk da es für jeden Space Marine ca. 1.000.000 Imperiale Soldaten gibt"
    das sind ja auch die guten SM, die sind sie ja am abbauen da es zu grosse Gefahr ist dass sie dem chaos verfallen.
    CSM gibt es viel mehr und Heretiker gibt es auch.....



    -sind das fortschrittlichste Volk
    -Himmelskaste wurde vielleicht von Eldar erschaffen um Chaos zu bekämpfen (Artikel Aun und Q´orl)
    -sie besitzen keine Psionischen Fähigkeiten - immun gegen Lockungen des Chaos
    -wenn sie erst mal auf die Idee kommen ihre Komminikationshelme ner Schwarmkönigin aufzusetzen, beherrschen sie die Tyraniden
    -einige Menschen schließen sich ihnen an


    was willst du damit sagen Kommunikationshelme ner Schwarmkönigin ? eine schwarmkönigin befiehlt nicht alles, jeder tyranidenkrieger, Schwarmtyrant usw, hat ja ein schwarmbewusstsein
    und die SM sind auch dem Chaos verfallen obwohl sie nicht alle Psioniker waren...

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?


    SM: 4k
    Orkse: 4,6k

  • Also ich denke, dass die Orks das Rennen machen werden! Vermehrungsrate, Ausbreitungsrate und Masse. Sie sind wie eine biologische Waffe, selbst ohne größere Organisation!

  • Solange es Eldar gibt, wird kein Volk die Herrschaft über die Galaxis erringen können, da die Runenpropheten bis jetzt fast jede Katastrophe abwenden konnten bevor sie eintritt. Aber wenn es keien Elodar mehr gibt, denke ich werden wohl Necrons herrschen (bzw. in Ruhe schlafen), da tyranieden nachdem es nichts mehr zu futtern gibt die nächste Galaxie in Chaos stürzen und die alte würde zurücklassen werden.

    3000Punkte Hochelfen

    1500Punkte Vampirfürsten


    2000Punkte Eldar


    750Punkte Blood Angels