Sehe ich ganz genauso wie der grobe große. Schicker Kerl nur die Brustplatte...
Kann aber auch am bild liegen :0)
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Allein mit der (köchernen?) Brustplatte kann ich mich nicht so recht anfreunden.
oh mann das ist doch Marmor Grobo ....was das ganze aber finde ich auch nicht passender macht. Ein Tierschädeliger Blutdämon hat für mich zu wenig Ähnlichkeit mit einer antiken griechischen Statute. Aber die Bemalung an Sich ist Klasse. -
thx Leute für das Lob und was die Brustplatte betrifft...die bleibt so
-
Hier mal Bilder von meinem Grinderlak. Bitte schreibt mal was ihr von dem haltet.
gruß Malte
Ha...Wer ist jetzt hier der Hässlichste ?^^
Hier hab ich mal ein Größernvergleich gemacht. Hoffe der hilft dem einen oder anderen. (v.l. Chaosbarbar, Grinderlak, Chaosoger, Chaosritter)
-
Find den sehr schön. Nahe an der Vorlage des Eavy Metal Teams bemalt - ich habs lieber, wenn man ein eigenes Schema durchzieht. Trotzdem sehr gelungen. Die Mini glänzt etwas. Liegts am Foto oder ist da Glanzlack drauf?
-
Sehr gut und sehr hübsch. Ähh, ich meine böse und hässlich
Wenn du irgendwann mehr Bilder hast würde ich die gerne sehen, vor allem deine ganze Armee.
-
Hey Leute ich poste Euch auch mal meinen derzeitigen Chaosgeneral auf dämonischem Reittier
Dafür hab ich, wie ihr wahrscheinlich sehen könnt die Base von der Lade der Seelen der Khemri verwendet weils einfach geil aussieht einen General auf einem Haufen von Schädeln zu haben auch wenn er nicht Khorne geweiht istSchreibt was ihr von haltet.
-
Und hier ist noch mein Chaosdrache Galrauch in Nurgle-Stil im Rahmen meiner Armeeerweiterung werde ich wohl demnächst einen neuen Chaosdrachen modelllieren auf dem mein General reiten wird.
Bin gespannt was ihr davon haltet
-
Ja beide sehen einfach mal geil aus...
Ich mag die Flügel des generals *gefällt mir klick*
-
Sehr schick. Dein Malstil ist echt cool. Die Farben sind so undefinierbar ineinander. EInfach nur geil. Fast schon impressionistisch.
-
Mir gefallen alle drei Figuren.
Der Grinderlak ist ein heißes Teil, der macht sich sicherlich gut auf dem Tisch.
Da gibt es Null zu beanstanden, ein TT (Tolles Teil) ;0)vom Chaosgeneral und dem Drachen hätte ich gerne mehr Ansichten um da mehr zu zu sagen, so kann man sagen, dass sie gut aussehen :0)
-
Schwarzefeder:
JAAAAA!!! Mehr Nurgle braucht das Land! Dein General ist sehr, sehr eklig (ein großes Lob für jeden Jünger Nurgles).
Die Idee mit der Base gefällt mir auch sehr gut, ich denke die werde ich vielleicht einmal "borgen"...Der gridige Lackl ist auch sehr, sehr häßlich (also gut). Das Modell steht bei mir über kurz oder lang auch noch auf Liste.
Ich möchte bei meinem aber versuchen noch wässrig, glitschige Froschaugen drauf zu modellrieren, irgendwie hab ich ihn mir immer glotzäugig vorgestellt.Greetz
Grobo -
War der Zusammenbau des Grinderlaks wirklich so problematisch wie auf Warseer beschrieben?
-
Hehe
Vielen Dank aufjedenfall! Ja ich will generell das meine Nurgle Figuren widerlich aussehen ich finde das man bei Nurgle sehr viel Kreativität ausleben kann nicht nur Farben betreffend sondern auch mit Green Stuff zu modellieren und sonstiges.
@Großer Gobbo:
Danke, freut mich wenns gefällt und ja du hast recht mehr Nurgle braucht das Land immer xDxDxD ja klar kannste die Idee "borgen" hauptsache man ist kreativ und macht was cooles und wenn meine Sachen anderen Ideen geben warum nicht^^
Habe leider momentan keine weiteren Fotos von meinem General und dem Drachen aber ich werd sie demnächst mal reinstellen, man kann die Bilder auch bei Deviantart finden.
Stell nochmal einen meiner Seuchenhüter rein und Inquisitor Cortez als Nurgle Umbau, also viel Spaß -
mein erster bemalter enkelkind des nurgles
-
Finde eure Figuren einfach nur schick, mir gefällt wie jeder so seine Art vom Aussehen die er im Kopf hat zum Pinsel bringt. Der eine stellt sich Nurgle so vor der Andere so. Finde ich Top.
Galrauch sieht so echt frisch aus. Mir hat er in der Farbwahl von GW nie besonders gefallen auch die Figur nicht. Aber so hat er mich sehr positiv überrascht.
Nun will ich euch meine Chaoskrieger hier zeigen, habe sie Khorne gewidmet. Mehr Bilder könnt ihr in der Galerie anschaun.Gruß Dhifonic
-
dhifonic
Ich mag die Farbwahl. Schön dezent und staubig, so als ob sie tatsächlich durch die Wüste marschiert wären. Außerdem generell super bemaltGute Arbeit an den Hörnern des Champions. Sieht richtig gut aus.
Das Banner ist auch super. Forgeworld?
Mit am besten gefällt mir aber der Leuchteffekt rund um die Augen - an den staubigen Kriegern kommen der besonders gut zur Geltung
Das einzige was das ganze etwas kaputt macht sind die beiden Modellbahnbüsche in rot und gelb... Vermutlich kommt sowas tatsächlich in der Chaoswüste vor - wirkt aber leider total künstlich...
-
Das einzige was das ganze etwas kaputt macht sind die beiden Modellbahnbüsche in rot und gelb... Vermutlich kommt sowas tatsächlich in der Chaoswüste vor - wirkt aber leider total künstlich...
Jetzt wo du´s sagst: stimmt, die passen da wirklich nicht rein. Für Modelleisenbahnen mögen die noch genügen, aber nicht für (wirklich klasse bemalte) Tabletopfiguren. -
mein erstes bemalter eNkelkind des nurgles
...du meinst wohl EKELkind, oder? gg
Nein, schaut irrsinnig gut aus! Bravo! Ich hab meine ja einfach metallic gehalten, nur auf dem Banner kommt dann die Tzeentch-Symbolik dazu...
-
dhifonic
Ich mag die Farbwahl. Schön dezent und staubig, so als ob sie tatsächlich durch die Wüste marschiert wären. Außerdem generell super bemaltGute Arbeit an den Hörnern des Champions. Sieht richtig gut aus.
Das Banner ist auch super. Forgeworld?
Banner ist von GW, Banner der Wut. Sind jeweils 3 Banner die man sich kaufen kann.
Mit am besten gefällt mir aber der Leuchteffekt rund um die Augen - an den staubigen Kriegern kommen der besonders gut zur Geltung
Bissal habt ihr ja recht, aber es kann durchaus sein das so ein Büschel umher weht. Und das braune Rot passt da nun doch wieder weil saftiges Grün wird es ja da nicht geben.