Azhag, der Vernichter - neue Miniatur?

  • Hallo erstmal......


    Im neuen WD ist auf der Vorschauseite für den nächsten Monat von Azhag dem Vernichter die Rede.....ist da eine neue Miniatur geplant? habe noch keine Bilder ohne Infos darüber gelesen.......weiss da jemand schon was genaues?

    Einmal editiert, zuletzt von ToFastUsti ()

  • Auf Brückenkopf gab es vor ein paar Tagen ein paar Bilder zu sehen.
    Der Lindwurm sieht überhammerobersuperduperfettgeilklasse aus, Azhag selbst ist aber eher geschmackssache.

  • Hier mal ein Bild des guten


    http://img138.imageshack.us/i/…asedgiantwyvernreem5.jpg/


    Ist ne Plastik Figur und soll wohl demnächst rauskommen.


    Ich denke ich werde ihn auch als normalen Waaghboss auf Lindwurm benutzen einfach zu geil das Ding.


    Sogar das Gelände auf der Base ist mit dabei beim Kauf.

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

  • geil, viele neue Bitz für Umbauten... :] Echt cooles Modell. Schade dass Azhag selbst quasi nicht zu gebrauchen ist... *seufz*

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Wie groß ist denn so ein Lindwurm? Eh so groß wie ein Drache? Dann könnte ich ihn ja zu einem De Drachen Umbauen, einen Kopf hätte ich bereits. :xD:

    Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden


    Duriath Höllenfluch

  • So wie ich gelesen hab soll er größer sein als der normale Waaghboss auf Lindwurm Modell und ich mein gelesen zu haben das es so groß sei das sie es fast nicht rausbringen konnten da es ein Problem mit den Formen gab.Aber das gute bei diesen Modell ist das der Lindwurm mehr auf der Base ist und so nicht umkippt.

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

  • Dieses Bild kursiert schon seit schätzungsweise 2 Jahren im Internet. Oftmals wurde vermutet, dass es sich um einen Umbau oder ein Einzelmodell handelt, aber eine wirkliche Auflösung gab es nie.
    Freut mich, dass das Modell jetzt scheinbar doch rauskommt :)

    Learn to have scars

  • Das auf deinem Bild ist aber nicht Azhag der Vernichter sondern irgendein Waaghboss auf Lindwurm.


    Wie man sieht hat der Kerl warscheinlich Azhag gekauft und da selber einen Waaghboss draufgemacht.Man sieht ganz genau das der Waaghboss aus verschiedenen Teilen des Waaghbosses auf Sau mit AST hergestellt wurde.Bei den Waaghboss wurde auch Grrenstuff etc verwendet und der Lindwurm soll dann selfmade sein ohne Greenstuff Überreste und Plastik selbst geschmolzen?Niemals! Der hat sich Azhag gekauft vorab von Gw ka wieso er das schon eher kriegt ist aber auch egal.Danach noch ein Plastik Waaghboss auf Sau und nur beim Waaghboss etwas verändert und ab Drauf.Dazu muss man noch sagen das dies nicht wirklich schwer ist und die Pose auf die er auf den Lindwurm sitzt ziemlich bescheuert aussieht (Diese auf Knien sitzende Position) und es wurde vergessen den Ring von Azhags Kette komplett zu entfernen (Unterkieger von Lindwurm der Ring).


    Auch rechts daneben der Ork auf Sau wieder Waaghboss gekauft und die Sau hat er von Gamezone.Alle Figuren die dort aufgelistet sind,sind nur Umbauten.

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarlis ()

  • Wenn man sich die beiden Lindwürmer anschaut erkennt man schon recht große Unterschiede.
    Angefangen bei Zähnen, bis hin zu Flügeln, die bis auf die Haltung nichts gemeinsam haben,
    Zu behaupten einer der beiden habe vom anderen das Modell übernommen ist sinnfrei.
    Deswegen zu behaupten Azhag würde nicht kommen noch mehr.

  • Ich hab das Modell jetzt auf einem besseren Bild gesehen.


    Die bisher zu sehenden Bilder sind teilweise ein Umbau: der großteil des Geländes ist nicht enthalten, lediglich ein paar Felsen sind dabei.


    Das Modell wird vermutlich Mail Order Only sein, da das Bild (zusammen mit Bestellnummer) auf dem neuen "Mail Order" Katalog zu sehen ist.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Nein oder?
    Das ist jetzt nicht dein Ernst!
    Nur Mail Order? und ich habe mich schon so auf Azhag gefreut.

  • Ich sage nur dass Azzag auf dem neuen Mail Order Katalog drauf ist.


    Dieser Katalog umfasst Modelle die:


    - Aus dem Sortiment gefallen sind, klassische Modelle, wie zum Beispiel die Stahllegion von Armageddon aus Zinn


    - spezielle Sammlermodelle, wie die Squigjagd, die stänkernden Orks oder den Vampirpirat von Saragosa.


    Azzag schmückt diesen neuen Katalog und hat auch schon eine Bestellnummer. Das könne bedeuten dass er entweder:


    -wie die neuen Space Marines Helden Vulkan He'stan und Kosarro Khan nur über die Mail Order zu erhalten sind, oder


    -er eine Weile im Sortiment ist, und dann nur noch über die Mail Order zu bekommen.


    Wie auch immer: Das Problem ist doch nicht so groß - mittlerweile sind Mail Order bestellungen wirklich schnell und verlässlich, und sogar Portofrei wenn man einen Games Workshop in der Nähe hat (man kann sich seine Bestellung portofrei in einen beliebigen GW liefern lassen)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Es gibt auch Nachteile:
    Lange Wartezeiten, keine Chance auf Rabatte ... und, was macht man wenn kein Games Workshop um die Ecke ist?


    Edit: auf Brückenkopf steht, dass es Azhag für 65euro, nur über Mailorder geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Cybe427 ()

  • Ja das ist ein neuer Lindwurm ^^
    Habe ihn erst gestern auf dem Gamesday gesehen.
    Dort stand auch,dass das Modell bald rauskommen soll.
    Ob es nur über die Mailorder erhältlich sein soll,weiß ich allerdings nicht.
    Gruß Kaltblüter