Chaos Galerie

• Ja klar , der Zweitgeborene ist jetzt dran , bei seinem Maggoth muss ich nur noch die Hörner machen dann geht es weiter. Mal schauen bloab Rotspawned 's Maggoth ist ja schon fertig ,nur graut es mir vor seiner schwarzen Ganzkörperrobe, so das ich den vor mir her schiebe und lieber den Zweitgeborenen angefangen habe .Ich hasse so schwarze Minis auch wenn der mir so super gefällt und ich kein anderes Farbschema nehmen will. Einen schaffe ich bestimmt noch , aber wir haben ja Zeit ....2015 ist noch lang hin :P
    Wenn die Maggoths fertig sind kommen sie Streitwagen drann...wobei ich jetzt nochmal ein Umbau irgendwo mit reinschieben will , das aber dann wohl nach dem Jahreswechsel.

Hey Bucks ich habe hier noch ca 2000 Punkte , da werde ich es hoffentlich noch hinbekommen dir was zu präsentieren , mit dem du zufrieden bist :).

• Ich hoffe mein Kommentar ist jetzt nicht falsch angekommen, eigentlich gefällt mir die Art des Ritters, hab auch shcon oft in die Richtung gemalt, aber irgendwie hätte mir da ein dunklere Farbe besser gefallen.

Aber bei denen Umbauten kannst du sie sogar grundiert hinstellen und ich find sie klasse ;D

The Bird is the Word!

• Ach Quatsch Bucks ...Freue mich doch das du was schreibst ,sollte nur ein kleiner Nadelstich in deine richtung sein ( spassig gemeint ), ist also nicht falsch rübergekommen ...ist alles gut !
    habe halt nen hellen auf nen dunklen Maggoth gesetzt und die beiden hellen bekommen dunkle Reiter , um nen Kontrast zu bekommen .. aber vieleicht gefällt dir ja der nächste besser ...wie gesagt der ganze Schrank steht voll ..und wartet . :]

• ;D

Wenn du mal zwischendurch Zeit findest könntest du ja mal ein Gruppen Bild deiner Einheiten machen, mich würde mal ein Überblick über die Modelle der Armee interessieren.

The Bird is the Word!

• Hautton und Hörner des Maggoths sind Zucker! Echt Wahnsinn in welcher Geschwindigkeit deine Armee anwächst. Da ziehe ich jetzt imaginär den Hut vor dir und warte voller Spannung auf die kommenden Wochen und Modelle!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Danke Leute ,
    ich habe mich gerade hingesetzt und fange jetzt mit der " Arbeit" an.
    und mach schnell Fotos für Bucks. leider erkennt man nicht viel weil alles schwarz grundiert ist...
    Es ist echt schwer so in den Schrank rein zu fotografieren.. die eine Seite ist dem Chaos gewidmet , die andere sind paar Bretonen , Delfen , Helfen und Khemri.

• Naja es kommt ja nicht auf die Quantität drauf an sondern auf die
    Qualität , und da bist du mit deinen Spacewolfs mir weit vorraus. Aber ich pinsel auch erst seit 1 1/2 Jahren und ich werde schon besser :O Da macht sich die Masse wieder bemerkbar , hatte viele Minis zum üben :rolleyes:
    Ach so der Zweitgeborene ist auch fast fertig , den mach ich morgen komplett ..fehlen nur noch die vielen Hörner ... sehr zeitaufwendig .. morgen Abend gibts wieder Bilder.

Edit.* auf die Uhr schau * also heute Abend meine ich ........

• Ähm, ich war nicht im Bettchen !
    Dafür poste ich euch jetzt den nächsten Maggothlord , der Zweitgeborene, die Bilder sind solala , aber es ist auch spät , ähh früh... und ich bin ziehmlich fertig :brainsnake:
    Habe die Hörner jetzt 3 mal gemacht , einmal wie die Hörner vom Maggoth ... sah scheiße aus... dann schwarz mit grau ... sah scheiße aus....jetzt habe ich sie wie auf den Bildern gemacht .. bin nicht 100% happy , aber ein viertes mal mach ich da jetzt nicht dran rum , sonst sinds nur noch Kneule. Das ist übrigens der aus den Bitzresten und GS .

ps Base ist auch nicht fertig ...aber ich gehe jetzt 5 Minuten schlafen um dann meinen Sohnemann Frühstück zu machen :arghs:

• Offizieller Beitrag

Bäm! Super Sammlung! Die Bücher im Regal brauchst du doch gar nicht... da passen noch mehr Minis rein! :)

... Aber na klar, das ist die Lösung! Einfach nicht schlafen! :D So schaft man viel mehr und Nachts hat man auch nicht das Problem, dass Frau und Kinder beim Malen stören können... ;)

Der Zweitgeborene sieht gut aus! Den Maggoth finde ich insgesamt ein wenig hell. Die Haut ist weiterhin super, aber ich verstehe schon, warum du dich so lange mit den Hörnern aufgehalten hast. Ich würde dir vorschlagen, die Hörner nach außen hin dunkler zu machen. D.h. z.B. erst mit Agrax nach außen hin tuschen und dann eventuell noch mit Nuln Oil. Dann hast du mehr Kontrast in der Figur und die Hörner heben sich besser von der Haut ab. Ist natürlich auch nur ein Tipp, weil du selber gesagt hast, dass du nicht 100% happy bist. :blush:

• Bäm! Super Sammlung! Die Bücher im Regal brauchst du doch gar nicht... da passen noch mehr Minis rein!

