neue minis zur sturm des chaos kampagne:
neue minis
-
- WH40k
- Bulkor
- Geschlossen
-
-
Hey, hey, hey das nenn ich doch mal schicke Imperiale!Sehen um einiges besser aus als ihre Pendants die Gardisten!
-
oh was, da muss man ja mal den GW loben, denn die sehen ja richtig hammer aus, spiel zwar keine imps aber die gefallen mir sehr!
-
Sind sehr geil, aber hat der eine da eine Plasmakanone in der Hand, oder ist das nur der Plasmawerfer ?
-
Von der Größe her tippe ich auf einen Plasmawerfer...
-
Aber wegen den Schläuchen, die verunsichern mich.....
-
Weiß schon jemand was es für neue Regel gibt. z.B. Plasmawerfer daf benutzt werden (wie aum Bild) oder in welche richtung die gehen(Nahkampf, Fallen usw..)
-
Für mich sieht das ganz nach ner Plasmakanone aus!
-
Ein Gardisten-Trupp mit Plasmakanone ist eher unwahrscheinlich, würde sich auch nicht auszahlen, die sind ja eher für kurze, Mobile Feuerunterstützung gedacht, mit Flamer, Melter, Plasmawerfer....
-
Hmm obwohl, wenn man es recht bedenkt und ich mal meine imaginäre Brilel putze is tdas Ding doch wirklci hein wenig klein für ne Kanone *hüstel*
-
uiui! schicke minis!
da stellt sich doch die frage: hat GW nen neuen designer für die imps? *rofl*
-
auf jeden fall sehen sie endlich so aus als könnten sie was...
-
also würde auch sagen, dass das nur ein plasmawerfer ist. kommt halt durch das neue design, dass die so in etwa wie die schweren waffen aussehen, würd eic hsagen!
-
dat is ne plasmakanone.
irgendwie mag ich das Imperium seit den neusren Modellen voll NICE!!!!! Ihr nich?
gebts zu, ich hab recht.
-
Jep, die sehen endlich wie richtig ernsthafte Elitesoldaten aus, nicht mehr wie in die Schlacht geworfene Frischlinge!
-
ja endlich sehen die mal richtig geil aus, aber ich glaube dass das trotzdem keine plasmakanone ist denn der andere trägt ja auch keine laserkanone würde ich jetzt mal so sagen!
-
Auch die alten Gardisten fand ich geil, bin mal auf die restlichen Minis gespannt. Apropos neue Minis...neue Sneek Peek...:
-
Die sehen doch echt gelungen aus, aber das Funkgerät ist etwas groß... aber dafür ist das endlich mal eine geile Standarte !
( Sorry wegem dem Doppel-Post...)
-
ja gib dir völlig recht hab die auch letztens auf der GW seite gesehn und muss echt sagen, das mir die minis so gut gefallen, dass ich die glatt anfangen würde, wenn ich das geld hätte. die echt was her!!
-
noch was neues: