Zwerge Galerie

• hab mich mal ein bisschen durchgeguckt und angemeldet ... finde dasses wirklich seeehr viel ist und ich hatte schon probleme mich hier einzuarbeiten aber mal gucken wies wird bin bis jetzt nur auf dem duzi thread hängen geblieben weil ich da im oktober mitmache ...

ja im moment ists schwierig mit bildern vll hab ich jetzt in den nächsten 2 std zeit und mach bilder weil bin irgendwie trotz bis oktober frei und nichts zu tun voll im stress xD

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse
    3000 Pkt. Krieger des Chaos

• Also wenn ich das mal so sagen darf: So eine liebevoll umgebaute, gestaltete Armee.... selten (nie?) gesehen. Echt super viel Detailiebe (Nicht nur die kleinen und weniger kleinen Umbauten z.B. Königshammer statt -axt, Grenzläufer etc., nein auch noch Kriegsgerät etc...)

Alle Charaktermodelle so schön umgebaut/ modelliert... Vor allem der Kerl mit dem großen Fass hatte mein Intereese gewckt. So eine Art (oder sogar 100%ig) Bugman?

GANZ GROßES LOB!!!!

Gerne mehr ;)

• also erstmal danke an die komplimente :O

ja der kerl mit dem fass sollte bugman darstellen ... brauchte den und find das aktuelle modell nicht so nett und an das limitierte kommt so schwer da hab ich mir was aus restteilen geschustert ....

bei den grenzläufern wollte ich dass jeder an sich individuell wird und halt seine eigene kleine "geschichte hat" ... zumindest fast jeder ... habe auch im letzten glied ein paar bergwerker verbaut und besonders gefällt mir egl der kerl in der ersten reihe der sich grad quasi mit den fäusten prügeln will ^^...

zum "bedauern" muss ich sagen dass erst meine letzten miniaturen soviel umbaugeist und aufwendigere basegestaltung erhalten haben... habe an sich eher weniger umbauten in der armee ... die grenzläufer waren nach meinem 20ger armbrustregiment meine letzte arbeit in sachen zwerge ... was mich jetzt im nachinein ärgert ist eine 40er horde klankrieger mit schilden wofür ich eigentlich viele lustige umbauideen hätte aber alles schon verbaut und bemalt ist ^^ naja... vorallem haben mir die multibases bzw regimentsfüller gemacht (nur 2 bis 3 modelle draufstellen ^^) ... habe bei den bergewerkern (die alten kaum umgebaut nur nen dampfhammer improvisiert) zb ne multibase mit 3 bergwerkern und nem haufen dynamit ... bei den hammerträgern nen riesigen stegadonkopf auf dem einer von dreien steht ...

naja lange rede kurzer sinn ... wär geiler gewesen hätte ich direkt mit umbauen angefangen bei den zwergen ... :augenzu:

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse

• Von mir auch ein riesen LOB ! Super Arbeit.Schöne gute Bemalung,schöne Umbauarbeiten ! Respekt ! Würde meinen Hut vor Dir ziehen,wenn ich einen tragen würde !

Hätte da aber mal ein paar kleine Fragen.
    1. der eine Slayer mit der dicken Wampe,wurde die mit GS modelliert oder gab es so ein Modell mal ?
    2. die Kanone,soll sie eine Flammenkanone darstellen ? Finde die echt klasse !!
    3. Woraus bzw. aus welchen Bits hast Du die Fackel gebaut bei den Grenzl. ?
    Was man mit guten Ideen und ein paar Bits und Umbauten erreichen kann. Echt,bin einfach sprachlos !

• Woow.... Bei dem Talent würde ich mich wohl auch ärgern, dass nur die Hälfte der Armee statt wunderschön eine absolute Augenweide ist!!
    Ich beneide deine Gegner, die das in Natura sehen dürfen!!

Ps: ***** :D

Gruß, Drakel

Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

- Grimmrog -

• dem ist wohl so ... hab die figur von nem kollegen geschenkt bekommen weil der den soo genial fand ^^

wegen der kanone ja das soll ne flammenkanone sein ... fand die alte passt nicht so gut wenn man nur neue kanonen hat ... aber hab die gebaut bevor ich die 8. edition regeln dazu gelesen hab und ärgere mich ein bisschen dass ichs nicht bei ner orgel belassen hab ;)...

die fackel stammt aus dem gw kapellen bausatz ... einfach auf nen waffenarm draufgebastelt... sonst beim gw wald gibts auch immer ne fackel dabei ^^

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse

• @Thorgrad - Daumen hoch, sieht echt super aus

Hat jemand vielleicht zufällig noch andere eigene Bilder von den Scibor Modellen?

Auf Thorgrads Bildern fügt sich ja der eine Slayer richitg gut ein.
    Ist das auch der Fall bei den Champions?

Ich bin am überlegen mir das "Dwarf Adventure set(4)" zu kaufen.
    Also frag ich hier mal ob vielleicht jemand Bilder hat ;)

Danke im vorraus

Grüße Thorgrum

• So auch ein paar Bilder von mir:

meine Langbärte (30) mit Handwaffe/Schild:

Externer Inhalt www.warhammer-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

meine Armbrustschützen (die noch NIE was gerissen haben):

eine Einheit Musketenschützen (die v.a. letzte Edition den Gegnern das Fürchten gelehrt hat...)

PS: Den Schädelpass-Musiker der Musketenschützen find ich einfach ein sehr schönes Modell...

Soweit einmal die fertigen Zwerge, weitere Einheiten sind in Arbeit...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Weiter gehts mit den Zwergen, ein wenig Artillerie zur Auflockerung:

lg
    Christoph, Hüter des hl. Grolls

PS: Warum das so schnell geht? Nun ja, großteils sind die Zwerge ja schon (basis-)bemalt, die bisherigen Einheiten haben in den letzten Tagen nur mehr den "Feinschliff" bekommen (Akzente, Base-Überarbeitung).
    PPS: In Arbeit sind momentan 15 Bergwerker sowie eine Grollschleuder.

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• SIeht wirklich sehr schön aus.

Ich habe gestern Abend meinen König mit den Schildträgern fertig bekommen.
    Mal sehen ob ich morgen auch ein Bild hier uploaden kann. :)

Gruß Thorgrum

P.S. Benutzt du Quickshade oder die Tusche von GW? Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich erkenne sowas noch nicht so genau.