wo bestellt ihr eure sachen online .was ist gut an denen schnlelle leiferung,rabatt,bezahlung auf rechnug,bonus bei grossbest.
mailt mal eure tips bitte
gruss goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwo bestellt ihr eure sachen online .was ist gut an denen schnlelle leiferung,rabatt,bezahlung auf rechnug,bonus bei grossbest.
mailt mal eure tips bitte
gruss goldi
ALso ich bestell meine Sachen immer hier:
http://www.fantasyladen.de/frameset.html
Sind zuverlässig und
ab 50 Euro muss man kein Porto zahlen und bekommt 10 % Rabatt, das rechnet sich schon.
Lieferung ist meistens recht flott.
Seh ich genauso.
Echt super Preise und guter Service (Forum is gut! Kann man sich gut informieren über den Status der Sachen).
Also ich hab schon viele Online-Läden getestet und
der beste überhaupt ist www.radaddel.de
satte Prozente superfreundliche Leute,
schnellste Lieferung.
Bei 80 € Versandkosten frei, musst aber bedenken das es mindesten 10% gibt schon ab 30 €.
Und im warenkorb wird dir gleich angezeigt wieviel
es noch zur nächsten Rabattstufe ist.
Also www.radaddel.de!!!!!!!!!!!
kann ich nur bestätigen, radaddel ist echt spitze, allein wegen der prozente. und bei eBay hat er auch immer tolle Deals drin. die kann man sich, um versandkosten zu sparen, gleich mit einer weiteren bestellung schicken lassen; allerdings zählen die deals nicht zu dem warenwert, für den man rabatt bekommt, weil sie schon an sich sonderangebote sind. aber trotzdem ein super online-shop, und sie haben wirklich das komplette GW-Sortiment.
Also ich bestelle immer bei Dirk Buchloh
(dirk-buchloh@gmx.de) da gibt es immer 20 % Rabbat.
Der ist schnell hat fast immer alles da und ist absolut zuverlässig.
Jou, Dirk ist prima.
Ansonsten, wenn ihr einen "Onlinekatalog" braucht - auch bei www.tellurian.de gibts 20% auf GW.
Und das auch noch portofrei nach Hause ab nem gewissen Bestellwert (der bei GW ja nun wirklich nicht lange auf sich warten läßt).
Lord Lothar
ja dirk kann ich auch nur empfehlen! habe schon zweimal großbestellungen bei ihm gemacht und hat alles super geklappt!!
Bei dirk hab ich auch schon bestellt und kann ihn auch nur empfehlen.
ich bestell auch alles bei radaddel und bin sehr zufrieden und bei höheren bestellungen gehts auch bis 12% ok nur 2% mehr aber das kann ja schonmal ne farbe oderso ausmachen
gibt es eigentlich ausser direkt bei GW noch irgendwo die möglichkeit, einzelteile von nem modell zu bestellen??
(zB nur den kopf oder sowas)
Wohl kaum.
Du kannst höchstens Glück haben, daß auf nem Con oder bei E-Bay mal jemand nen Bitzbox-Ausverkauf macht. Ansonsten bleibt dir für "Einzelteile" nur die MO.
Aber du kannst ja mal ausrechnen wieviel die kosten - oft lohnt dann sogar das Komplettmodell mit Rabatt...
Lord Lothar
Kennt ihr auch einen guten Onlineshop in der Schweiz?
Denn von Deutschland mit Vorkasse zu bestellen passt mir nicht grad sonderlich...
Also in der schweitz kenne ich leider keinen Laden der gut und günstig ist.
Aber hier in Deutschland finde ich den www.fantasyladen.de und www.radaddel.de einfach nur super schnell und billig.
...könnt ihr alle nicht rechnen?
Wir haben euch schon ZWEI Adressen mit mind. 20% Rabatt genannt - und ihr haltet 10% immer noch für GUT? Die bekommt man doch schon in jedem ernstzunehmendem Nicht-GW-Shop on Site!
Lord Lothar
20% Prozent !? omg ist das viel ! Absolut krass, muss ich mal testen !
ich habe mir jetzt mal die preisliste von tellurian angesehen und der preisnachlass ist wirklich stark. aber es sind trotzdem nicht 20%, sondern "nur" 17,6%. so oder so, es ist mehr als in jedem anderen online-shop, den ich bisher kennengelernt habe.
Ist aber erst ab 100€ Versandkosten frei und es wir bei diesen 100€ ja mit dem Rabattpreis gerechnet (gibt ja die Preise nur so). Deshalb lohnt sich das nur bei großen Einkäufen, sonst ist es fast wie bei www.fantasyladen.de
Außerdem sind die Jungs von fantasyladen echt super nett und man kann sich jederzeit über den Lieferstatus im Forum erkundigen.
Außerdem ist die Seite von fantasyladen.de wesentlich übersichtlier und besser gemacht.
Ich bleib auf jeden Fall dabei!
Zu Tellurian:
20% gelten für GW und ab 60€ Wert (und das ist schnell erreicht). Meldet euch einfach mal bei Dirk (ja, der heißt auch Dirk... heißen alle guten Händler Dirk??? )...
Oder bei Andrea.
Die 20% hat er uns auf diversen Tabletop-Cons angeboten, daran wird er sich auch halten.
Lord Lothar