Und der dazu gehörende Kinki - leider nicht ganz scharf...
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Da wird unsereins ja ganz neidisch
Sehen beide top aus
-
-
Die Augen bei Lord Bock sehen etwas seltsam aus ansonsten, sehr gut gelungen.
-
Calaman - ich mag deinen Malstil
Der Thain/König der sich auf die Axt stützt - hat der den Schild dabei? Ich hab den gebraucht gekauft und da war der nicht dabei .
Zwerge sind schon knuffig. Wenn ich nicht momentan gar keine Lust auf WHFB hätte, würd ich auch mal wieder ein paar anmalen.
-
Danke .
Irgendwie vermisse ich meine "Stumpens" auch, aber WHF ist echt eingeschlafen...hab hier noch ein paar unbemalte Zwerge stehen (das meiste mittlerweile verkauft), vielleicht male ich die auch nochmal an...
-
Das ist mein neuester Thain!
Hab ihn mit Magnet gemacht dann kann ich ihn auch mal ohne Schildträger spielen.
-
Gefällt mir sehr gut! Nur eine Frage von nem Zwergennoob (ihr werdet alle sterben-sterben...): Passt sowas asymetrisches wie die Rückenlehne des Throns zu den Zwergen? Sieht mir nämlich eher aus, als würden die Tiermenschen sowas in den Stein meißeln.
-
passt schon eher weniger zu den zwergen. wir sind ja stolz, bescheiden aber doch freundlich
-
Also der Thron sieht sehr geil aus. Wieso soll etwas asymetisches nicht zu den Zwergen passen, Zwerge verrichten perfekte Handarbeit, d.h aber nicht daß alles symetisch sein muss. Vllt ist die Form der Thronlehne auch das Stilistische Abbild der Bergspitze des Berges der jeweiligen Stadt.
-
Schöner König, für mich eines der besten Zwergenminis von GW.
Im Anhang findet ihr meine ersten 10 Klankrieger inkl. Kom
LG und frohe Weihnachten,
Gervin
-
Ach diese alten Miniaturen sehen einfach nur grandios aus Hast du sehr schön bemalt, mir gefällt es, dass es kein festes schema gibt. Mit was hast du den schwarzen Bart akzentuiert wenn man mal fragen darf?
Hier noch was neues von mir: Ein Thain mit Axt und Schild, (sehr subtiler Umbau)! Wie immer sind Anmerkungen und Kritik gern erwünscht.
-
Toller Umbau, wo ist die Pistole hin? also haste da die Pistole weggeschnitten, oder die ganze Hand und ne KK Box hand genommen?
-
hab die ganze hand durch eine hand aus der KK-box ersetzt war also net wirklich schwer.
-
dann bleibt die Pistole ja nach Möglichkeit noch übrig für nen andern Zwerg wieso haben wir eigentlich keine Bündelpistolen? (Wenn schon unsere Modelle welche haben)
-
mann ihr könnt alle so gut umbauen -.- ich muss das noch lernen haha
-
Ach diese alten Miniaturen sehen einfach nur grandios aus Hast du sehr schön bemalt, mir gefällt es, dass es kein festes schema gibt. Mit was hast du den schwarzen Bart akzentuiert wenn man mal fragen darf?
Besten Dank. Ich habe da ganz normal mit 50/50 Chaos Black / Codex Grey begonnen und immer mehr Codex Grey in die Mischung hinzugegeben.
Das Klankriegerregiment ist nun auch fertig und ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:
-
mann ihr könnt alle so gut umbauen -.- ich muss das noch lernen haha
Mit wachsenden Bart kommt auch das Handwerkliche Geschick.
Das Lila steht Helga richtig gut.
-
-
Gervin: saubere arbeit. Dein KK-Regiment sieht Super aus.
Der mit dem Bierkrug verdreht sogar richtig die Augen - da müsste nur noch der letzte Schluck aus dem Krug raustropfen
Ein Zwerg würde niemals ienen Tropfen Bier verschwenden.
Helga könnte aber durchaus noch eine Rune oder ein Klanzeichen auf dme Schild vertragen, irgendwie fine ich es sowieso schwach, daß sie ihr nur dieses Plastik Schild mit in die Box gegeben haben.