Äh , das ist die Warnung meiner Frau ,da kommen keine Bücher raus.... habe deshalb auch immer wieder nen Regalboden reingezogen , aber die Minis werden ja zu Maxis und immer größer ;( somit ists jetzt wirklich eng im Regal.

.. Aber na klar, das ist die Lösung! Einfach nicht schlafen! So schaft man viel mehr und Nachts hat man auch nicht das Problem, dass Frau und Kinder beim Malen stören können...

So siehts aus mein Bester :D

die Hörner nach außen hin dunkler zu machen. D.h. z.B. erst mit Agrax nach außen hin tuschen und dann eventuell noch mit Nuln Oil. Dann hast du mehr Kontrast in der Figur und die Hörner heben sich besser von der Haut ab. Ist natürlich auch nur ein Tipp, weil du selber gesagt hast, dass du nicht 100% happy bist

Von innen nach außen dunkler machen ...mmh , da eröffnen sich ja neue Perspektiven , werde es mal an einem Horn (ein unscheinbares ) antesten.

der andere Maggoth hat halt dunkle Hörner deshalb wollte ich was anderes ...

• Ui, das Regal ist mal mehr als beeindruckend. WAS für eine Sammlung und so schön bunt!
    Die bleiche Haut des zweiten Maggoths gefällt mir sogar noch besser als der Grünton des ersten Maggoths.
    Sieht so schön ungesund nach Wasserleiche aus (was für Farben hast du denn da verwendet?). Auch die Knochenfarbem und Metallics sind gewohnt gelungen! Hörner finde ich jetzt grundsätzlich auch nicht verkehrt aber die Idee von Jones klingt definitiv nach einem lohnenswerten Versuch noch etwas mehr herauszuholen. Abschließend muss man echt sagen... Tolles Modell, toll bemalt und ein echter Hingucker.
    So ein Gesamtbild deiner Chaoshorde auf der Platte würde ich bei Gelegenheit auch gerne mal sehen, das ist schon großes Kino!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Moin ,

War diese Nacht nicht wach, also keine Angst ...heute keine Bilder ...obwohl ich einen
    Bemalmarathon angekündigt habe...wars die letzten 2 Tage bissel to much.

Habe die Hörner wie Jones meinte mit Earthshade bearbeitet ..leider
    kommt da ein hässliches kakibraun raus , da die Grundfarbe Zandridust
    ist und doch erheblich durchschimmert.

Also die eine Klaue wieder zurückbemalt :O ich lass es jetzt so.... und werde nochmal bisschen mit Reikland abdunkeln ..

@Malzbier.

der Hauteffekt ist super einfach , Rakarth Flesh als Grundfarbe , Kislev Flesh drüber bürsten ,dann mit Reikland und Lahmian medium 1x1 shaden. mit Screaming Skull highligthen
    und dann mit druchnii violet und Lahmian Medium 1x1 , die Pocken und Wunden umranden und am ende mit carroburg crimson die Wunten und pocken verfeiner. Hört sich viel an aber wenn man mehrere Sachen auf einmal macht gehts super schnell.

ich bemale gerade den letzten Reiter und mach den Hauteffekt gerade nach meiner Beschreibung ?( ich prüfe obs auch wirklich so war ... falls ich was anderes gemacht habe verbesser ich es nochmal. Mach hier jetzt aber nochmal bissel athonian camoshade vor oder nach dem druchnii um so bissel fäule mit reinzubekommen. Edit : ja passt so halbwegs kommt bei so kleinen Figuren nicht wirklich so schön rüber.

Ja nen Bild auf ner Platte wäre schön, aber da ich keinen Keller habe wirds daraus wohl nichts ... aber ich habe bald Geburtstag und keiner weiß was er mir schenken soll...vieleicht wäre ja die GW Steckplatte was für mich ;)
    Edit . ne für 226€ gibts schönere Geburtstagsgeschenke....

• Ich wollte zuerst nen nmm machen schwarze Rüstung , blau umrandet ....als ich fertig war und beim Frühstück saß.... eine dunkle kaum zu verstehende Stimme ...sie sagte : "Was hast du mir angetan " ich versuchte es zu verstehen und dann " entfärb mich , entfärb mich du Sau" da wußte ich woher die Stimme kam und das ich es so nicht lassen kann.....also einmal Standart Metallic ... und nachdem Bloab Rotspawned noch nen Gruppenfoto .

• Sind echt super geworden, zusammen gefällt mir die helle Rüstung sogar ;D. Wirklich Respekt was du da geleistet hast, sowohl im Umbau als auch mit der Bemalung.

Das Einzige an dem du noch was machen könntest sind die Bases, die sind ein bischen trist und ehrlich gesagt für die tollen Modelle ein bischen langweilig, da würde mir noch was farbliches fehlen.

The Bird is the Word!