So hier ma wieda was von mir! Hab gestern abend 12 Musketenschützen fertiggestellt sorry für die schlechten aufnahmen ich hoffe ihr könnt darauf trotzdem was erkennen!
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Super schick, vor allem, weil es alte Modelle sind...
-
Ja sehr schick, die Flinten sehen auch irgendwie viel zwergiger aus, als die aus den neuen Boxen.
-
Muss zustimmen, die Modelle sind viel Hübscher als die Jetztigen (die 10 aus der Reihe die ich hab sind auch meistens gesetzt aus eben diesem GrundI) Was mal wieder beiweißt: Früher war vieleicht nicht alles, aber doch einiges Besser
die Bemalung ist super, vorallem der "John Wayne" stil vom Champ gefällt mir
-
......sollen sie alle nur kommen meine Magie Abwehr steht
Ich glaub es nicht ich konnte was hochladen!!! -
sehr schön jetzt können wir den sturm der magie fritzen mit ihren supermonstern gehörig in den arsch treten xD. aber bemaltechnisch geht da doch noch was
PS: falls ich eine brauchbare kamera auftreiben kann lass ich euch natürlich auch mal an meinen modellen teilhaben. -
Ja sehr schöööön XD
-
Hallo erstmal bin neu bei euch hier, nach dem Ich endlich mal ein Tabletop Forum gefunden hab in dem noch was los ist. Werde die Tage auch mal Bilder hochladen. Was mir noch zu schaffen macht sind Schatierungen wie bei den Bärten oder bei manchen Umhängen, könnt ihr mir da mal ein Paar Tipps geben. Und meine Augen sind auch noch Verbesserungsfähig...
-
Entweder mit GW Washes oder Inks die Vertiefungen ausarbeiten oder durch Trockenbürsten mit kontrastreichen Farben Tiefe bei den Bärten erzeugen.
-
washes kenn ich gar net. mit den inks hatte ich noch net so gute erfahrungen gemacht
-
das beste ergebnis in diese richtung erzielt man wenn man mit einer dunklen farbe anfängt (für einen braunen bart beispielsweise scorched brown (evtl noch mit chaos black gemischt)) und sich dann schicht für schicht hocharbeitet, heisst immer feinere akzente mit helleren farben setzen (bei braunen bärten ist bei mir die letzte akzentfarbe meist sogar bleached bone). je nach ermessen können zwischen den schichten noch tuschen aufgetragen werden... bzw. auch nach dem akzentuieren (slayerbärte bemal ich besipielsweise immer so : da ich kein großer freund von knallorangen bärten bin werden die bei mir erst normal braun und danach mit einer rötlich-bräunlich-orangen mischung getuscht) aber da dieser thread ja eigentlich für das zeigen von bildern gedacht war solltest du vielleicht im bemal und bastelforum einen thread aufmachen.
-
Hier mal mein Kriegsgolem , wird im Zuge des Sturms der Magie sehr wahrscheinlich mit dem Profil und den Sonderregeln eines Könisgeinhorns gespielt
LG,
Gervin
-
Hmm, wo ist der Golem her? der sieht ja aus wie eine bereits exisstierende Miniatur, nur daß jemand noch paar KK Bitz drangeklebt hat.
-
Müsste BattleTech sein und ja, es ist eine existierende Figur und wurde mit ein paar Zwergenbits angepasst.
-
Sehr cool! Der perfekte Ersatz - filigran, schnell, schlank, schön! Aber, um den beinahe perfekten Proxi zu komplettisieren: Setz das rosa Krönchen drauf.
Sieht jedenfalls super aus! Besser als das Einhorn mit Bart!! Eventuell noch rosa anmalen/rote Herzchen draufsetzen? Das wär doch genial.
-
Sieht toll aus.
-
Ich hab mich so auf die Ziege gefreut... Aber geile Idee...
-
Ziegen, die Zucht-Rasse-Pferde der Zwerge (mit Bart)!
Aber es werden bestimmt Golems für uns rauskommen, auf die wir dann Ziegen (die de Golem für einen Berg hielten) modellieren können.
-
alternativ zu ziegen gibts ja noch bären und wildschweine ... naja die schweine haben die orks ja für sich gepachtet, aber nen bären fänd ich schon ganz knuffig in meiner armee also zumindest cooler als nen metallklotz... naja mal sehen was die zukunft bringt
-
Bären und Wildschweine haben aber keinen Bart